Hast du Angst vorm Fliegen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Google-girl17 - Entwickelt am: - 2.668 mal aufgerufen

Wie gehst du mit der Tatsache um, in ein Flugzeug steigen zu müssen? Ist es für dich toll und du bist total begeistert? Ist es normal bis langweilig? Oder hast du sogar richtig Angst? Finde es heraus!

  • 1
    Du sitzt im Unterricht. Euer Klassenlehrer verkündet, dass eure Klassenfahrt nach Italien gehen wird- und zwar mit dem Flugzeug.
  • 2
    Ihr kommt am Flughafen an. Was sind deine Gedanken?
  • 3
    Ihr geht durch die Sicherheitskontrolle, eure Koffer werden eingeladen...
  • 4
    Ihr sitzt im Warteraum. In 10 Minuten ist Boarding, in 20 Minuten Start...
  • 5
    Ihr dürft nun ins Flugzeug einsteigen. Was tust du?
  • 6
    Dein/e Freund/in sitzt neben Dir. In 5 Minuten ist Start. Worüber redet ihr?
  • 7
    Der Steward begrüßt euch und verkündet, dass alle sich nun anschnallen sollen. Das Flugzeug rollt los und wird immer schneller. Dann hebt es ab...
  • 8
    Ihr seid oben angekommen...
  • 9
    Ihr fliegt 3 Stunden. Wie vertreibst du dir die Zeit?
  • 10
    Der Pilot kündigt die Landung an, ihr müsst euch wieder anschnallen...
  • 11
    Ihr seid gelandet und dürft euch abschnallen.
  • 12
    Würdest du wieder fliegen?

Kommentare (1)

autorenew

X-Files (51685)
vor 534 Tagen
Yay, passt genau ^^ Ich bin eine Mischung aus begeistertem und nervösem Flieger :D Als ich das erste Mal geflogen bin, war ich meeegaa nervös, aber dann fand ich es einfach unglaublich *-*