Kannst du gut mit Hunden umgehen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Emma - Entwickelt am: - 2.706 mal aufgerufen

Hier geht es darum herauszufinden ob du Hundelieb bist

  • 1
    Wenn du einen Hund siehst was machst du?
  • 2
    Wenn ein Hund mal nicht macht was du willst was machst du dann?
  • 3
    Was machst du wenn ein Hund auf die Straße macht?
  • 4
    Was machst du wenn dir ein Hund entgegen kommt und dein Hund nicht angeleint ist?
  • 5
    Magst du Tiere/Hunde?
  • 6
    Wo schläft dein Hund?
  • 7
    Wie große Runden lauft ihr immer Gassi?
  • 8
    Wird der Hund von euch gut beschäftigt?
  • 9
    Fast geschafft
    Wieso hast du diesen test gemacht?
  • 10
    So jetzt kommt das Ergebnis hat es Spaß gemacht?

Kommentare (6)

autorenew

Anonym... :) ( von: Anonym... :))
vor 41 Tagen
Man muss einen gut erzogenen Hund nicht sofort an die Leine nehmen, wenn ein anderer Hund kommt.
Bei einem Hund den wir hatten (der aber leider an Krebs gestorben ist😭) reichte ein "Vergiss es!" und er hat sofort an etwas anderes gedacht.

Aber solche Hunde sind was besonderes. Nicht jeder Hund ist so. Und dieser war etwas ganz Besonderes!
Anonym... :) ( von: Anonym... :))
vor 41 Tagen
Wenn mein (unser) Hund nicht macht was ich ihm sage, dann kriegt er einen Anschiss von mir. Ich schreie ihn nicht an, ich belohne ihn nicht. Was soll man sagen? Einfach nicht belohnen? Letztens hat er unsere Tür (Haustür, er lebt im Garten) zernagt (aufgrund eines faulen Zahnes, den er los werden wollte, was wir zu dem Zeitpunkt noch nicht wussten). Welche Belohnung hätte ich ihm nicht geben sollen??????
🐶
XxJoyxX ( von: XxJoyxX)
vor 269 Tagen
Bei mir stand: "Du kannst gut mit ihnen umgehen aber du musst dich daran gut mit ihnen umzugehen" ich verstehe den Text nicht, geb dir mehr Mühe
Federkönig (03020)
vor 632 Tagen
Ich bekomme ein Ergebnis mit Rechtschreibfehlern!!!!!!!!
Wenn du schon Teste machst muss man doch kontrollieren ob man Rechtschreibfehler hat. Also echt
Fantasy_silvia (92121)
vor 639 Tagen
Ich bin mit Hunden aufgewachsen und kann mir kein Leben ohne sie vorstellen♡
joanna (58480)
vor 734 Tagen
15.01.2016Hund sind ein Muss im Haushalt!! Mur wen man das genügende Geld hatt.. Wer kein Geld hat um den Hund zu versorgen und man sparen muss für Tierarzt kosten soll die Finger davon lassen!!! Ausetzen und ins Tierheim stecken ist keine Lösung!!! Tiere brauchen einen menschen der für ihn da ist!!!!