Springe zu den Kommentaren

Curationum - A Ben Drowned Fanfiction

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 3.701 Wörter - Erstellt von: XXCupcake-CultXx - Aktualisiert am: 2016-04-29 - Entwickelt am: - 3.507 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Na, ersten Teil genossen? Hier lest ihr Teil 2 meiner Ben Drowned Fanfiktion! Ich hoffe doch sehr, dass ich euch damit zufrieden stellen werde, wünsche viel Vergnügen und freue mich auch über konstruktive Kritik oder Vorschläge für die Geschichte. Solltest du ein Leser sein, der den 1. Teil der Story verpasst hat, rate ich sehr dazu, dies nachzuholen. Ich verspreche, es lohnt sich so oder so!

1
((cur))Einleitung - Was zuvor geschah: Nachdem die junge Protagonistin Anna das Spiel Majoras Mask für sich entdeckt hat, das vorher ihrem toten Freu
Einleitung - Was zuvor geschah:

Nachdem die junge Protagonistin Anna das Spiel Majoras Mask für sich entdeckt hat, das vorher ihrem toten Freund Martin gehört hat, wurde sie nach nur kurzer Zeit mit eigenartigen Geschehnissen konfrontiert . Es schien für Anna, als sie nie allein gewesen. Und als wenn das Gefühl beobachtet zu werden und fühlend echte Alpträume nicht schon schlimm genug wären, begann ein eigentlich künstliches Chatprogramm, nämlich der Cleverbot, realistisch mit der Abiturientin Anna zu sprechen. Da die Antworten des Cleverbots aber zu logisch und präzise für einen unechten Gesprächspartner waren, ließ das Anna glauben, ein Hacker würde mit ihr kommunizieren. Doch dieser Gedanke entpuppte sich schnell als Irrtum, da diese unbekannte Person nicht nur den Computer der Protagonistin beherrschte, sondern auch sämtliche elektronischen Geräte, einschließlich das Spiel Majoras Mask. Da kein normaler Hacker Technisches kontrollieren kann, das nichts mit dem Internet zu tun hat, machte sich so schnell klar, dass wohl ein Geist seine Finger im ganzen Geschehen hatte.


Dieser Geist stellte sich schnell als Ben heraus, der durchs Ertrinken verstarb, nun im Zelda-Modul weiterlebt und Annas Leben in nur kürzester Zeit in chaotische Bruchstücke zerstört hat. Erst ab dem dritten Tag, beschloss sie den N64 endgültig zertrümmern zu wollen, wozu es jedoch nicht kam. Denn bevor die wütend aufgelöste Anna den Hammer schwingen konnte, womit sie die Konsole kaputt machen wollte, tauchte auch schon Ben aus dem Fernseher auf und riss das Mädchen aus ihrer Welt. Er entführte sie in sein Reich, Majoras Mask.
article
1443022477
Curationum - A Ben Drowned Fanfiction
Curationum - A Ben Drowned Fanfiction
Na, ersten Teil genossen? Hier lest ihr Teil 2 meiner Ben Drowned Fanfiktion! Ich hoffe doch sehr, dass ich euch damit zufrieden stellen werde, wünsche viel Vergnügen und freue mich auch über konstruktive Kritik oder Vorschläge für die Geschichte. S...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1443022477/Curationum-A-Ben-Drowned-Fanfiction
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1443022477_1.jpg
2015-09-23
40D0
Creepypasta

Kommentare (68)

autorenew

xXCupcake-CultXx ( von: xXCupcake-CultXx)
vor 224 Tagen
@FlyingPanda

Oh, tut mir wirklich Leid, aber...ich habe das Schreiben eingestellt :(
Keine Ideen mehr, kaum Zeit. Da vergeht auch die Lust.
Sorry.
FlyingPanda ( von: FlyingPanda)
vor 306 Tagen
Ähm... Hey. Schreibst du an dieser Geschichte weiter oder nicht? Ich finde sie so gut. :D Würde mich echt freuen, wenn du weiterschreiben würdest. Liebe Grüße und frohe Weihnachten. FlyingPanda
xXCupcake-CultXx ( von: xXCupcake-CultXx)
vor 471 Tagen
Hi Germanletsfan,

ich hatte mal auf meinem alten Handy diese App und wenn ich links von der Geschichte auf ''epub: Das Ebook zur Geschiche'' gewählt habe, dann war die heruntergeladene Datei automatisch mit dieser App zu öffnen. Mit dem neuen Handy geht es irgendwie nicht mehr, weil ich mir Play Bücher erst herunterladen musste. Und selbst nach dem Installieren und Downloaden der Geschichte, klappt es komischer Weise nicht mehr bei mir. Als PDF Datei kann ich es hingegen mit dem Handy öffnen, wenn ich es mir herunterlade.

