Springe zu den Kommentaren

My jumbled Life

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 677 Wörter - Erstellt von: Eona - Aktualisiert am: 2015-09-23 - Entwickelt am: - 489 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist Nao-chans Geschichte über ihr verrücktes Leben! Lest auch mal falls ihr es noch nicht getan habt Welcome to die durch (lohnt sich!)

MLG
Ella&Bella

    1
    Name: Naoko „Nao-chan" Miller Aussehen:(siehe Bild) Charakter: schüchtern, belesen, schlau, treu Hobbys: lesen, eigene Zaubertränke erfinden,
    Name: Naoko „Nao-chan" Miller

    Aussehen:(siehe Bild)

    Charakter: schüchtern, belesen, schlau, treu

    Hobbys: lesen, eigene Zaubertränke erfinden, Hausaufgaben machen

    Lieblingstier: Füchse

    Eltern: Catherine Miller (Besitzerin des Pubs "Sakura") und Isamu Derek (halb Japaner halb Engländer, tot)

    Besondere Gabe: kann Auren lesen

    Ihre Geschichte:
    Naos Sicht:
    Es war ein Donnerstag wie jeder andere. Ich saß in meinen Zimmer auf meinem Bett in unserer kleinen aber feinen Wohnung über unserem Pub in der Winkelgasse bei offenem Fenster, mampfte die Keksdose leer und laß ein Buch. Mein Blick schweifte vom Buch zum Fenster und ich verlor mich in der Masse von Auren. Was Auren sind? Manche meinen es sind kleine Energiekörper die einem Menschen umgeben und jeder seine eigene persönliche Aura hat. Es gibt angeblich Wege Auren lesen zu können, aber wenn ihr mich fragt ist dass totaler Mist! Ich kann Auren lesen. Ich sehe den Geist des Menschen. Ich sehe seine Persöhnlichkeit. Okay, ich weiß das klingt ziemlich gruselig. Ist es auch. Es ist sowohl Gabe als auch Fluch für mich. Wieso? Ich kenne diesen Menschen schon bevor ich ihn erst angesprochen habe. Ich kenne seine guten und schlechten Seiten. Mum meint ich sollte aufhören auf die Auren zu hören und den Menschen selbst kennenlernen. Aber ich habe Angst. Ich bin ein ziemlicher Angsthase. Aber genug von meiner Gabe. Ich lehnte mich stand auf und lehnte mich aus dem Fenster um die Straße zu beobachten. Es war ziemlich kalt für August. Die Menschen auf der Straße waren alle in dicke Umhänge gehüllt. Plötzlich fiel etwas weißes vom Himmel. Schnee? „Yuki...", flüsterte ich leise auf Japanisch und fing mit meiner Hand eine kleine Flocke auf welche sofort schmolz. Ich musste daran zurück denken wie ich einmal mit Dad im Winter zusammen einen Schneemann gebaut hatte, welchen wir Yuki genannt hatten. Beim Gedanken an meinen toten Vater lief mir ein Träne über die Wange. Er war gestorben als ich fünf gewesen war, an Krebs. Wie ich ihn vermisste... Ich riss mich aus meinen Gedanken und schloss das Fenster. Bei Schnee würde ich immer so tiefgründig! „Nao-chan Er ist da!", rief aufeinmal meine Mutter von unten. Mein Herz fing an zu rasen. Schnell stürmte ich aus meinem Zimmer in die Küche, wo Mum mit einem gelben Umschlag in der Hand stand welchen ich ihr sofort entriss. Da stand es grün auf gelb(Lol)!

    Sehr geehrte Miss Miller,
    Wir dürfen Ihnen mitteilen dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen wurden. Das Schuljahr beginnt am ersten September also besorgen Sie bis Datum die auf dem beigefügten Pergament.
    Mit freundlichen Grüßen
    Albus Dumbledore
    Stellvertreter Schulleiter

    Ich sah meine Mum an. Sie grinste breit und rief:„Was guckst du so wir müssen los deine Einkäufe kaufen sich ja nicht von selbst!"

    Time Warp ;)

    Es war am Ende ein schöner Tag gewesen. Wir waren durch die Winkelgasse gelaufen und hatten alle meine Bücher, Umhänge und etc. gekauft. Als Überraschung hatte meine Mutter mir einen kleinen weißen Fuchs als Haustier gekauft, welchen ich Nozomi getauft hatte. Glücklich schlief ich mit Nozomi im Arm am Abend ein...

    Fortsetzung folgt...

article
1442851662
My jumbled Life
My jumbled Life
Das ist Nao-chans Geschichte über ihr verrücktes Leben! Lest auch mal falls ihr es noch nicht getan habt Welcome to die durch (lohnt sich!) MLG Ella&Bella
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1442851662/My-jumbled-Life
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1442851662_1.jpg
2015-09-21
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (1)

autorenew

Swity (82528)
vor 722 Tagen
Süß 😄!