Die Bestimmung -DIVERGENT -Leicht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Janaxd - Entwickelt am: - 2.624 mal aufgerufen

Hier mein erstes Qiuz über Die Bestimmung - Divergent.

  • 1
    HEY! Das hier ist mein erstes Die Bestimmung - Divergent Quiz. Ich wünsche euch Viel Spaß!
    Fangen wir mit etwas sehr einfachem an: Wie heißt Tris mit vollem Namen?
  • 2
    Weiter geht's: Was haben Tris und Four gemeinsam?
  • 3
    SOOO: Zu welcher Fraktion hat Caleb gewechselt?
  • 4
    Wie heißt Four richtig?
  • 5
    Was ist die Farbe der Ken?
  • 6
    Womit hat Fours Vater ihn immer geschlagen?
  • 7
    Welche Fraktion ist die, der selbstlosen?( ist das so grammatisch richtig?)
  • 8
    Mir fällt nichts mehr ein....AHH Welche Fraktion(en) kam(en) bei Tris raus?
  • 9
    Aus welcher Fraktion kam Christina?
  • 10
    Letzte Frage! So ich sag schon mal Tschau bis zum nächsten mal. Aus welcher Fraktion kam Tris Mutter?

Kommentare (4)

autorenew

Mila (70953)
vor 133 Tagen
Leute Four/Tobias ist unbestimmt, da bei ihm beim Test alle Fraktionen rausgekommen sind. Diese trägt er darum alle auf seinem Rücken als Tattoo. Es wurde in sofern auch relativ gut gesagt, dass er unbestimmt ist. Natali Prior kommt zwar aus dem Amt, aber es wurde gefragt aus welcher Fraktion sie kommt und das Amt ist keine Fraktion.
P.S.: Das Quiz ist zwar sehr einfach(wie du es oben erwähnt hast), aber trotzdem cool.
Four (07561)
vor 179 Tagen
Dieses Quiz hat relativ viele falsche Fragen:
Ferox hat kein s
Four/Tobias ist nicht unbestimmt, er hat ebenfalls einen Gendefek(er ist ein GD), hat jedoch ein Gen, das eine gewisse Serumwiderstand hat
natali prior kommt vom amt
icecoldgirl (09629)
vor 709 Tagen
Für jeden der divergent kennt ist es einfach aber Four ist nicht unbestimmt nur Tris trotzdem guter Test weiter so nächsten mal vielleicht schwieriger freue mich schon :)
Bookworm (75353)
vor 717 Tagen
Ein biiiiisschen einfach, aber das hast du ja eh oben hingeschrieben... sonst echt gutes quiz!!!