Ich befürchte fasst, dass das Offline-Lesen der Geschichte nicht mehr möglich ist.
Germanletsfan (50617)
vor 483 Tagen
Wenn ich höflich fragen dürfte: Wie heißt diese wunderbare Geschichte auf "Play Bücher"? Oder ist sie da noch nicht? Danke im Vorraus :)
RedScar (69237)
vor 558 Tagen
Uiih Lesestoff ヾ(*´∀`*)ノ

*freu* sehr gut gelungen :D
Matsukina (81560)
vor 560 Tagen
wow bitte schreib weiter ich liebe diese Geschichte *^*
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 572 Tagen
Muss ich gucken. Je nach Zeit, Lust und Ideen, die ich für eine Fortsetzung natürlich brauche.
Alice (01368)
vor 572 Tagen
Schreibst du weiter ?
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 572 Tagen
@Katze
Oh, gefällt dir meine ff so sehr? ^^
Katze (25592)
vor 578 Tagen
DU MUSST UNBEDINGT WEITER MACHEN SONST WEINE
ICH
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 642 Tagen
@all

Also, meine Arbeit hier ist für 'ne Weile eingestellt....keine Ahnung, wann ich wieder schreiben werde.

Und nein, Anna wird nicht sterben xD Dafür hat sie zu viel swag
CreepyWhat (48607)
vor 666 Tagen
Oder so.. Hauptsache keines Lovestory..
017273 (75582)
vor 666 Tagen
Oder Anna stirbt am Ende und Ben macht einfach so weiter wie vorher.
Im RL siegt das gute ja auch nicht.
vonna1992 (02006)
vor 666 Tagen
Ein Happy End wäre für mich das er "geheilt" wird, also sein Trauma überwindet und seinen Frieden findet...
@Saru Lovestorys mit Ben? Der Kerl ist tot!
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 667 Tagen
@Saru

Wenn ich auch ein Fan von Ben bin, mache ich eine Lovestory? Tut mir Leid, aber das ist Blödsinn. Ich habe eine SO große Begeisterung für Ben, das kannst du dir gar nicht vorstellen. (ohne kindisches Fangirl-Getue) Und trotzdem muss ich nicht zwingend eine Liebesgeschichte schreiben. Das hat rein gar nichts damit zu tun, wie gerne man einen fiktiven Charakter hat.

Zudem existieren schon viel zu viele kitschige Lovestories von irgendwelchen Creeps, besonders auf Fanfiktion.de. (Da kannst du ja mal vorbeischauen, wenn du magst) Ich will mal etwas Abwechslung haben...ich will eine schöne Geschichte schreiben, eventuell mit Happy End, ohne dass das Ganze die Freunde-Zone verlässt....wenn du verstehst ;) Eine schöne FF, in der der OC mal NICHT mit einem Creep verkuppelt wird, gibt es nur wenige, darum mache ich das!
Saru (72565)
vor 668 Tagen
Keine Lovestory ? schade :( Ich bin ein totaler Fan von BEN und habe auf meinem lappy nicht eine Liebesgeschichte weil mir nix einfällt, wenn du auch so ein großer Fan bist dann bitte, bitte mach eine Lovestory :)
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 683 Tagen
@vonna1992

Mal gucken, ich kann ja versuchen heute oder morgen weiter zu schreiben. Dazu muss ich zwar erst einmal eine genaue Handlung für die nächsten Kapitel parat haben, aber das dürfte ich schon hinbekommen. ^^

Keine Lovestoy? Gut, ein Happy End für Ben und Anna soll es zwar geben, jedoch versuche ich die beiden nicht zu verkuppeln ∩__∩

Ach ja, ich bin fast 18 xD Im Januar ist es so weit. Ich hab auch das Gefühl, dass ich zusammen mit Lady_Siren die Älteste hier ist. Also im CP-Fandom auf dieser Seite meine ich.
vonna1992 CreepyWhat (27899)
vor 686 Tagen
Hallöchen... Ich wollte mich nur ganz vorsichtig erkundigen wann denn Kapitel 4 von Teil 2 rauskommt.
Ich bin offiziell süchtig nach deiner Story und bin gespannt wie ein Flitzebogen wie es weitergeht.
ENDLICH mal keine Mary Sue...
Und bitte.. Bitte... BITTE MACH KEINE LOVESTORY DARAUS!!!
Ich überlege schon seid ein paar Wochen ob ich nicht auch wieder anfange zu schreiben. Nur das es das letzte mal Harry Potter war und ich noch frische 16..
Nun denn.. Lass dich von deiner Muse küssen oder woraus du auch immer deine Inspiration schöpfst.
Ach bevor ich es vergesse.. Wie alt seid ihr so im Schnitt?
Ich hab das dumpfe Gefühl das ich zwar älter geworden bin, die OC's allerdings nicht....
Lieben Gruß
Sayu-chan (08189)
vor 700 Tagen
Also ehrlich! Ich fand das so ..... Ich hab keine Worte.
Dieser Schreibstyle! Voll cool!!!!! *-*
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 703 Tagen
@all

Kurze Info für alle Leser. Die vergangenen Wochen wurde meine FF pausiert, eine Fortsetzung des 2. Teils soll nun endlich wieder in Arbeit sein. Ich versuche die nächsten Tage das erste Kapitel zu beenden und eventuell auch schon ein zweites online zu stellen.