Harry Potter-Was wäre wenn...?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 591 Wörter - Erstellt von: Eona - Aktualisiert am: 2015-09-23 - Entwickelt am: - 1.905 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Was wäre wenn...? Das ist eine gute Frage. Heute dreht sie sich um Harry Potter oder eher Draco Malfoy. Was wäre wenn Draco schwul wäre?
Wir sind nicht Schwulenfeindlich!

1
Wieso kann ich nicht ich sein?

„Draco du bist unser einziger Sohn! Also bitte versuche nicht den Namen unserer Familie in den Dreck zu ziehen!" Wie oft hatte ich diese zwei Sätze schon gehört? Wie oft wollte ich kein Malfoy sondern einfach nur ich sein? Wie oft hatte ich gehofft dass mein Vater mir einfach erlaubte ich zu sein? Wieso könnte ich nicht einfach ich selbst sein? Vielleicht weil ich den Namen der Familie Malfoy in den Dreck ziehen würde wenn sich herausstellen würde dass ich, Draco Abraxas Malfoy, schwul wäre? Ja, wahrscheinlich. Aber wollte ich denn meine Homosexualität verbergen? Nein. Ich wollte meinen Eltern, meiner Familie zeigen wer ich war. Dass ich anders war. War es überhaupt anders schwul zu sein? Wenn ihr mich fragt, nein! Schwul zu sein war normal. So normal wie gehen, atmen, essen, sprechen nur ungewohnt... Aber trotzdem Schwule waren Menschen, nur mit anderen Interessen. Manche konnten Schwule einfach nicht akzeptieren. Diese Menschen waren verrückt. Sie waren es einfach nicht gewohnt dass Männer auf Männer oder Frauen auf Frauen standen. Homosexuelle Menschen sollte man akzeptieren nicht ausschließen. Dadurch änderte sich ihre sexuelle Neigung auch nicht. Warum könnten manche dieser Menschen, Menschen wie ich, nicht einfach sie selbst sein? Es war ja nicht nur bei Muggeln so, nein auch manche Zauberer, wie meine Familie, akzeptierten Homosexuelle in ihrer Gesellschaft nicht. Aber warum?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Schattenwind ( 4.184 )
Abgeschickt vor 261 Tagen
Meine Gedanken nachdem ich deinen Text gelesen habe: WOW, die Geschichte ist super!!!!! Ich will mehr!
Meine Gedanken nachdem ich die Kommentare gelesen habe: WAS? Wieso schreibst du nicht weiter????? Wieso?! Das ist echt gemein von dir...
Distelblatt ( 75.25 )
Abgeschickt vor 292 Tagen
Bitte schreib weiter! Ich finde das ist echt gut geschrieben und es ist einfach blöd wenn man mehr als 2 Kapitel lesen möchte und es wird seit bald einem Jahr nicht weiter geschrieben Ich will weiter lesen * vor Wut schnauben *
Laylay ( 2.114 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Bitte Bitte Bitte schreib bald weiter!!!!!!!
Ich such schon die ganze Zeit nach so einer Geschichte
HanniBanni ( 5.131 )
Abgeschickt vor 388 Tagen
Ich HASSE Drarry, aber DIESER Anfang... 😵
Snowsun ( 16.90 )
Abgeschickt vor 391 Tagen
*blätter blätter* da geht's ja gar nicht weiter😧
Wieso denn nicjt willst du uns ver[BEEP]en erst eine coole Geschichte anfangen und dann aufhören
Saylah ( 7.139 )
Abgeschickt vor 474 Tagen
Bin wieder da-haaa! Bitte bitte schreib weiter! *dichanglubsch*
Saylah ( 7.139 )
Abgeschickt vor 475 Tagen
Maaann... ich habe jetzt 14 Seiten nach so einer Geschichte durchkämmt und du hast nur 2 KAPITEL??? Oh bitte bitte bitte schreib einfach weiter D': Ich schau morgen nochmal vorbei, ja? :D
Mia ( 5.123 )
Abgeschickt vor 476 Tagen
Richtig cool! Geht es da noch weiter? Ich hoffe ja!