Greatest of the Hogwarts four, the call us Gryffindor. Kings of the sky and Queens of War, Lions and Lionesses that soar!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Jasmin Paris - Aktualisiert am: 2015-09-27 - Entwickelt am: - 1.141 mal aufgerufen

Einst lebte eine muggelstämmige Hexe. Sie saß gerade vor ihrem PC, als ein rotgoldener Funkenschauer neben ihr funkelte. Aus dem Wirbel trat ein großer, goldener Löwe. Er sprach mit tiefer, mächtiger Stimme zu ihr: "So gehe denn auf Testedich.de und erstelle ein RPG, in das du die 20 tapfersten, treuesten und würdigsten Gryffindors aufnimmst, um das Böse zu besiegen. Ich vertraue dir." Dann legte der Löwe eine goldene Pranke auf ihren Oberarm. Und so wundervoll, wie das edle Tier erschienen war, verschwand es wieder. Die junge Hexe starrte verwirrt auf den Fleck, wo eben noch die Pfote des Löwen gelegen hatte. Ein rot-goldener Prankenabdruck schimmerte auf ihrer Haut. Und so nahm die Hexe ihren Zauberstab und verließ das Haus ihrer Eltern, um der Bitte des Löwen nachzukommen. Sie spürt, wenn sie einem wahren Löwenherz begegnet, wird das Mal ihr ein Zeichen geben. Seit diesem Tag zieht sie umher, auf der Suche nach den 20 würdigsten Kandidaten für das Hause Gryffindor.

    1
    Hallo. Ich heiße Lya. Meinen Nachnamen? Ich habe keine Ahnung, aber mein bester Freund nennt mich manchmal Lya Löwenpfote. Ich ziehe umher und suche
    Hallo. Ich heiße Lya. Meinen Nachnamen? Ich habe keine Ahnung, aber mein bester Freund nennt mich manchmal Lya Löwenpfote. Ich ziehe umher und suche die zwanzig wahren Gryffindors. Du willst einen Test, ob du eine/einer der Auserwählten sein könntest? Gut. Melde dich per Kommentar. Dann werden wir sehen, ob ihr würdig seit. Ich erwarte euch. Beachtet bitte: Es werden wirklich nur zwanzig Schüler angenommen, im Alter von 14-16.

    Eure
    Lya Löwenpfote

article
1443349191
Greatest of the Hogwarts four, the call us Gryf...
Greatest of the Hogwarts four, the call us Gryf...
Einst lebte eine muggelstämmige Hexe. Sie saß gerade vor ihrem PC, als ein rotgoldener Funkenschauer neben ihr funkelte. Aus dem Wirbel trat ein großer, goldener Löwe. Er sprach mit tiefer, mächtiger Stimme zu ihr: "So gehe denn auf Testedich.d...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1443349191/Greatest-of-the-Hogwarts-four-the-call-us-Gryffindor-Kings-of-the-sky-and-Queens-of-War-Lions-and-Lionesses-that-soar
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1443349191_1.jpg
2015-09-27
706B
Harry Potter

Kommentare Seite 4 von 4
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lilly ( von: Roxy )
Abgeschickt vor 254 Tagen
Ich würde auch gerne mitmachen!
Hope ( 26023 )
Abgeschickt vor 341 Tagen
Hey suchst du immernoch jemanden der für Gerechtigkeit und Frieden sein leben geben würde? Dann bin ich die Richtige für dich
Ich bin übrigens 15
Amanda Granger ( 78262 )
Abgeschickt vor 359 Tagen
Würde mich sehr gerne dran beteiligen
Angela ( 71222 )
Abgeschickt vor 441 Tagen
Ich würde gerne dabei sein. Ich würde für meine Freunde sterben. Ich bin 13. Ich werde tapfer sein und kämpfen.
Skye ( 06966 )
Abgeschickt vor 459 Tagen
Ich habe mit 3 weiteren Mädchen 5 Jahre in der Wildnis übrrlebt. Ich sah all meine Freunde sterben. Nur 5 kehrten unfreiwillig nach Hause zurück. Ich wurde 3× vom Todesfluch getroffen. Wie ich das über lebte, keine Ahnung. Und ich bin erst 12 Jahre alt.

Ich schreibe bald ein Buch darüber
Vicky ( 53477 )
Abgeschickt vor 502 Tagen
( ist noch wer aktiv?)
Vicky ( 12071 )
Abgeschickt vor 508 Tagen
*folgt ihnen unaufmerksam*
*strauchelt ab und zu mal*
Lya ( 83820 )
Abgeschickt vor 516 Tagen
Oooookayyyyy? *blickt verwirrt*
Syrena ( 60212 )
Abgeschickt vor 518 Tagen
*folge gedankenverloren *
Lya ( 37428 )
Abgeschickt vor 519 Tagen
*lacht sich schlapp* Sorry Leute! Na, ihr seltsamen Ersteller von Testedich, dann eben *GEHT los*
Syrena ( 79512 )
Abgeschickt vor 519 Tagen
(die sperrten"mar.schieren" wweil artsc* vorkoommt? Ernsthaft?)
Lya ( 33758 )
Abgeschickt vor 520 Tagen
*futtert selbst ein bisschen Schoko* Ihr tut mir leid, ich vermisse meinen besten Freund auch. Aber irgendwann sehen wir uns wieder, da bin ich sicher. Los jetzt. *packt entschlossen ihren Zauberstab und m[BEEP]iert los*
Syrena ( 79141 )
Abgeschickt vor 520 Tagen
Das hoffe ich. *nimmt lächelnd die Schokolade *
Lya ( 44362 )
Abgeschickt vor 522 Tagen
Wir schaffen das schon. *lächelt aufmunternd und holt Schokolade aus der Tasche* Hier. *teilt aus*
Ssyrena ( 39042 )
Abgeschickt vor 522 Tagen
Ich danke dir. Solange ich bei Verstand bin, werde ich kämpfen!
Vicky ( 55115 )
Abgeschickt vor 522 Tagen
Du bist sicher nicht böse! Für die Vergangenheit kann kein Mensch etwas!
*legt ihr eine Hand auf die Schulter*
Mir ist es auch öfters mal so ergangen! als würde ich zum bösen gehören, aber tief in meinem Herzen glaubte ich daran, dass alles besser werden kann! Versuch doch einmal dich zu entspannen und dann in dein herz zu hören. Es kann dir wirklich helfen!
*denkt nach*
Und für das nächste mal könnte ich dir etwas Oklumentik beibringen!
Syrena ( 39042 )
Abgeschickt vor 522 Tagen
Danke. Das schlimme ist, dass sie versucht haben, mich für sie zu gewinnen. Und ich hab sie verstanden! Bin ich so böse?
Vicky ( 55115 )
Abgeschickt vor 522 Tagen
*geht zu Syrena*
Tut mir wirklich leid!
*umarmt sie leicht und tröstend*
Ich sehe meine Zwillingsschwester auch nicht mehr, nachdem sie jetzt in Beaubaxton ist! Und an meine Eltern kann ich mich nicht mehr erinnern.
*denkt nach*
mhhh ... wenn du willst kann ich dir etwas Oklumentik zeigen. das verschließt deine Gedanken gegenüber anderen, auch etwas gegen die Dementoren!
Syrena ( 39042 )
Abgeschickt vor 522 Tagen
Mein Bruder ist in Durmstrang, ich war auch 4 Jahre dort, nach dem Tod unserer Eltern.
Vicky ( 55115 )
Abgeschickt vor 522 Tagen
*denkt nach*
Und woher weißt du über solche Kräft bescheid? Kennst du jemanden, der so etwas macht???