Die 5 besten Songzitate

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Löwenschwester - Entwickelt am: - 1.647 mal aufgerufen

Der Titel sagt alles. Es ist meine Meinung, wenn ihr andere Lieder mögt, könnt ihr mir das gerne sagen!

  • Platz 5
    "Du bist das Beste was mir je passiert ist...."

    Das ist ein Zitat aus diesem einen Lied von Silbermond. Ich weiße jetzt nicht genau, wie es heißt. Kennt es irgendwer, dann schreibt es bitte in die Kommis.

    Ich finde dieses Zitat irgendwie passend. Seit ich meinen Ex hinter mir gelassen habe (er macht mich immer wieder total nervend an), habe ich mittlerweile einen neuen Freund, und zwar genau seit meinem Geburtstag (11.8). Immer wenn ich an ihn denke oder ihn ansehe habe ich Schmetterlinge im Bauch (angenehmes Gefühl!). Er ist das Beste was mir je passiert ist...
  • Platz 4
    Ich heb ab! Ich lass alles hinter mir, nichts hält mich am Boden. Bin zu lange nicht geflogen, wie ein Astronaut!
    Astronaut, Sido feat Andreas Bourani

    I love dieses Lied, und zwar forever! Alles, was Andreas Bourani und Sido da so treffend singen, stimmt. Dieser Song ist so vollgestopft mit Wahrheit, dass man ja fast ein Schuldgefühl bekommt.
  • Platz 3
    "... Denn du bist eine von denen, die man nicht suchen darf, sondern irgendwann mal auf der Straße trifft..."
    Traum, Cro

    Stimmt. Man sollte nicht krampfhaft nach der Liebe suchen, sondern die Liebe soll dich (auf)suchen.

    "Suche das Glück nicht, denn das Glück kommt zu dir!"
  • Platz 2
    "Ain't nobody, loves me better, makes me happier, makes me feeling..."
    Ain't nobody, Felix Jaehn

    Hm...ja...stimmt irgendwie. Niemand liebt mich mehr als du und macht mich glücklicher. Das stimmt total!
  • Platz 1
    "When I met you in the summer..."
    Summer, Calvin Harris

    Stimmt. Ich habe im Sommer Geburtstag und ich habe euch ja erzählt, dass ich genau seit meinem Birthday vergeben bin. Schatz, falls du das hier liest, ich hab dich ganz doll lieb!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Saphira ( 21.39 )
Abgeschickt vor 449 Tagen
Der Titel vom Silbermond-Song heißt:
Das Beste
Qualle ( 69.37 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
Heißt die Songzeile nicht "When I met you in the summer" nichts mit magic. Generell bin ich ein bisschen enttäuscht von den Lieder, da das alles solche Mainstream-[BEEP] ist. Es gibt viele tiefgründigere Lieder.