Springe zu den Kommentaren

Wizards Staffel 3 Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 753 Wörter - Erstellt von: -*Butterflix*- - Aktualisiert am: 2015-09-23 - Entwickelt am: - 438 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Wizards Staffel 3 Teil 1

    Folge 1: Die neue Heimat/ A new home

    Laura und ihr Vater ziehen von Sacramento nach Montreal, Kanada. Die Wizards müssen nun eine lange Zeit von ihr Abschied nehmen, da in Sacramento immer noch böse Magie sein Spiel treibt. Doch da erscheint plötzlich ein Mädchen, dass die Kräfte der Wizards verstärken kann. Zofia Gold!

    Folge 2: Ein magischer Sternenritt/ Journey to the universe

    Zofia stellt den Wizards ihre Eltern vor. Die beiden Astrologen Zac und Marlene Gold. Die Mädchen finden heraus, dass die Familie aus dem alten Königreich kommt und den Wizards helfen soll, das größte Geheimnis ihrer Magie zu erfahren. Das wissen sie bei den Sternen zu verstehen...

    Folge 3: Die Prophezeiung/ It will happen...

    Marlene sieht etwas in den Sternen und hat eine schreckliche Nachricht zu verkünden: In 7 Mondzyklen wird ein geliebter Mensch die Welt verlassen. Isabella glaubt dem ganzen nicht und hält Zofias Eltern für krank. Mana glaubt Marlene aber und hat ein genaueres Auge auf die Mädchen.

    Folge 4: Die vergessene Schule/ The lost school

    Mana erzählt den Mädchen von magischen Schulen, die damals im alten Königreich existierten und die speziellen Fähigkeiten von Kindern und Jugendlichen fördern. In der Schule die Mana besuchte, soll angeblich das Auge der Wahrheit versteckt sein, dass in der Gegenwart als verschollen gilt.

    Folge 5: Jung, unschuldig und trotzdem verhext/ She ist young but bewitched!

    In der Vergangenheit tarnen sich die Wizards als normale Schülerinnen und lernen alle magischen Fächer kennen. Damals galt eine strenge Unterrichtsmethode und auch viele Regeln existierten dort noch nicht. Doch es kommt noch ein Schock: Trista war damals noch keine Hexe und auch Angelo, hatte positive Kräfte...

    Folge 6: Prüfung in Zaubertränke/ Trial in potions

    Die junge Trista hat Prüfung in Zaubertränke. Die Wizards beobachten sie dabei und es erwartet noch eine große Überraschung, als sie die Feuer-Wasser-Zwillinge Arachne und Adrastea begegnen. In der Zwischenzeit finden Franziska und Zofia das Auge der Wahrheit.

    Folge 7: Die Macht der Farben/ The power of colours

    Das Auge der Wahrheit funktioniert in der Gegenwart nicht. Zofia benutzt die ihre Kräfte, aber diese nützen ihr auch nichts. Isabella meint, dass Farben als Fähigkeit völlig unnötig seien. So entsteht ein schlimmer Streit zwischen den Beiden. Aber Zofias Macht haben auch kleine Geheimnisse...

    Folge 8: Der Reiter im Wind/ Enchanted tornados

    Vanessa besucht ihre Eltern und ihren kleinen Bruder Milan, die sich auf dem Land zurückgezogen haben und dort in Frieden leben. Doch Milan hat sich erkältet, so dass bei jedem Nieser ein Windstoß das Haus durchwühlt. Es muss schnell ein Gegenmittel her. Aber da tauchen plötzlich Wölfe auf...

    Folge 9: Fluch bei Vollmond/ Curse at fullmoon

    Die Wizards werden von einem Fluch getroffen, der sie wahnsinnig macht und ihre Kräfte vertauscht. Elizabeth hat die Macht der Windes, Isabella hat die der Natur, Franziska beherrscht das Feuer und Vanessa das Wasser . Zofia will ihnen helfen, aber der Fluch vergeht erst nach 24 h.

    Folge 10: Glamouröses Gruseln/ Glamour Horror

    Isabella möchte unbedingt auf eine Halloween-Party, bei der sich jeder schick verkleidet. Ihre Freundinnen sehen kein Problem und begleiten sie auf das Fest. Doch unter den Gästen befinden sich auch echte Zombies...

    Folge 11: Der Chor der Befreiung/ Voices of freedom

    Bei der Elementenbrücke wird der Chor der Befreiung singen, da sich der Geburtstag der Elementengötter nähert. Die Wizards müssen bei dieser Veranstaltung teilnehmen und ihre Kräfte präsentieren. Auch Zofia kommt mit. Dabei erkling Vanessas Stimme in einem wunderschönen Klang...

    Folge 12: Edelstein-Traum/ Dream of jewels

    Die Wizards müssen ihren persönlichen Edelstein finden, um das Tor der Elemente zu öffnen. Dabei begeben sie sich in unterschiedliche Orte und müssen in einem Einzelkampf ihre größte Angst besiegen...

Kommentare (0)

autorenew