Warrior Cats: Fakten über... Aschenpelz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Listenitems - Erstellt von: Thoreta - Entwickelt am: - 4.137 mal aufgerufen

Aschenpelz (Ashfur im englischen) spielt in der dritten Staffel eine wichtige Rolle. Hier ein paar Fakten über ihn.

  • Platz 8
    Hi!
    Ich habe mal ein paar Fakten über Aschenpelz zusammengekratzt. Entschuldigt, dass es nicht so viele sind, aber es ist schon schwer, über eine Katze möglichst viele Fakten rauszusuchen. Viel Spaß!
    LG Thoreta
    Hi! Ich habe mal ein paar Fakten über Aschenpelz zusammengekratzt. Entschuldigt, dass es nicht so viele sind, aber es ist schon schwer, über eine Ka
  • Platz 7
    Der erste Fakt:
    Wenn Distelblatt ihre Meinung über Aschenpelz geändert hätte, hätten sie Gefährten werden können.


    Passt ja irgendwie schon mit den Beiden...
  • Platz 6
    Der zweite Fakt:
    Der zweite Fakt:
    Eichhornschweif war trächtig von Aschenpelz, doch alle ihre Jungen waren tot.


    Schade eigentlich...
  • Platz 5
    Der dritte Fakt:
    Aschenpelz ist der wahre Vater von Efeusee und Taubenflug.


    XO Und Birkenfall!
  • Platz 4
    Der vierte Fakt:
    Es gibt ja ein echt wildes und ... ähem... erschreckendes Gerücht über Aschenpelz. Und ich dachte, ich schreibe es mal dazu.
    Der vierte Fakt: Es gibt ja ein echt wildes und ... ähem... erschreckendes Gerücht über Aschenpelz. Und ich dachte, ich schreibe es mal dazu.
    Es gibt einige Gerüchte, das Aschenpelz und Geißel sich geliebt haben. Also Gefährten waren.
    Ihr glaubt mir nicht? Dann gebt auf YouTube Ashfur x Scrouge ein, und ihr werdet, ach schaut selber nach!

    Es gibt ja nur einige Videos über die Beiden, also kann es sein, das es nicht der Wahrheit entspricht.
  • Platz 3
    Der fünfte Fakt:
    Der fünfte Fakt:
    Wenn Brombeerkralle in dem Feuer umgekommen wäre, wäre Eichhornschweif trotzdem nicht zusammen gekommen. Sie hätten die Jungen zwar gemeinsam aufgezogen, aber sie hätten sich nie geliebt.
  • Platz 2
    Fakt Nummer 6:
    Aschenpelz ist Eichhornschweifs HalbOnkel.


    Aber Junge mit ihr haben wollen, ist klar!
  • Platz 1
    Das wars!
    Das wars!
    Ja, das war es dann erstmal! Wenn ihr noch andere gerne etwas verrückte über unsere Warrior Cats kennt, dann schreibt doch in die Kommentare!
    LG Thoreta!


    (Da es manche Dinge im Internet gibt, die Nicht stimmen, kann es sein das nicht alle Fakten der Wahrheit entsprechen.)
article
1443296084
Warrior Cats: Fakten über... Aschenpelz
Warrior Cats: Fakten über... Aschenpelz
Aschenpelz (Ashfur im englischen) spielt in der dritten Staffel eine wichtige Rolle. Hier ein paar Fakten über ihn.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1443296084/Warrior-Cats-Fakten-ueber-Aschenpelz
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1443296084_1.jpg
2015-09-26
506A
Warrior Cats

Kommentare (31)

autorenew

Blitzfell⚡ ( von: Blitzfell⚡)
vor 122 Tagen
Also...
1. Der Vater von Feuerstern und Geißel ist Jake.
Jake ist ein Hauskätzchen und gleichzeitig
Riesensterns bester Freund. Geißels Mutter ist
auch ein Hauskätzchen Namens Quitte.
2.Eixhhornschweif und Aschenpelz waren nicht
füreinander bestimmt weswegen Sturmpelz und
Eichhornschweif zusammen gekommen wären.
3. Weißflug und Aschenpelz hatten niemals etwas
miteinander,Birkenfall ist der richtige Vater von
Taubenflug und Efeusee.

Nicht böse gemeint^^ Nur damit du es weißt;)
Tauschweif ( von: Tauschweif)
vor 155 Tagen
Hii
Eigentlich gute Fakten, aber:
1. Die Erins haben bestätigt, dass Eichhornschweif nie von Aschenpelz trächtig War
2. Die Erins haben auch bestätigt, dass Birkenfall der leibliche Vater von Efeusee und Taubenflug ist, das mit Aschenpelz War glaube ich nur mal so eine Vermutung von einem Fan
3. Aschebpelz und Geißel waren nie verliebt, es ist lediglich eine 'Fanart'
4. Die Erins sagten, wenn Brombeerkralle in dem Feuer umgekommen wäre, wären Eichhornschweif und Sturmpelz zsm gekommen

Trotzdem ein Lob! :)
Erdschweif (60803)
vor 166 Tagen
Feuersterns bzw Geißels Vater ist ein rotes Hauskätzchen namens
Jake. Der Fakt stimmt also n7cht 100%
Brombeerstern (93194)
vor 189 Tagen
Ich muss was sagen was zu 100% stimmt
Wusstet ihr das Feuerstern mit Tigerstern und Geissel verwand ist
Sie haben alle den selben Vater Kieferstern (sein Hauskätzchennamen weiß ich nicht ) und als Kieferstern ein Hauskätzchen wurde hatte er eine Kätzin kennengelernt (weiß ich auch nicht den Namen) und bekammen Prinzessein und Feuerstern (damals Sammy) und Geissel danach und als Geissel Tiny hieß wurde er von Tigerstern (damals Tigerpfote) angegriefen und Blaustern hat Tiny in Schutz genommen.

