Kannst du dich aus dem Grab befreien?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Maximilian May aka. Superarschi - Entwickelt am: - 10.231 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 5 Stimmen

Schaffst du es, dich mit ein paar Werkzeugen zwei Meter unter der Erde aus deinem Sarg zu befreien? Mach jetzt den Test!

  • 1
    Panisch wachst du in einem dunklen Raum auf. Dein Rücken tut dir weh, weil du auf einem harten Untergrund liegst. Du versucht dich aufzurichten und haust dir stark den Kopf an. Was machst du?
    Panisch wachst du in einem dunklen Raum auf. Dein Rücken tut dir weh, weil du auf einem harten Untergrund liegst. Du versucht dich aufzurichten und h
    Das ist bestimmt ein Grab, man, wie in diesem Film da! Ist ja krass!
    Du tastet den Raum ab und merkst, dass du dich in einem Sarg befindest. Du musst dich beeilen und hier rauskommen!
    Ich bin wohl im Solarium eingeschlafen. Ich warte einfach, bis das Geschäft wieder öffnet.
    Haben meine Eltern mich eingesperrt? Ich sollte schnell hier rauskommen und mich rächen!
  • 2
    Als du dich ein bisschen im engen Raum abtastest, findest du einen kleinen Gegenstand an deinen Füßen. Was machst du?
    Als du dich ein bisschen im engen Raum abtastest, findest du einen kleinen Gegenstand an deinen Füßen. Was machst du?
    Bestimmt unwichtig, ich spare mir lieber die Anstrengung und lasse ihn liegen.
    Ich hoffe, dass ich es schaffe. Ich muss doch irgendwie dran kommen! Aber wie?
    Ich lasse den Gegenstand erst mal liegen und suche noch weitere Gegenstände.
    Ich versuche, ihn mit meinen Zehen irgendwie zu mir zu schieben. Ich komme mit der Hand nicht soweit runter.
  • 3
    Mit Ach und Krach kommst du an den Gegenstand und spürst, dass es ein Feuerzeug ist, du machst es an, und erkennst, dass du tatsächlich in einem Sarg liegst. Wie gehst du vor?
    Mit Ach und Krach kommst du an den Gegenstand und spürst, dass es ein Feuerzeug ist, du machst es an, und erkennst, dass du tatsächlich in einem Sar
    Es war Absicht, dass ich hier drin bin, sonst wäre hier kein Feuerzeug! Ich durchsuche schnell den Sarg!
    Ich lasse das Feuerzeug an und ruhe mich kurz aus. Das war sehr anstrengend.
    Ich mache mein Feuerzeug sofort wieder aus, das verbraucht nur unnötig Sauerstoff!
    Ich lasse das Feuerzeug an und suche so schnell wie möglich nach weiteren Gegenständen und Hinweisen.
  • 4
    Es wird immer heißer im Sarg. Als du dich mit dem Licht deines Feuerzeuges weiter umschaust, entdeckst du eine Bohrmaschine, ein Handy und einen Zettel, auf dem etwas steht, dass du nicht lesen kannst.
    Es wird immer heißer im Sarg. Als du dich mit dem Licht deines Feuerzeuges weiter umschaust, entdeckst du eine Bohrmaschine, ein Handy und einen Zett
    Ja! Ich hatte Recht, ich bin nicht umsonst hier! Das ist bestimmt ein Experiment! Ich versuche erstmal, das Handy anzuschalten!
    Ich habe nicht mehr viel Zeit, ich muss jetzt logisch denken. Als Erstes aktiviere ich das Handy und teste den Bohrer. Dann werde ich ein Loch in eine Ecke des Sarges bohren, um zu schauen, wie dünn die Erde ist.
    Gott ist es hier heiß! Ich bastele mir aus dem Zettel erstmal einen Fächer!
    Mal schauen ob der Bohrer funktioniert! Ich bohre erstmal ein paar Löcher in die Wand. Mal schauen, was dann passiert.
  • 5
    Dein Handy hat nur 20% Akku. Es sind mehrere Kontakte abgespeichert, die du nicht kennst. Wen rufst du zuerst an?
    Dein Handy hat nur 20% Akku. Es sind mehrere Kontakte abgespeichert, die du nicht kennst. Wen rufst du zuerst an?
    Muhamed Al Toni
    Niemanden. Das braucht nur unnötig Akku.
    Ra Ol Batang
    Lorenz Franke
  • 6
    Nach kurzem Überlegen entscheidest du dich doch, Lorenz Franke anzurufen. Jemand nimmt ab: "Hallo Lorenz am Apparat. Wie kann ich ihnen helfen?" Was sagst du?
    Nach kurzem Überlegen entscheidest du dich doch, Lorenz Franke anzurufen. Jemand nimmt ab: "Hallo Lorenz am Apparat. Wie kann ich ihnen helfen?&
    Hallo, ich benötige dringend ihre Hilfe, okay? (...) Ich bin mit einem Handy lebendig in einer Holzkiste, vermutlich in einem Sarg aufgewachten und benötige ihre Hilfe! Bitte leiten sie mich an die Staatspolizei weiter!
    HILFE! Bitte helfen sie mir! Sind sie noch dran? HALLO? HILFEE!
    Du legst auf, weil es dir langsam zu doof wird und die Schonung des Akkus wichtiger ist.
    Hallo Lorenz, hier ist "Vorname", wie geht es ihnen? (...) Mir geht es nicht so gut, ich bin nämlich in einem Grab.
  • 7
