Springe zu den Kommentaren

Juliet Dyan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 305 Wörter - Erstellt von: VeelaGirl - Aktualisiert am: 2015-09-25 - Entwickelt am: - 820 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    "Juliet! Kommst du?", riefen Fred und George. "Ich bin schon da.", antwortete ich. Ich lief die Treppen des Scherzartikelladens ru
    "Juliet! Kommst du?", riefen Fred und George. "Ich bin schon da.", antwortete ich. Ich lief die Treppen des Scherzartikelladens runter und sah meine Lieblingszwillinge und Lee. "Es kann losgehen." Vor ein paar Stunden stand ich noch in einem lilafarbenen Kleid auf Bill und Fleurs Hochzeit. Und jetzt? Und jetzt war ich im Laden der Zwillinge. Ich hatte sehr viele, nützliche Scherzartikel mitgenommen. Außerdem noch private Sachen von und Vier eingepackt. Alle hielten sich an mir fest und ich aparierte zu Muriels Haus, welches die Dame uns freundlicher Weiße zur Verfügung gestellt hatte. In zwei Wochen würden wir zu Bill und Fleur gehen. Die frisch verheiratete mochte mich. Auch Bill hatte nichts gegen mich und gegen Fred und George schon gar nichts. Wir würden nicht bei dem Brautpaar bleiben, sondern uns selber ein Versteck suchen. Wir gingen zum Haus von Muriel und klopften an. "Wer ist da?", kam Mr. Weasleys Stimme. "Hier sind Fred, George, Lee und Juliet. Ich, also Juliet habe früher statt Juliet mich als Julia vorgestellt.", antwortete ich "Und ich, Fred, habe früher mehr Kuscheltiere als Juliet.", flüsterte Fred und wurde rot. Er war so süß! 'Reiß dich am Riemen, Juli!', ermahnte ich mich.

    ||So, das war der Anfang meiner Story über Juliet. Es war der kurz, da es 1. 23. 23 Uhr ist und 2. Es nur eine Idee ist.:))

article
1443042349
Juliet Dyan
Juliet Dyan
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1443042349/Juliet-Dyan
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1443042349_1.jpg
2015-09-23
402D
Harry Potter

Kommentare (2)

autorenew

Cat x (46509)
vor 569 Tagen
Schreib bitte weiter!
Hanni Black (93712)
vor 661 Tagen
cool schreib bitte weiter