School Adverture Time ( Adventure time)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Happy Sheep - Aktualisiert am: 2015-09-23 - Entwickelt am: - 1.183 mal aufgerufen

In dieser kleinen Geschichte geht es über ein, eher seltenes, Thema, nämlich Adventure time.
Also wir bappen alle ( oder zumindest viele) Charaktere von adventure time in eine Schule und sehen was passiert.
( Finn x?, Jake x Oc)

    1

    Es war ein langweiliger Tag für Finn und Jake. Ihre Freundin Bubblegum wollte ihnen jemanden vorstellen und hatte die beiden Freunde deshalb auf den Schulhof bestellt, doch machte dann keine Anstalten aufzutauchen.
    ,, Hey Jake, Glaubst du Bubblegum kommt noch?“ fragte der Junge mit der weißen Kappe seien dunkelblonden Freund mit den Hundeohren. Dieser zuckte nur mit den Schultern.
    Kurz nachdem Jake das getan hatte, kam das pinkhaarige Mädchen mit einer Blondine an der Hand angerannt.
    Keuchend kam die dunkelhaarige zum Stehen, während die Blondine, Jake und Finn musterte.
    ,, Also das ist Belly, Belly das sind Finn und Jake!“ klärte Bubblegum immer noch außer Atem den dreien mit.
    ,, Hallo Jake, Hallo Finn!“ grüßte Belly fröhlich.
    ,, Hi!“ riefen Finn und Jake wie aus einem Munde. Daraufhin mussten die drei grinsen.
    ,, Also Bubblegum du musst wirklich mehr trainieren...“ nuschelte das Mädchen mit den Polangen, gewellten, blonden Haaren.
    ,, Sagt die Musterschülerin!“ rief Bubble empört.
    ,, Ähm wir sind auch noch da!“ meinte Finn.
    ,, Ach da war ja was...“ lachte Belly. Die anderen stimmten mit ein.
    ,, ich muss los noch was erledigen, tschüss!“ verabschiedete sich Belly und drückte noch einmal alle bevor sie verschwand.
    ,, Oh ist da wer verliebt?“ rief Finn neckisch da Jake einen leichten Rotschimmer auf den Wangen hatte.
    ,, Stimmt doch gar nicht!“ rief Jake empört und rannte dann weg...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Luna ( von: Pegasus ❤ )
Abgeschickt vor 29 Tagen
Ich verstehe nicht, was der Sinn der Sache sein soll 😒😒😒😒
princess mailing ( 94111 )
Abgeschickt vor 497 Tagen
Super geile story super einfach geil
Nintendo fan ( 87024 )
Abgeschickt vor 560 Tagen
Coole Geschichte ich liebe adventuretime
Will mehr von der Geschichte
Questionmark ( 53320 )
Abgeschickt vor 581 Tagen
Nice! I love adventure time
mailing ( 07289 )
Abgeschickt vor 581 Tagen
Bitte mehr davon bitte ich freu mich schon