Jalia`s Auftrag (Kapitel 1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 287 Wörter - Erstellt von: Xandria - Aktualisiert am: 2015-09-25 - Entwickelt am: - 702 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um die 15jährige Halbgöttin Jalia. Der Rest erklärt sich glaube ich von alleine. Noch eine Info die Geschichte spielt im 4 Buch.

    1
    Ich saß im Deutschunterricht und langweilte mich. Obwohl es gut tat sich auch nur kurze Zeit normal zu fühlen. Nico saß schweigend neben mir. Mein
    Ich saß im Deutschunterricht und langweilte mich. Obwohl es gut tat sich auch nur kurze Zeit normal zu fühlen. Nico saß schweigend neben mir. Mein bester Freund starrte aus dem Fenster als ob er jeden Moment einen Angriff erwartete. Seine linke Hand lag auf seinem Schwert und die rechte lag auf der Rückenlehne meines Stuhles. Als ob er mich beschützen wollte, obwohl ich 3 ¾ Jahre älter und eine exzellente Schwertkämpferin war. Wir beobachteten einen Mitschüler, bei dem wir vermuteten, dass er ein Halbblut war. Ich hatte ob wohl wir erst 2 Wochen da waren schon sein Vertrauen bekommen. Das wies darauf hin das er noch keine Monsterangriffe hinter sich hatte. Bis jetzt wusste ich das er Linus hieß und 1 Jahre jünger war als ich, also 14. Ich verstand nicht warum Nico und ich gerade die Mission bekommen haben. Ich dachte an meine besten Freunde Annabeth und Percy die ich beide sehr vermisste und fragte mich was sie gerade machten. Ich beschloss Anni am Abend eine Irisbotschaft zu schicken … aber dazu kam es nicht mehr. Es hatte gerade geklingelt und wir hingen uns wie selbstverständlich an Linus dran. Genau so wie noch jemand.

article
1442941220
Jalia`s Auftrag (Kapitel 1)
Jalia`s Auftrag (Kapitel 1)
Es geht um die 15jährige Halbgöttin Jalia. Der Rest erklärt sich glaube ich von alleine. Noch eine Info die Geschichte spielt im 4 Buch.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1442941220/Jalias-Auftrag-Kapitel-1
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1442941220_1.png
2015-09-22
406G
Percy Jackson

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Liz ;-) ( 09715 )
Abgeschickt vor 493 Tagen
Sehr gut ! Schreib doch bitte weiter
Anna ( 40586 )
Abgeschickt vor 513 Tagen
Hast mich neugierig gemacht bitte schreib weiter!!!
Glg. Anna
cara mia ( 26268 )
Abgeschickt vor 546 Tagen
Die Geschichte klingt cool, schreibe bitte weiter,denn ohne Leser wärst du jedenfalls nicht