Hogwarts - ein Zwilling kommt selten allein

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Jellina - Entwickelt am: - 36.900 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.68 von 5.0 - 28 Stimmen - mit langer Auswertung - 5 Personen gefällt es

Der Test dreht sich komplett um die Weasley Zwillinge, also braucht ihr in der Auswertung niemand anderen erwarten. Wie immer gibt es lange Storys die euch hoffentlich verzaubern

  • 1
    Die Fragen sind wenig spannend, aber es geht ja auch um die Storys... Daher ist meine erste Frage, wie du heißt?
  • 2
    Aus den Namen lassen sich bestimmt gute Spitznamen finden. Magst du deinen?
  • 3
    Kommen wir zum Aussehen. Welche Haar- und Augenfarbe hast du?
  • 4
    Was würdest du selber sagen, ist das schönste an dir?
  • 5
    Viele wollen nach Gryffindor. Möchtest du das auch?
  • 6
    Wie ist deine Einstellung zum Geld?
  • 7
    Hattest du eine schöne Kindheit?
  • 8
    Wie löst du Konflikte?
  • 9
    Kommen wir mal zu den Zwillingen. Woher kennst du die Beiden denn?
  • 10
    Mochtest du Fred und George sofort?

Kommentare (23)

autorenew

Sweetystar ( von: Sweetystar)
vor 5 Tagen
❤️Hey! Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich überhaupt anfangen soll...

Gegen Ende des Jahres 2015 hat ein kleines Ding, das meinen Namen trägt, diesen Test gemacht. Es dachte sich nichts dabei, hat auch noch nie wirklich einen Test gemacht hier und da ich sehr auf die Harry Potter Schiene geraten bin, wollte ich diesen Test machen. Zuvor wusste ich nichtmal, dass es auch Tests mit langen Auswertungen gab, wie gesagt, ich kannte mich sowieso nicht wirklich aus.

Also habe ich mir die Zeit genommen, da ich Bücher liebte und dies immer noch tue, und hatte die Geschichte von Mellanie. Ich mochte die Zwillinge ja schon immer, seit ich mit HP angefangen habe. Aber irgendwie fand ich das Ende trotzdem noch nicht meinen Geschmack entsprechend. Irgendwie mochte ich Fred halt total...ach egal, ich war eben 3 Jahre jünger und das soll keine böse Kritik sein, nur ein Kleinkindhirn, okay ich war 13, aber egal.

