Die Dämonen Prinzessin Demon D Yoko

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 842 Wörter - Erstellt von: Sayuri Dragneel - Aktualisiert am: 2015-09-23 - Entwickelt am: - 765 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um du Prinzessin der Hölle
Steckbrief +kp1

1
Steckbrief Name: Demon D Yoko Alter: Menschenjahre 17 Dämonenjahre 470 Besonderheit: Sie kann nicht sterben und altert auch nicht. Und hat keine einz
Steckbrief
Name: Demon D Yoko
Alter: Menschenjahre 17
Dämonenjahre 470
Besonderheit: Sie kann nicht sterben und altert auch nicht. Und
hat keine einzige narbe da ihre Wunden sehr schnell
heilen. Ist die Prinzessin von der Hölle.
Name als Pirat: Höllenkind Dämon D Yoko
Kopfgeld: Roger Zeit 500.000.000 Berry Ruffy Zeit 1.000.000.000
Berry
Aussehen: Sie sieht aus wie ein 17 jähriges Mädchen. Hat die
. typischen Rundungen und ist 1,65 m groß hat schwarze
. Haare mit blutroten spitzen und blutrote Augen mit
. schwarzen schlitz Pupillen. Hat ein Tattoo in Form
. eines Drachen der sich am rechten Arm bis hoch zur
. Schulter schlängelt in rot, blau, grün, Ice blau und lila.
Teufelsfrucht: Da die Teufelsfrüchte ja vom Teufel sind und der
. Teufel Yoko's Vater wurde extra eine All can You eat
. - Frucht erfunden für Yoko.
Eltern: Vater Demon D Azazel (Teufel) Mutter Dark D Nael ( foltert
. die Seelen die in die Hölle kommen mit ihrer Dornenpeitsche
Charakter: Dämonisch, schlau, gelassen, fröhlich, hilfsbereit,
. einfach geil drauf immer ein D. lächeln im Gesicht.
Crew: Roger Piraten, befehligt zur Ruffy Zeit nur ihr Herr aus
. Dämonen.
Waffen: Kann mit allen Waffen umgehen da sie ja viel Zeit hatte zu
. lernen . Sie besitzt ein sehr starkes Haki und zwar alle drei
. arten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~Die Legende von Dämon D Yoko~~~~~~~~~~~~
Demon D Yoko ist ein Dämon wie ihr Name es schon sagt. Ihre Position in der Hölle ist die alleinige Herrscherin. Sie war in Rogers crew und sah aus wie ein normales 17 jähriges Mädchen.
Sie war ein richtiges Monster. Sie kann ein Herr von Dämonen
Herbei rufen. Demon D Yoko tötete Milliarden von unschuldigen Menschen . Bis heute ist sie verschwunden aber ich gebe euch einen Rat lauft weg wenn ihr sie sieht sie ist ein blutrünstiges Monster. Seid gewarnt! Ob Pirat, Marine Soldat oder auch ein normaler Bürger ihr kommt nicht gegen sie an gegen die die alle Piraten Kaiser gleichzeitig töten kann. Sie trägt zurecht den Titel Piratenkaiserin.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~

Kp1 Die nervige Marine

Yoko's sicht
Ich rot grade auf Tatsu einem Seekönigweibchen auf der Grand line . Ich sah von weiten 3 Marine schiffe. Als Tatsu und ich näher an den Marine schiffen dran wahren schrie ein Marine Soldat" Demon D Yoko sie sind in Unterzahl ergeben sie sich. Ich begann zu lachen " das glaubt ihr doch wohl selbst nicht ihr Idioten" lachte ich weiter. Die Marine schoss mit ihren Kanonen auf mich und Tatsu. Tatsu wich gekonnt aus ohne das ich ins Wasser fiel. " Danke Tatsu das hast du gut gemacht" bedankte ich mich. Tatsu brummte. "Aber jetzt besiege ich mal du Marine. Ich sprang mit viel Schwung in die Luft und rief" Mizu to Kaze no arashi " (Wasser und wind sturm). Es entstanden drei Wasser wind Tornados . Die Tornados rasten auf die Marine schiffe zu in kürzester Zeit wahren die marine schiffe Geschichte // vor die Marine wird auch immer nerviger.// sprach ich in Gedanken . Tatsu antwortet // ja typisch Marine. Wo ich immer sage ' Die nervige Marine '//. Ich musste lachen. // Da vorne ist eine Insel yoyo// //Danke Tatsu dann heißt es wohl Abschied nehmen.//

Der allwissende Erzähler

Als Yoko kämpfte merkt sie nicht das ein ganz besonderes schiff in der Nähe war. Das Schiff war die Oro Jackson das Schiff von den Roger Piraten. " Kaptein hast du das gesehen dieses Mädchen ist der Hammer " sprach ein mindestens 14 jähriger Junge mit rotem Haar und einem Strohhut auf dem Kopf . " ja ich möchte so in meiner crew Shanks aber hast du erkennen können worauf sie gefahren ist das sah so komisch aus" sprach Roger .
" das war ja auch kein Schiff sondern ein Seekönig Roger" sagte der fitze von Roger . "COOL" sprachen Roger und Shanks gleich zeitig aus." Was ist daran cool das ist doch viel zu gefährlich" sprach ein blauhaariger junge mit einer Clowns Nase.

Yoko's Sicht
Tatsu brachte mich zur Insel "danke Tatsu bis zum nächsten Mal" verabschiedete ich mich.

article
1442854520
Die Dämonen Prinzessin Demon D Yoko
Die Dämonen Prinzessin Demon D Yoko
Es geht um du Prinzessin der Hölle Steckbrief +kp1
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1442854520/Die-Daemonen-Prinzessin-Demon-D-Yoko
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1442854520_1.jpg
2015-09-21
40B0
Fantasy Magie

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sayuri Dragneel ( 39620 )
Abgeschickt vor 484 Tagen
Diese Geschichte schreibe ich auf fanfiction de unter dm selben namen weiter
Sayuri Dragneel ( 92228 )
Abgeschickt vor 577 Tagen
Ich danke dir für den Kommentar ich freue mich richtig das es endlich jemanden gibt der einen Kommentar schreibt da man sehr verunsichert ist wenn keiner das tut. Man denkt nämlich dann das sie den Lesern nicht gefällt. Also vielen vielen dank Kirita
Kirita ( 38080 )
Abgeschickt vor 580 Tagen
mir gefählt die Geschichte bis jetzt sehr liest man nicht oft mach bitte
schnell weiter würde mich sehr freuen ^-^ hätte nix zum verbessern
Sayuri Dragneel ( 96476 )
Abgeschickt vor 586 Tagen
Ich würde mich über Kommentare freuen damit ich weiß ob euch die Geschichte gefällt oder was ich verbessern kann