Dunkle Triade Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
27 Fragen - Erstellt von: Mach IV - Entwickelt am: - 26.531 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 6 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Die Dunkle Triade umfasst drei Persönlichkeitsmerkmale: Narzissmus, Machiavellismus und Psychopathie

  • 1
    Es ist nicht klug seine Geheimnisse preiszugeben
  • 2
    Die Leute sehen mich als eine Führungsperson
  • 3
    Ich mag es Rache an Autoritätspersonen zu nehmen.
    (Damit sind auch Leute mit höherem Sozialen Status gemeint)
  • 4
    Ich manipuliere meine Mitmenschen hin und wieder auch um meine Ziele zu erreichen.
  • 5
    Ich hasse es im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen
  • 6
    Ich vermeide unbekannte, gefährliche Situationen.
  • 7
    Was auch immer dafür nötig ist, du brauchst wichtige Leute auf deiner Seite.
  • 8
    Die meisten Gruppenaktivitäten machen keinen Spass ohne mich.
  • 9
    Rache muss schnell und abscheulich verlaufen.
  • 10
    Vermeide direkte Konflikte mit anderen, vielleicht sind sie später mal nützlich.
  • 11
    Ich weiss, dass ich anders bin und von anderen höre ich das auch oft.
  • 12
    Viele sagen mir, dass ich ausser Kontrolle wäre.
  • 13
    Es ist klug, wenn man Informationen von anderen Leuten behält, die man später gegen sie verwenden kann. (zb. als Druckmittel)
  • 14
    Ich bevorzuge es beliebte, mächtige, einflussreiche Personen kennenzulernen
  • 15
    Ich kann mich sehr fies und rücksichtslos gegenüber anderen verhalten.
  • 16
    Man sollte zum richtigen Zeitpunkt zu Personen zurückgehen.
  • 17
    Wenn mir jemand schmeichelt, erröte ich.
  • 18
    Leute die sich mit mir anlegen bereuen es.
  • 19
    Ich verheimliche gewisse Abschnitte in meinem Leben, da es andere nicht wissen müssen.
  • 20
    Ich vergleiche mich mit Berühmtheiten.
  • 21
    Ich hatte schon ein paar mal Ärger mit dem Gesetz
  • 22
    Versichere dich selber ob nur du von deinen Plänen profitierst und nicht auch noch andere.
  • 23
    Ich bin wichtiger als alle anderen.
  • 24
    Ich habe gerne Sex mit unbekannten.
  • 25
    Die meisten Menschen kann man manipulieren.
  • 26
    Ich erwarte den Respekt zu kriegen, den ich verdiene.
  • 27
    Ich werde alles sagen und machen um zu kriegen was ich möchte

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

lunalila ( 79574 )
Abgeschickt vor 220 Tagen
Ratlosigkeit bei mir! Entweder ich bin schlichtweg zu dämlich den Sinn und Zweck des Tests zu verstehen oder aber er ) ist es nicht!! Nun habe ich zumindest eine Denksport-Aufgabe für den Tag (habe ja auch nichts Wichtigeres zu tun).
tja ( 85671 )
Abgeschickt vor 441 Tagen
Manchmal hab ich die Fragen nicht verstanden :'(

Bibidibido
Anna66 ( 54975 )
Abgeschickt vor 454 Tagen
...und mit solch einem Menschen habe ich eine WG. Er nimmt weder die fristlose Kündigung noch sonst irgendwas Ernst. Putzen? Ha! Wozu ist Frau da? Menschen, die versucht hatten ihm zu helfen, immer wieder Räumungsklagen, hat er verstoßen u. macht sie schlecht... Ein richtiger Psychokrieg...
Pinguin ( 07884 )
Abgeschickt vor 480 Tagen
Dunkle Tetrade was 1 Begriff. Angenehmer Test, wobei es etwas irritierend ist das die Antwortmöglichkeiten immer wieder unterschiedlich benannt und geordnet sind.