Serenas Geschichte gefiel mir dann schon besser, doch ich wollte zu dieser Zeit unbedingt Fred! 😂 Also habe ich den Test noch mit Sam gehabt und habe mich in diese Geschichte verliebt. Diese Geschichte ist der Grund, wieso ich 1000 von FFs und nochmal das Doppelte an Quizauswertungen hier gelesen habe. Ich war endlich in dem Bann und Fred ist mein Lieblingscharakter, aber ich habe auch die verschiedensten Geschichten durchgelesen... Hach ich wollte dir einfach für diese tolle Geschichte danken. Ich liebe sie immer noch zu lesen, ich werde es später auch noch lieben. DANKEEEEE❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Lg Leo
Brownie (33347)
vor 31 Tagen
Die Story mit Sam war Klasse. Du hast den Personen Zeit gegeben, um sich kennenzulernen, was ich super fand.
Alastor Mad-Eye Moody (77054)
vor 110 Tagen
😄
Sunny (06665)
vor 116 Tagen
Sooooooooooooooooooooooooooooooooo süß, aber traurig.
Ayra Stark ( von: Ayra Stark)
vor 137 Tagen
Cho ist ein Jahr über Harry 😫😒😤😕😡
Laetitia (04061)
vor 281 Tagen
Hey!!!!🙋 Mir gefielen alle drei Geschichten wirklich gut! Nur wie ich eben bin habe ich Fehler entdeckt. Es hat mich gestört, dass du den Ball, der Sam getroffen hat, immer als Quaffel bezeichnet hast, obwohl ich mir sicher bin das du den Klatscher meintest. Zweitens ist mir noch aufgefallen, dass du in einer Geschichte Cho, diese eigentlich in Harrys Jahrgang ist ein Jahr unter den Zwillingen eingestuft hast, obwohl es zwei Jahre Altersunterschied gibt. Aber im Ganzen haben mir die Geschichten gefallen und ich würde dir raten weiter zu schreiben, auch ich habe demnächst vor ein Quiz du veröffentlichen, aber ich will hier jetzt keine Werbung machen also verabschiede ich mich und warte auf neue Tests von dir!❤🎶🎊🎉Mit freundlichen Grüßen
Laetitia
firefighter ( von: firefighter)
vor 587 Tagen
Echt schönes Quiz. Die Auswertung mit Fred war so toll und man konnte echt gut mit Sam mitfühlen.
Weiter so!!👍
Deine firefighter
Takenaa ( von: Takenaa)
vor 588 Tagen
WOUHHH JEAH! Ich hab GEORGE! Mein Lieblingszwilling^^ nicht Freddi sagen...... Ihn hab ich auch lieb.......* grins*
Schattensturm (79223)
vor 654 Tagen
Ich hab alle Geschichten gelesen. Du solltest Autor werden.
Alice Weasley (34926)
vor 692 Tagen
Also Ähm ich weiß echt nicht was ich sagen soll ... Du hast großes Talent !!! Mich würde mal interessieren ob du auch sonst Geschichten schreibst , würde mich nicht wundern , denn so etwas gutes liest man selten . Respekt 👍🏻
kiley konnor (89442)
vor 697 Tagen
Du kannst echt geile Geschichten schreiben. Bei der Geschichte von Sunny bzw.Mell Fred und George musste ich sogar weinen.Mach weiter so.Ich würde mich freuen wenn du noch einen Test machen würdest Denn du hast echt TALENT
Lynn (94274)
vor 734 Tagen
Du schreibst wirklich tolle Geschichten!!! Bitte mach weiter so.:)
Susanna (84613)
vor 783 Tagen
Die Geschichte mit Sam war genial und total berührend!!! Du hast echt Talent! Weiter so!!!!
leti (16492)
vor 791 Tagen
Die Geschichte mit Sunny ist toll ich hab sogar geheult und eigentlich bin ich nicht so echt gut genial ich les jetzt noch die andern 😜❤❤
rosegold (34808)
vor 878 Tagen
Ouuuhhh

ich habe jetzt alle drei gelesen und wow, ich hatte ein paar
mal echt tränen in den Augen! Sehr gut geschrieben, nur eine kleine Kleinigkeit, sobald zu in der sicht von IHR bist, schreibst du es auch so aber wenn du(z.B.) in Freds sicht bist dann wirkt es eher wie die Erzähler sicht. Sonst alles tutti♥
livi (08749)
vor 913 Tagen
Hey:) Ich hatte die Geschichte mit Fred und Sam. Echt niedlich. Einer der ersten Geschichten bei denen ich es so interessant fand, dass ich unbedingt weiter lesen musste! ♥♥ Ich mag deinen schreibstil. Normalerweise stört es mich etwas wenn Geschichten hauptsächlich außerhalb von Hogwarts stattfinden, aber komischerweise hat es mich diesmal gar nicht gestört.
be-there (37180)
vor 920 Tagen
Hey

Ich weiss ja nicht wie alle Geschichten sind, doch von der einen kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass sie mir SEHR gefallen hat. Du hast einen flüssigen Schreibstil. Worauf du achten musst, sind Wörter mit wider und wieder.

Lg
NerhegebFrosch314 (80805)
vor 937 Tagen
Ich hatte die Geschichte von Sam, ich fand sie super. Schreibe unbedingt weitere Geschichten.👍🏽
Percy J. (33953)
vor 938 Tagen
Oh götter! Das war einer der besten FFs , die ich je gelesen habe! Und ich habe viiiele gelesen;)
Bei Freds Tod kamen mir die Tränen! Du bist echt talentiert!
Mach weiter so, ich hab nix zu meckern!
Silver (87429)
vor 938 Tagen
Der die auswetung war der hammer weiter so!!!!!!!!!!