    Ein bisschen Zeit ist nun vergangen, und du hast viel mit Lorenz telefoniert und die Staatspolizei benachrichtigt, die dir gut zugehört hat und deinen Anruf Ernst genommen hat. Eine Ortung deine Handys hat ergeben, dass du in einer Wüste, der Rub al Khali, vergraben wurdest. Ein Suchtrupp ist nun auf dem Weg. Was machst du in der Zwischenzeit?
    Ein bisschen Zeit ist nun vergangen, und du hast viel mit Lorenz telefoniert und die Staatspolizei benachrichtigt, die dir gut zugehört hat und deine
    Ich traue Niemandem! Ich nehme die Bohrmaschine und bohre mir nach und nach ein Loch, sodass ich selbst die Flucht ergreifen kann.
    Ich freue mich schon auf den Suchtrupp. In der Wartezeit spiele ich ein bisschen "Snake" auf meinem Handy! Alles wird wieder gut werden!
    Mein Handy schalte ich sofort in den Standby Modus. Nun nehme ich die Bohrmaschine und versuche die Nägel, mit denen der Sarg verschlossen ist aufzubohren. Dann kann ich versuchen, selbst zu flüchten, bzw. die Rettung zu vereinfachen!
    Ich höre auf den Suchtrupp, lege mich hin und versuche nicht zu stark zu atmen.
  • 8
    Nach 10 qualvollen Minuten, in denen du auf den Suchtrupp gewartet hast, bist du fix und fertig. Das Bohren hat nicht funktioniert und dein Handy ist bald leer. Die Luft ist sehr schlecht, du weißt nicht was du tun kannst. Auf einmal klingelt dein Handy. Es ist der Suchtrupp! "Hören sie zu, Herr/Frau "Nachname" Wir sind gleich bei ihnen! Bewahren sie Geduld, wir werden sie retten! Sie müssen nur noch 5 Minuten warten, solange müsste der Sauerstoff reichen!" Gerade als du auflegen willst, bricht eins der angebohrten Bretter durch und eine Menge Sand sickert in deinen Sarg. Alles verstaubt und die Luft wird noch schlechter! Du musst schnell handeln!
    Nach 10 qualvollen Minuten, in denen du auf den Suchtrupp gewartet hast, bist du fix und fertig. Das Bohren hat nicht funktioniert und dein Handy ist
    Jetzt muss ich schnell handeln! Ich ziehe mein T-Shirt aus und drücke es vor die Öffnung! Es funktioniert!
    Es ist vorbei. Es ist zu viel Sand. Ich fange plötzlich an, zu weinen, während der Sand mich langsam zugräbt. "Nur noch wenige Minuten, dann ist es endlich vorbei", sagst du dir, und hoffst, dass du einfach schnell stirbst!
    Ich habe keine Zeit, auf die Rettung zu warten! Raus hier! Ich versuche, meinen Arm durch die Öffnung zu strecken und zu schauen wie weit es noch ist. Dann nehme ich die Bohrmaschine und haue gegen die anderen Bretter. Es kommt immer mehr Sand rein, doch es scheint, als würde es schon heller werden!
    Ich muss jetzt durchhalten! Ich versuche, den Sand mit meinen Armen abzubremsen. Der Rettungstrupp wird gleich da sein!
  • 9
    Es wird zu viel Sand. Das Handy fängt plötzlich an, zu klingeln, doch du findest es nicht. Dein Feuerzeug geht, aus, es gibt zu wenig Sauerstoff.
    Sand kommt in deine Augen. An das Atmen denkst du gar nicht erst. Was denkst du?
    Es wird zu viel Sand. Das Handy fängt plötzlich an, zu klingeln, doch du findest es nicht. Dein Feuerzeug geht, aus, es gibt zu wenig Sauerstoff. Sa
    Meine Tränen werden vom Sand verschüttet. Ich will vor Angst schreien, doch mein Mund würde voller Sand laufen. Ich habe keine Hoffnung mehr.
    Ich schaffe das! Ich kann lange die Luft anhalten! Der Trupp wird gleich da sein!
    Ich hoffe einfach das es schnell geht. Der Trupp kommt nicht mehr, keine Chance. Naja - wenigstens wird es schnell gehen!
    Zum Glück habe ich mein T-Shirt ausgezogen! Ich halte es schnell vor mein Gesicht, damit ich noch ein bisschen Luft habe. Der Trupp müsste mich schließlich jeden Moment hier herausholen!
  • 10
    Keine Chance, denkst dir in deinen letzten Sekunden. Dein Gesicht ist vom Sand bedeckt und du bekommst keine Luft mehr. Dein Handy klingelt nicht mehr. Es ist still. Und dunkel.
    Danke, dass ihr das hier gespielt habt! Wie hat es euch gefallen? Jede Antwort bekommt gleiche Punktzahl!
    Keine Chance, denkst dir in deinen letzten Sekunden. Dein Gesicht ist vom Sand bedeckt und du bekommst keine Luft mehr. Dein Handy klingelt nicht mehr
    Geiles Spiel!
    Endlich vorbei! Bää!
    Wieso denn ein Bad-End? Menno....
    Das war stressig!
article
1442937352
Kannst du dich aus dem Grab befreien?
Kannst du dich aus dem Grab befreien?
Schaffst du es, dich mit ein paar Werkzeugen zwei Meter unter der Erde aus deinem Sarg zu befreien? Mach jetzt den Test!
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1442937352/Kannst-du-dich-aus-dem-Grab-befreien
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1442937352_1.jpg
2015-09-22
046G
Überleben

