Springe zu den Kommentaren

Yugioh Seto Kaiba und die Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 617 Wörter - Erstellt von: Yuki-KakashiHatake - Aktualisiert am: 2015-09-26 - Entwickelt am: - 1.303 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Teil 2

1
,, Yumi bist du fertig du musst los und Mina auch," schrie ein junger Mann mit schwarzem Haar zu Yumi rauf die schnell in ihr Uniform schlüpft sich ihre kleine Schwester und Tasche schnappt und ganz schnell zu ihm runter rennt. Sie nickt ihm zu und alle drei gehen zum Auto.,, Yumi darf ich heute nach Mokuba ja?" Mina sieht sie mit einem Hundeblick an und Yumi lächelt streicht ihr durchs Haar und sagt:,, Natürlich ich werde dich nach der Schule zu ihm bringen und da morgen Ferien ist kannst du von mir aus auch bei ihm übernachten."

Kommentare (2)

autorenew

Black Kirara (26310)
vor 696 Tagen
......................
Mikary (56188)
vor 760 Tagen
OMG das ist die coolste geschichte ich freue mich auf die Fortsetzung
ECHT TOTAL TOLL TOLL