Deine Harry Potter-Lovestory

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Gryffindor<3 - Entwickelt am: - 12.307 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.14 von 5.0 - 7 Stimmen - mit langer Auswertung

  • 1
    Heii. Ich heisse Melina und werde dir jetzt mal ein paar Fragen stellen.

    Wie heisst du den?
  • 2
    Zu deinem Haus. Ich bin in Gryffindor und du?
  • 3
    Wie alt bist du den am Anfang der Geschichte?
  • 4
    Wer sind deine besten Freunde?
  • 5
    Wie sieht es den mit deiner Familie aus?
  • 6
    Wie ist dein Blutstatus? (ich weiss ziemlich oberflächlich)
  • 7
    Dein Lieblingsprofessor?
  • 8
    Dein Lieblingsfach?
  • 9
    Was willst du dein nach Hogwarts machen?
  • 10
    Wie findest du denn Harry Potter?
  • 11
    Dein Lieblingszitat?
  • 12
    Wie findest du den Quidditch?
  • 13
    Aus was ist den dein Zauberstab?
  • 14
    So letzte Frage:)

    Dein Lieblingssong?
  • 15
    So das wars;)
    Ich hoffe es hat dir gefallen und viel Spass mit der Auswertung. Tschüss

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

soso ( 81545 )
Abgeschickt vor 160 Tagen
Oliver war zu dem Zeitpunkt nicht mehr auf der Schule (genau genommen war er da schon etwa 2 Jahre weg - also seit Fred's und George's 5. Schuljahr. Und so Quiddidsch-Versessen wie Ollie ist verlässt er niemals die Quiddidschnationalmannschaft. Also sehr unrealistisch. Ausserdem fehlte die wörtliche Rede. Also war es auch noch unleserlich.
Elena Black ( 82538 )
Abgeschickt vor 183 Tagen
Ich habe die Story nicht gelesen, weil ich es nicht aushalten wenn keine Anführungszeichen da sind.😢😁
wunderschön ( 41926 )
Abgeschickt vor 273 Tagen
Also ich habe die ersten Paar Reihen gelesen und weiit du, was fehlt? Die Zeichen def direkten Rede!!!!! SO WAS KANN MAN NICHT VERGESSEN!!!
Und du hast ständig "haii" geschrieben. Was soll das heissen?
Lana ( 76825 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
Die Geschichten sind toll aber es fehlt das gewisse Etwas...
DIE ZEICHEN DER WÖRTLICHEN REDE
g.weasly ( 91279 )
Abgeschickt vor 447 Tagen
Wer verlässt die NATIONALMANNSCHAFT
bitteschön freiwillig???
Und schon gar nicht Oliver Wood...
sarah ( 19035 )
Abgeschickt vor 490 Tagen
Alsoich habebeide gelesen aber die wörtliche rede fellt mirund ich habe viele geschichten gelesen die wesendlich besser sind als die abernicht als beleidigung gilt
Scarlett ( 68775 )
Abgeschickt vor 517 Tagen
Also:
1. An sich sind beide Geschichten gut ausgedacht, aber ich fand es ein bischen abgehackt geschrieben also du hast in etwa geschrieben der kam zu dem dann geschah dies und das und dann sind 2stunden oder so vergangen. Was du daran verbessern könntest wäre, wenn du detailierter schreiben würdest also er kam zu ihr und fragte mit rauchiger Stimme in einem Raum indem viele duftende Rosenblätter lagen : ,, Möchtest du meine Frau werden? Denn damit würdest du mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt machen." ,,Ja ich will." Daraufhin zog er mich in eine innige Umarmung und ich genoss es so nah bei ihm u sein. Ein paar Stunden später ging ich zu meiner Bff welche ganz in der Nähe in der Nähe eines wundervollen Parks lebt. Und verkündete ihr die frohe Nachricht. (Also das fiel mir eben spontan ein.
2. Die Wörter denn und den solltest du wiederholen also wann du welches Wort benutzen solltest.
3.Bei der dritten Sache schließe ich mich den And
hollla ( 02138 )
Abgeschickt vor 541 Tagen
Naja wenn die anführungszeichen da wären würde ich die storys lesen aber das ist voll anstrengend zu erkennen was wer sagt
Sirius😍😍😍 ( 49078 )
Abgeschickt vor 542 Tagen
ich fand die ideen toll aber ich muss mich den anderen anschliessen.wörtliche reden wären superb und das mit wood passt nicht. und irgendwie hing alles so schnell. aber sonst gut
Kazuha Momochi ( 54760 )
Abgeschickt vor 548 Tagen
Also wenn wir mit Fred und George Abschluss machen, kann Wood da nicht rumlaufen! Der hat seinen Abschluss schon in Harrys dritten Jahr gemacht und war in der selben Stufe wie Percy (wuhaha ich Profi ^^). Der ist schon seit über 2 Jahren nicht mehr auf Hogwarts wenn wir den Abschluss machen!

Anführungszeichen sind auch eine schöne Erfindung ;)
Mable ( 08478 )
Abgeschickt vor 548 Tagen
Ich denke dass deine Geschichten echt gut sind, aber es fehlt definitiv die wörtliche Rede.
Wenn du deine Geschichten noch einmal überarbeiten würdest, würde ich sie wirklich gerne lesen.
Vicy ( 27864 )
Abgeschickt vor 548 Tagen
Also ich finde deine Geschichten echt schön Supi!
Nur....dein Schreibstil stört mich etwas...also die Gespräche das es immer wieder zwischen den Personen wechselt ohbe das es kenntlich gemacht ist