Maze runner Marry's Geschichte Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.791 Wörter - Erstellt von: Nigthligth - Aktualisiert am: 2015-09-23 - Entwickelt am: - 2.171 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist der zweite Teil meiner Fanfiktion.Ich möchte erwähnen das Marry auf einen Charakter aus der Wirklichkeit basiert.

1
,, Ich habe Angst im dunklen." antwortete ich so leise das ich schon dachte er hat mich nicht gehört.Er ging hinein und kramte in einer Schublad
,, Ich habe Angst im dunklen."

antwortete ich so leise das ich schon dachte er hat mich nicht gehört.Er ging hinein und kramte in einer Schublade.Er zog etwas heraus und rannte an mir vorbei hinaus.Er lief zu einer der Fackeln und hielt kurz etwas hin, nur um dann ganz langsam wieder zurück zu kommen.Erst als er näher kam erkannte ich das es eine Kerze war.Er stellte sie hinein und schaute zu mir hinüber.,, Ist es so besser?"fragte er mich.,, Ja, danke."antwortete ich ihm und ging auf ein provisorisches Bett zu.Es war hauptsächlich aus Stroh, wurde aber aus Holzbrettern zusammengehalten.Auf das Stroh war eine Decke zusammengelegt.Ich setzte mich auf das provisorische Bett und Newt tat es mir gleich.Irgendwann stand Newt auf und legte seine Waffen, eine Manschette und ein Bambusstab, ab.Danach zog er sein weißes Hemd aus und sein oranges Top kam zum Vorschein. So legte er sich schließlich ins Bett und deckte sich zu.Auch ich legte mich hin und Newt hob die Decke auf damit ich darunter schlüpfen konnte.Nach ein paar Minuten schliefen wir ein.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und bemerkte ich das Newt weg war.Ich stand auf und ging aus der Hütte in Richtung Küche.Nachdem ich mir etwas zu essen gesucht hatte ging ich wieder zu dem Plätzchen, wo ich und Newt gestern gegessen hatten.Leider saß Gally dort schon und ich wollte mich gerade umdrehen und mir einen neuen Platz suchen doch da rief Gally auch. schon:,, Warte! Du kannst dich gerne zu mir setzten."Ich drehte mich zu ihm um und sah wie er etwas Platz frei machte.,, Natürlich nur wenn du willst."fügte er mit einem ekeligen grinsen hinzu.,, Nein."sagte ich abstoßend.Ich setzte mich einfach auf einen kleinen Baumstumpf.Gerade als ich fertig wurde tauchte Newt auf.,, Wo warst du denn? Ich habe dich schon gesucht!"Ich ignorierte ihn und schaute hasserfüllt zu Gally.Erst jetzt bemerkte Newt das ich zu dem schaute.Er sah zwischen mir und Gally hin und her und sagte.,, Ich frag gar nicht."Besser.Ich will über diesen...diesen...diesen Strunk nicht reden.,, Komm.Ich soll dir die Jobs zeigen."sagte er schließlich.Ich stand auf und klopfte mir wie am Vortag den Dreck von der Hose.Newt begann zu grinsen, kam einen Schritt auf mich zu und zog mir etwas Stroh aus den Haaren.Verlegen grinsend ging ich voran und er folgte mir.Am Nachmittag hatte er mir alle Jobs gezeigt: Schlitzer, Eintüter, Schwapper, Hackenhauer, Baumeister, Tierpfleger, Köche, Sanis und Läufer.
article
1442777634
Maze runner Marry's Geschichte Teil 2
Maze runner Marry's Geschichte Teil 2
Das ist der zweite Teil meiner Fanfiktion.Ich möchte erwähnen das Marry auf einen Charakter aus der Wirklichkeit basiert.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1442777634/Maze-runner-Marrys-Geschichte-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1442777634_1.jpg
2015-09-20
406L
Maze Runner Trilogie - Die Auserwählten

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nigthligth ( 31303 )
Abgeschickt vor 545 Tagen
Happy Birthday to me.Happy Birthday to me...
Nightlight ( 24498 )
Abgeschickt vor 546 Tagen
@CeCePc ab Freitag 13😁
@... Nein ich heiße nicht Carolin.Sondern Christina
CeCePc ( 66314 )
Abgeschickt vor 549 Tagen
für 12 echt toll gemacht, mach weiter so !
... ( 21557 )
Abgeschickt vor 551 Tagen
@Nightlight heißt du in der Realität Carolin?
Nigthligth ( 21603 )
Abgeschickt vor 556 Tagen
Danke.Eure Tipps sind mir sehr wichtig.Schön das ihr euch das gleich angesehen habt.
@Ela danke ich werde das nächste mal mehr darauf achten ist aber auch meine erste Fanfiktion
@CeCePc:Ja ich bin 13 noch zwölf aber am 2.10 werde ich 13
Ela ( 32208 )
Abgeschickt vor 559 Tagen
Hei :)
Ich hab mir deine Geschichte jetzt gleich mal durchgelesen,da ich grad zufällig Zeit hatte ;D
Also du hattest ja glaub gesagt, dass du viel von mir "geklaut" hast oder? Muss ich ehrlich sagen.. Find ich bis jetzt überhaupt nicht vielleicht ähneln ein paar Stellen ganz leicht meiner Story aber das ist eigentlich kaum merkbar. Am Ende find ich ähnelt sie stark der ff von TheMazeRunner mit dem bei Newt schlafen.
Aber ich finde es ist ein guter Anfang. Klar man kann es hier und da noch ausarbeiten. Zum Beispiel ein paar Absätze, damit es optisch ein schöneres Bild macht und einfacher zu lesen ist. Aber sonst..

Darf ich fragen wie alt du bist? :D
CeCePc ( 07460 )
Abgeschickt vor 559 Tagen
als tipp:
Achte auf groß und klein Schreibung vor allem an Satz Anfängen.
CeCePc ( 07460 )
Abgeschickt vor 559 Tagen
Du bist 13 oder? (habe ich glaube ich gelesen) dafür echt gut mach weiter so.
LG deine CeCePc