Neuer Schüler in Hogwarts - Wie sähe dein Profil aus

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: @eule - Entwickelt am: - 11.787 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.2 von 5.0 - 10 Stimmen

Stellt euch vor, ihr wärt ein neuer Schüler in Hogwarts. Wenn ihr sämtliche Details über euer dortiges Leben wissen wollt, wie Zauberstab, Patronus und euer Hogwarts-Haus seid ihr hier genau richtig.

  • 1
    Wie würdest du dein Aussehen am ehesten beschreiben?
  • 2
    Welches Lebensmotto könnte von dir sein?
  • 3
    Welches ist dein Sternzeichen?
  • 4
    Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
  • 5
    Was willst du mal werden?
  • 6
    Worauf legst du am meisten Wert?
  • 7
    Mit welchem GEGNERISCHEN Haus verstehst du dich am besten?
  • 8
    Du betrittst zum ersten Mal die Große Halle, was fällt dir als erstes auf?
  • 9
    Aus welchem Land bist du denn ursprünglich?
  • 10
    Zum Schluss wähle doch einfach mal spontan aus?

Kommentare (11)

autorenew

marauder_girl (95820)
vor 5 Tagen
@Tilda diggory ich hab das selbe Ergebnis XD aber ich finde es cool guter Test
Tilda diggory (65578)
vor 91 Tagen
Ernsthaft Seamus !
SCHMETTERLING....!
Ich HASSE HARRY?
Bin deiner Meinung @Tiegerin
Becky (09152)
vor 577 Tagen
Das ist voll creepy denn 98% der Aussagen treffen auf mich zu.😨
Ginny (55648)
vor 690 Tagen
bin deiner Meinung @Peachbubble mein ergebniss waren ALLE Streckbriefe na gut der aufbau war ok aber es war nicht das richtige kommt meinen Patronus Test machen!!!!
Hobbit (36074)
vor 742 Tagen
Hihi, ich bin ein Hobbit. Das kam zwar unerwartet, ist aber äußerst passend! :D
Peachbubble (53807)
vor 743 Tagen
Ähm, really?
Hufflepuff? 5 Geschwister? Als Patronus ne Kuh? Und das Schlimmste: Cedric Würgreiz Diggory zum Freund? Nope, ich bin raus. Das kann wirklich nicht euer ernst sein...

P.S.: @Tigerin: Ich wünschte, ich könnte deinen Kommentar liken =)
Ella (05384)
vor 751 Tagen
SO muss ein ordentlicher Steckbrief aussehen!
Echt super gemacht!! :-)
Amy_Weasley (64330)
vor 756 Tagen
Hallo?! Ich bin angeblich in Ravenclaw, bin mit einem Gryffindor zusammen und habe nur Gryffindor Freunde? Gryffindor ist Abschaum. Ich bin Slytherin durch und durch!
Tigerin (59900)
vor 757 Tagen
Wie kann jemand REINblut sein und gleichzeitig zu einem Viertel Veela? Ach ja, GAR NICHT. Und nicht jede französische Hexe oder Hexe mit französischem Vornamen muss gleich Veela-Vorfahren haben. Wir erinnern uns, diese Wesen stammen aus BULGARIEN, nicht aus Frankreich.
Someone (44831)
vor 758 Tagen
Juhuuu, ich bin ein Hobbit :D Darauf habe ich von Anfang an gehofft xD
Adhara (72016)
vor 758 Tagen
Das Profil gefällt mir, da stimmt sogar mein Geburtstag, wenn auch nicht das Jahr. Und Lupin ist wirklich mein Lieblingsprofessor ;)