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Vincent ( 3.162 )
Abgeschickt vor 223 Tagen
Was? Ich habe eigentlich eine gute Chance zu überlebenden ich glaube nicht
joanna ( 6.230 )
Abgeschickt vor 292 Tagen
Ich bin ein profiausprecher puhh zum glück dann weiß ich ja was zu tun ist wen mir so etwas passieren sollte ;-)
Lena ( 2.182 )
Abgeschickt vor 308 Tagen
Profiausbrecher! Naja...man tut was man kann. Auf jeden Fall netter Test,
was mich aber noch mehr gefreut hätte wäre wenn man im Ergebnis gesehen hätte wie man frei kommt oder verschüttet wird. Das wäre noch mal klasse aber sonst sehr spannender Test. Liebe Grüße!
garmadon1000 ( 97.32 )
Abgeschickt vor 313 Tagen
cooler test! ich bin profi ausbrecher!

@dorschbert der Sargknacker ihr habt sowas von recht!!!!

aber super wars trozdem!!!!!!!!!!!
kimberly ( 0.109 )
Abgeschickt vor 314 Tagen
ich hätte eigentlich ganz gute Chancen steht da...naja eigentlich hat alles was ich angekreuzt habe mit ruhe bewahren zutun, w[BEEP]einlich auch weil ich unter Klaustrophobie leide, da ist Ruhe bewahren das erste was man tun sollte um nichtt komplett durchzudrehen. ausserdem finde ich, dass es mit überlegt handeln und verstand zutun hat. Allerdings ist der Mensch dazu veranlagt zu fliehen, sobald es irgendeine Möglichkeit gäbe, daher wären meine antworten eher auf der Seite "Gegen die Menschliche Natur" gewesen. Aber ja. Komisch dass man in einer Wüste handy empfang hat. Was mich aber noch immer sehr interessiert ist, wie ich in einen Sarg in der Wüste gekommen bin und wer auf die Idee gekommen ist, mir ein Feuerzeug, ein Handy und einen Bohrer da mit rein zu legen...vorallem da Feuer Sauerstoff braucht und ich damit den Sarg in Brand stecken könnte...rein theoretisch... hahaha lustiger Test:)
Ran123 ( 9.123 )
Abgeschickt vor 315 Tagen
Cool. Profi Ausbrecher! Na jetzt muss ich mir keien Sorgen mehr mach, wenn ich vielleicht lebendig begraben werde XD.
Alex ( 2.245 )
Abgeschickt vor 315 Tagen
Wow. guter Tipp #dorschbert.
I'm a profi! XD
dorschbert der Sargknacker ( 14.15 )
Abgeschickt vor 321 Tagen
Aus meiner Auswertung:
"Du bist ein Profiausbrecher! Du musst keine Angst haben, in einem Sarg eingesperrt zu sein, weil du sehr kluge Pläne hast und schnell reagierst! Super so!"

In der Tat. Und als offizieller Profiausbrecher gebe ich jetzt den offiziellen Profiausbrechertipp für Fortgeschrittene Sargflüchter:
Die Staatspolizei kann einem gestohlen bleiben, wenn man irgendwo unter der Erde liegt.
Genauso wie der Herr Lorenz soundso, wenn ich den Depp nicht angerufen hätte wäre ich ohne Sand in der Fresse da raus gekommen!
Viel besser: Landes- oder am Besten
Kommunalpolizei.
Die ist viel näher am Geschehen dran. Also ganz einfach
112 anrufen,
die Nummer funktioniert in über 100 Ländern als allgmeiner
Notrufdienst.

Ich schließe mich meinen Vorpostern in der Bewertung dieses Tests an:
5/5 eiserne Sargnägel
Battleship ( 6.107 )
Abgeschickt vor 321 Tagen
Cooler Test, aber in der Rub al-Khali funktionieren nur Satellitentelefone...
Clove ( 8.241 )
Abgeschickt vor 322 Tagen
Toll! War echt spannend und vor allem mal was anderes. Großes Lob!!!!