Das war mein Kommi schreibt mir was ihr für Geissels, Feuerstern und Tigersterns verwandschaft euch aus macht :-)
Sonnenstrahl (76812)
vor 210 Tagen
Ich glaube nicht, dass er der Vater von Taubenflug und Efeusee ist... Klingt sehr absurd für mich und alle Fakten sind ein wenig komisch
Lichtertanz ( von: Blütenpfote)
vor 329 Tagen
Meiner Meinung nach ist Birkenfall der wahre Vater von Efeusee und Weißflug.
Pfirsichtatze (90630)
vor 429 Tagen
Wow das mit Geißel stimmt vermutlich nicht aber die anderen Fakten... WOW
Taubenflug123 (76869)
vor 458 Tagen
fast alle Fakten klingen richtig komisch und ich kann sie mir ehrlich gesagt nicht vorstellen

Aber ich habe noch einen Fakt der zu 100% stimmt:

Aschenpelz ersten Schüler war sein eigener Neffe! Weil Rauchfell ist ja seine Schwester und Birkenpfote/ fall Rauchfells sohn!
Elba (07295)
vor 518 Tagen
Doch, sehr wenige Schildpattkater können Junge bekommen. (; Und Eichhornschweif kann Junge bekommen, Gelbzahn sagt dies nur, damit sie Blattsees Junge nimmt. (:
Minzflamme, Schiltpattpfote (26377)
vor 553 Tagen
Aschenpeltz und Geißel sind doch beide Kater!?
Herbstmond (22389)
vor 575 Tagen
RICHTIG KRASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die sache mit Aschenpelt&Geißel und das er de Vater von Tau&Efeu ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
Krähenfeder (56031)
vor 595 Tagen
Schildpatt farbene Kater können keine Jungen Zeugen. Also ist er nicht der Vater von Sandsturm und somit nicht mit Einhornschweif verwannt
Feuerlily (67032)
vor 625 Tagen
Das mit Aschenpelz und Geißel stimmt nicht... es ist Fanmade: https://www.youtube.com/watch?v=yz8Z_nfO Ym0
Feuerlily (67032)
vor 625 Tagen
OMG, manche Fakten haben mich echt schockiert :OO
Tigerschweif, Farnblüte, Schattensee (20930)
vor 631 Tagen
Ok, das mit GeißelxAschenpelz kann echt für verwirrung sorgen, aber es ist halt einfach nur ein Rache-shipping ^^. Efeusee+Taubenflug= Aschenpelz junge= kann ich jetzt nicht verstehen wie man darauf kommt... . Bei Eichhornschweif ist das sehr schwer herauszufinden... da, muss man mal Die Erins höchst persönlich fragen ;P. Das mit dem Halbonkel stimmt. Aschenpelz vater ist unbekannt, und seine Mutter ist Buntgesicht, doch Buntgesicht hat auch einmal Junge von Rotschweif bekommen, bzw. ein Junges und das ist Sandsturm. Sandsturms gefährte ist Feuerstern, ihre töchter Blattse und Eichhornschweif. Aschenpelz verliebt sich also in seine Halbnichte. Gut das du dich über die Kritik freust ^U^ und nicht -> :,( deshalb bist....das fa oben sind die Erklärungen für meine kritik
Thoreta (03293)
vor 632 Tagen
Nein nein. Ich freue mich über Kritik! ^^
Wie gesagt, es gibt halt auch Sachen im Internet die nicht stimmen.
Tigerschweif,Farnblüte,Schattensee (20930)
vor 640 Tagen
UND Aschenpelz kann nicht der Vater von Efeusee und Taubenflug sein...so sorry wegen der Kritik ;)
Tigerschweif,Farnblüte,Schattensee (20930)
vor 640 Tagen
Es gibt viele Katzen die Falsch übersetzt wurden ihr könnt ha im Warrior Cats Wiki unter Aschenpelz nachschauen
Tigerschweif,Farnblüte,Schattensee (20930)
vor 640 Tagen
Eigentlich heißt die 2. Anführerin des Windclans "Aschenfuß" und das mit Geißel und Aschenpelz ist falsch, sie wurden von Fans wegen ihrer Rache zusammen gebracht ( Die beiden wollten ja rache) und eigentlich war Eichhornschweif nie trächtig weil Gelbzahn ihr gesagt hat das sie nie Junge bekommen könne, was jedoch nicht stimmt. Aber sonst ganz gut.
Tigerglanz (58605)
vor 646 Tagen
Pls mal was über Löwenherz? ^^