Springe zu den Kommentaren

Harry Potter-Was wäre wenn...?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 591 Wörter - Erstellt von: Eona - Aktualisiert am: 2015-09-23 - Entwickelt am: - 2.707 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Was wäre wenn...? Das ist eine gute Frage. Heute dreht sie sich um Harry Potter oder eher Draco Malfoy. Was wäre wenn Draco schwul wäre?
Wir sind nicht Schwulenfeindlich!

1
Wieso kann ich nicht ich sein?

„Draco du bist unser einziger Sohn! Also bitte versuche nicht den Namen unserer Familie in den Dreck zu ziehen!" Wie oft hatte ich diese zwei Sätze schon gehört? Wie oft wollte ich kein Malfoy sondern einfach nur ich sein? Wie oft hatte ich gehofft dass mein Vater mir einfach erlaubte ich zu sein? Wieso könnte ich nicht einfach ich selbst sein? Vielleicht weil ich den Namen der Familie Malfoy in den Dreck ziehen würde wenn sich herausstellen würde dass ich, Draco Abraxas Malfoy, schwul wäre? Ja, wahrscheinlich. Aber wollte ich denn meine Homosexualität verbergen? Nein. Ich wollte meinen Eltern, meiner Familie zeigen wer ich war. Dass ich anders war. War es überhaupt anders schwul zu sein? Wenn ihr mich fragt, nein! Schwul zu sein war normal. So normal wie gehen, atmen, essen, sprechen nur ungewohnt... Aber trotzdem Schwule waren Menschen, nur mit anderen Interessen. Manche konnten Schwule einfach nicht akzeptieren. Diese Menschen waren verrückt. Sie waren es einfach nicht gewohnt dass Männer auf Männer oder Frauen auf Frauen standen. Homosexuelle Menschen sollte man akzeptieren nicht ausschließen. Dadurch änderte sich ihre sexuelle Neigung auch nicht. Warum könnten manche dieser Menschen, Menschen wie ich, nicht einfach sie selbst sein? Es war ja nicht nur bei Muggeln so, nein auch manche Zauberer, wie meine Familie, akzeptierten Homosexuelle in ihrer Gesellschaft nicht. Aber warum?

Kommentare (3)

autorenew

HaDracFan (57688)
vor 57 Tagen
Sooo cool du musst unbedingt eine vortsetzung schreiben
Ich liebe die Story
Ilenimary (73943)
vor 82 Tagen
Cool! Du hast echt Potenzial zum Schreiben!!! Wie wäre es mit einer Fortsetzung??😍😍
Dracogirl (71986)
vor 98 Tagen
Sooo cool schreibt biiiiiiitte weiter!!!!