Ballerina?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Little_Dancing_Queen - Entwickelt am: - 4.232 mal aufgerufen

Fürs Ballett sind nicht nur gewisse körperliche Fähigkeiten und Eigenschaften wichtig, auch die Einstellung (Attitude) zählt enorm.
Dieser Test eignet sich für junge Mädchen, die erfahren wollen, ob sie das Zeug zur Ballerina haben oder nicht.
Hobbytänzerin, Ballettlehrerin oder Solistin? Finde es raus...!

  • 1
    Hallo erstmal:)
    Fangen wir ganz einfach an:
    Wie lange tanzt du schon?
    Hallo erstmal:) Fangen wir ganz einfach an: Wie lange tanzt du schon?
  • 2
    Wie sieht es mit deiner Figur aus?
    Wie sieht es mit deiner Figur aus?
  • 3
    Und wie ist dein Gewicht?
    Und wie ist dein Gewicht?
  • 4
    Jetzt zu deinen Erfahrungen und deinem Training:
    Wie oft und wie lange trainierst du im Durchschnitt?
    Jetzt zu deinen Erfahrungen und deinem Training: Wie oft und wie lange trainierst du im Durchschnitt?
  • 5
    Hattest du schon Auftritte?
    Hattest du schon Auftritte?
  • 6
    So, nun zu deiner Einstellung:
    Bist du bereit, für deinen Traum so richtig zu leiden?
    So, nun zu deiner Einstellung: Bist du bereit, für deinen Traum so richtig zu leiden?
  • 7
    Hältst du körperliche Schmerzen gut aus?
    (Im Ballett unterscheiden wir zwischen guten und schlechten Schmerzen. Gut: Streching, Muskelkater, blaue Flecken, Spitzenschuhe,... Schlecht: Echte Verletzungen wie Zerrungen, Brüche,...)
    Hier spreche ich nur von "guten" Schmerzen.
    Hältst du körperliche Schmerzen gut aus? (Im Ballett unterscheiden wir zwischen guten und schlechten Schmerzen. Gut: Streching, Muskelkater, blaue F
  • 8
    Und wie kannst du mit mentalen Verletzungen, umgehen?
    Und wie kannst du mit mentalen Verletzungen, umgehen?
  • 9
    Nun ein paar Situationen. Sag mir, was du denkst:
    Die Stunde ist längst um aber eure Lehrerin sagt, ihr müsst noch bleiben und die Übungen wiederholen.
    Nun ein paar Situationen. Sag mir, was du denkst: Die Stunde ist längst um aber eure Lehrerin sagt, ihr müsst noch bleiben und die Übungen wiederho
  • 10
    Deine Lehrerin schreit dich an, weil du etwas nicht richtig gemacht hast.
    Deine Lehrerin schreit dich an, weil du etwas nicht richtig gemacht hast.
  • 11
    Nun ein paar Begriffe oder Satzanfänge und du klickst die passende Antwort an:

    Ballett ist...
    Nun ein paar Begriffe oder Satzanfänge und du klickst die passende Antwort an: Ballett ist...
  • 12
    Schläge...
  • 13
    Diät
    Diät
  • 14
    Körperkontakt beim Tanz
    Körperkontakt beim Tanz
  • 15
    Nun noch zwei Fragen zum Allgemeinwissen:

    Von wem ist die Musik von Schwanensee?
    Nun noch zwei Fragen zum Allgemeinwissen: Von wem ist die Musik von Schwanensee?
  • 16
    Giselle ist ein Ballett von...
    Giselle ist ein Ballett von...
  • 17
    Und nun, was sagst du dazu? (Foto)
    Und nun, was sagst du dazu? (Foto)
  • 18
    Und zu guter Letzt:
    Was bedeutet dir das Ballett?
    Und zu guter Letzt: Was bedeutet dir das Ballett?
  • 19
    Was hörst du für Musik?
    Was hörst du für Musik?
  • 20
    Ein freier Tag bedeutet für mich:
    Ein freier Tag bedeutet für mich:
article
1443099357
Ballerina?
Ballerina?
Fürs Ballett sind nicht nur gewisse körperliche Fähigkeiten und Eigenschaften wichtig, auch die Einstellung (Attitude) zählt enorm. Dieser Test eignet sich für junge Mädchen, die erfahren wollen, ob sie das Zeug zur Ballerina haben oder nicht. Ho...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1443099357/Ballerina
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1443099357_1.jpg
2015-09-24
0418C
Tanzen

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Auch ( 2.131 )
Abgeschickt vor 256 Tagen
Bei mir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ballerina ( 1.180 )
Abgeschickt vor 319 Tagen
Ist bei mir gestanden*
Ballerina ( 1.180 )
Abgeschickt vor 319 Tagen
Du bist die absolute Ballerina! Du hast das Zeug zur Solistin einer grossen Bühne. New York, Paris, Rom, LA - wo geht es als nächstes hin?
Geniess es und geb alles!
sky ( 7.163 )
Abgeschickt vor 481 Tagen
Super test und danke für die liebe auswertung!
MiaMaria ( 6.112 )
Abgeschickt vor 482 Tagen
Cool ! Ich bin eine der Besten, aber nicht die Beste. Und ich mach echt Ballett, aber einfach als Hobby.