Angel of Darkness and Angel of Light Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 509 Wörter - Erstellt von: Horom - Aktualisiert am: 2015-09-23 - Entwickelt am: - 373 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Am nächsten Tag war es so weit, endlich würde sie ihre Eltern fragen ob sie mit Light und Dark spielen kann.Ja unsere Angel of Ice.Jeder Angel hat besondere Kräfte aber es gibt zwei legendäre Angel, die ganz besondere Kräfte haben und die Erde von der völligen Dunkelheit gerettet haben.Zwar war es wie Bei Light und Dark.Das bedeutet das es Angel of Dark gab und Angel of Light.Mit ihrer Kräften haben sie es geschafft die Erde von der Dunkelheit zu befreien.Ice: Mutti, Vater, Ich hbe eine Frage.Mutti: Ja, Ice? Was gibt es denn? Ice: Darf ich mit Light und Dark spielen gehen.Vater: Bitte! Mit Light ja aber mit Dark nicht.Mutti: Schatz, lass Ice doch mit den zweien abhängen, so ist doch mit allen so.Vater: So lange die 2 legendären Angel nicht da sind wird 2076 nicht sicher sein.Mutti: Ice, geh und hänge mit Light und Dark ab.Ice: Dnke Mutti! Du bist die beste.Tshau Papa, nächstes Mal klappt das.Tschau.Ice geht raus und sieht Dark und Light.Ice: Hallo ihr zwei, da seid ihr ja.Dark: Ice! Hast du endlich gefragt? Ice: Ja, Mutti ist einverstanden, aber Papa hat sich damit nicht abgefunden.Light: Ist das nicht immer so, Er spricht immer von die 2 legendären Angel die die Erde gerettet haben.Ice: Ich kann nichts dafür.Also los, wir müssen zur Schule.Als alle 3 los fliegten, kam ein hoher Waserstrahl und machte Dark nass.Dark: Wer war das? Sowas ist nicht schön.Es war Angel of Water.Ice: Das ist Angel of Water.Sie gehört zu den super angesagten Mädels an unser Schule.Water: Oh, Ice! Wie geht es mit deiner Puppe voran.Ice: Es geht dich nichts an.Water: Hahaha, du bist eben nur ein normaler. Water fliegte weg.Light: Ist sie immer o zu dir? Ice: Ja, aber ist schon gut.Es ist ja nicht so als ob ich mich nicht wehren könnte.Dark überlegte sich und hatte ein Plan.Light: Wo willst du hin.? Dark: Ich fliege zu Water.Ice: Aber....Du...kannst....Dark: Mach dir keine Sorgen.Water merkte das einer kommt und nun wurde ihr Wasserstrahl größer und spritzte Dark nass aber sie glaubte es seie Ice.Water: Ice du bist so einfältigt. Dark: Du solltest besser hin gucken wenn du nass machst.Water: Du bist doch Dark.Na warte, ich werde dich nass machen.Doch Dark wehrte die Kraft ab, aber ihre Kraft war mächtigt.Dark: Ich hatte so vor noch nie die Kraft.Bis zum nächsten Mal

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.