Springe zu den Kommentaren

Paranormal Activity

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 526 Wörter - Erstellt von: ACBJ - Aktualisiert am: 2015-09-25 - Entwickelt am: - 1.098 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

ACHTUNG! Die folgende Geschichte basiert auf wahren Begebenheiten!....

    1
    Die Folgende Geschichte basiert auf wahren Begebenheiten...

    Es war eines Abends als ich und meine Familie ins Bett gegangen sind, es war nix außergewöhnliches außer das der Schwager meiner Mutter da war...
    Weil er bei uns geschlafen hat habe ich mein Bett wieder zur Verfügung gestellt, sodass ich wieder unten im Wohnzimmer schlafen kann.
    Manchmal wenn ich länger wach bin oder nicht schlafen kann geh ich öfter mal an die Konsole bis ich müde bin.
    Doch in dieser Nacht wollte ich nicht an die Konsole gehen und hab versucht zu schlafen...nach einer halben Stunde Facebook wollte ich schlafen gehen doch konnte es immer noch nicht bis ich aufgestanden bin um in die Küche zu gehen mir etwas zu Essen holen.
    Doch in dieser Nacht passierte das was ich bis heute noch nicht begreifen kann...
    Ich bin aufgestanden vom Bett und lief schon mal in die Küche doch als ich irgendwie mich auf den Holzkorb konzentriert habe, womit wir unseren Ofen heizen.
    Ich weiß es nicht doch irgendwas war mit dem Holzkorb...der Holzkorb war überfüllt und es war deshalb unmöglich den Korb zu heben...geschweige denn in so einer kurzen Zeit hochheben...
    Ich hab den Korb genau angeschaut und habe mich konzertiert drauf für einen ganz kurzen Moment.. ich wusste ganz genau auf welchem Millimeter der Korb steht.
    Als ich in die Küche ging, mir was zum Essen zu holen und wieder zurück ins Bett wollte fiel mir was Eigenartiges auf.
    der Holzkorb war um einen halben Meter verschoben, ich dachte erst einer meiner Geschwister wollte mir ein Streich spielen bis mir einfiel das es nicht so sein kann wie ich dachte.
    Der Holzkorb war soo überfüllt das keiner es geschafft hätte diesen Holzkorb mit so einem Gewicht und in dieser kurzen Zeit (ca.30 Sek.) zu verschieben es ging alles schnell und lautlos es war kein Mucks im Wohnzimmer obwohl es stock dunkel und sehr leise war.
    Ich dachte ich hätte geträumt doch ich tat es nicht weil ich gegessen hab und so realistisch kann sich kein Traum anfühlen.
    Bis heute ist mir nicht klar wer oder was diesen Korb bewegt hat.
    Seit diesem Tag gab es schon mehrere Paranormale Sachen in meiner Gegenwart die ich mir nicht erklären kann.


    Nun Gut das war meine Geschichte zu einer wahren Begebenheit...ich hoffe es hat euch gefallen.

    wenn ihr auch seuchte Storys habt wie ich dann könnt ihr wenn ihr wollt mir auf Facebook schreiben...Interessieren würde es mich.(Adrian Bennigton Junior)
    Also das war meine Geschichte haut rein!....

Kommentare (4)

autorenew

Adrian Bennington Junior (08147)
vor 527 Tagen
Jo Leute ich bin der schreiber dieses Textes und bin auf zufall wieder hier gelandet also wer an weitern Geschichten intressiert ist der kann sich auf Facebook melden unter meinem namen der oben steht...schreibt mich an bin dem Betreff : Paranormale Geschichten :D bis dann

PS: Mein Pb ist ein schwarz-weis bild für die die es nicht finden :D
Secret (68775)
vor 646 Tagen
Ich hab leider kein Facebook, also schreib ich's einfach hier rein xD

Es war in der 5. Klasse (heute bin ich in der 11. also schon ziiiemlich lange her xD) wir sind in ein Schullandheim in die Berge gefahren. Dort schien alles in Ordnung zu sein, schöne Einrichtung, tolles Außengelende, etc. wir Mädchen (10 Stück) mussten uns oben im Dachgeschoss ein Zimmer teilen. Als es dann Nacht wurde und wir immernoch wach waren begann plötzlich das Licht zu flackern und eine plötzliche Kälte füllte den Raum (obwohl die Fenster und Türen verschlossen waren und die Heizung lief!) keiner von uns tat einen mucks. Doch nach einer weile ging das Licht wieder an und auch die Kälte war wieder verschwunden. Am nächsten Morgen, als wir runter zum Frühstück gehen wollten waren alle Jungen und ein paar früher aufgestandene Mädchen vor dem Fenster zum Sportplatz versammelt. Auf der Glasfläche waren zwei Totenköpfe und eine "3" abgebildet und ein paar Jungs erzähle
😄 (35166)
vor 737 Tagen
Schreib bitte noch mehr Geschichten über das, was du erlebt hast,
du schreibst ja schließlich: Seit diesem Tag gab es schon mehrere Paranormale Sachen in meiner Gegenwart die ich mir nicht erklären kann.
Dark Dragon (26725)
vor 758 Tagen
Wow, das ist richtig krass... Ich hätte mega Angst gehabt :D Mir passiert so etwas auch öfters...