Die Dämonen Prinzessin Demon D Yoko

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 700 Wörter - Erstellt von: Sayuri Dragneel - Aktualisiert am: 2015-09-27 - Entwickelt am: - 744 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Teil 2 Yoko tritt einer Crew bei wer wissen will welcher muss die Geschichte wohl oder übel lesen.

1
Yoko's Sicht ( Aussehen 14 Jahre wie beim Kampf gegen die marine ) Als ich auf der Insel angekommen bin kamen mir die Dorfbewohner entgegen "
Yoko's Sicht ( Aussehen 14 Jahre wie beim Kampf gegen die marine )
Als ich auf der Insel angekommen bin kamen mir die Dorfbewohner entgegen
"Hallo du bist doch das Mädchen was eben die marine geschlagen hat oder " fragte mich einer von den Dorfbewohnern. Ich antworte" was wäre wenn es so war?" " wir wären dir sehr dankbar das du das getan hast den du Marine wollte auf unserer Insel eine Marine Basis errichten." Sprach eine junge Frau zu mir. " wie können wir das wieder gut machen? " fragte mich der Dorfälteste. " Ihr könntet mir etwas zu essen machen und mir Alkohol zum Trinken bringen und jetzt kommt nicht damit das ich noch minderjährig sei ich bin ein Dämon und somit älter als ihr außerdem mein Name ist Yoko." Sprach ich gleichgültig zu der Bewohnern des Dorfes. Die Dorfbewohner nickten sich zu eine Frau mit blauen haaren machte mir klar dass ich ihr folgen sol. Im Dorf angekommen führte sie mich in eine Baar dort wahren noch andere Piraten die ich vom Steckbrief und der Zeitung kenne. *Die Roger- Piraten was machen die denn hier * dachte ich mir. Ich ging zum Tresen und bekam sofort was zu essen vor die Nase gestellt . " Ahm du Barkeeper könnten sie mir bitte ein Fass Sake bringen " fragte ich ganz nett.
" klar Yoko-sama ' der Barkeeper brachte mir mein Fass Sake. Ich nahm das Fass Sake und trank es aus. Plötzlich wurde ich von einem Jungen mit rotem Haaren angesprochen" Hallo kann es sein das du das Mädchen bist was eben die Marine verdroschen hat " ich antworte emotionslos " ja und jetzt. Wer bist du überhaupt". Man sah dass dem Jungen es eiskalt dem Rücken runter lief. Ich seufze kurz auf und meine freundlicher " also ich heiße Demon D Yoko und bin wie mein Name schon sagt ein Dämon und wer bist du. " Der Junge schaute entgeistert an" du kannst ja nett sein. Also ich bin Shanks." Er grinste mich an. Ich konnte nicht anders und musste auch grinsen. Es kam ein Junge mit blauen Haaren und einer roten Nase zu uns " was suchst du denn alleine auf der Grand line" fragte er mich.
" naja ich habe zwar noch meine Familie aber mein Vater ist so wie meine Mutter in der Hölle und da ich was von der Welt sehen wollte außer die Hölle bin ich eben auf der Grand line" antworte ich ihm freundlich. " dann komm doch in meine Crew " schrie der Käpt'n Gol D Roger. " Gerne warum nicht aber ihr solltet etwas wissen und zwar das ich ein Kopfgeld von 500.000.000 Berry habe. " grinste ich sie an und schlief gleich danach im Sitzen ein.


Roger's Sicht
Sie sagt uns dass sie ein Kopfgeld von 500.000.000 Berry hat und schlief wenige Sekunden danach ein. Shanks konnte Yoko grade noch auffangen sonst wäre sie auf den Boden gefallen. Buggy schrie " was hat sie wir brauchen einen Arzt." Ich schmunzelte leicht und beruhigte ihn " ihr geht es gut sie ist nur eingeschlafen. "
Buggy schrie " WAS DAS KANN NICHT SEIN BEI EINEM GESPRÄCH EINSCHLAFEN." Meine Mannschaft und ich mussten lachen. Spät Abend gingen wir wieder zurück zur Oro Jackson dort nahm ich Yoko mit in mein Bett und schlief schnell ein.
article
1443197609
Die Dämonen Prinzessin Demon D Yoko
Die Dämonen Prinzessin Demon D Yoko
Teil 2 Yoko tritt einer Crew bei wer wissen will welcher muss die Geschichte wohl oder übel lesen.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1443197609/Die-Daemonen-Prinzessin-Demon-D-Yoko
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1443197609_1.jpg
2015-09-25
40B0
Fantasy Magie

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.