Springe zu den Kommentaren

Your crazy Hogwarts Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 309 Wörter - Erstellt von: Estland 1919 - Aktualisiert am: 2015-09-23 - Entwickelt am: - 652 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    ,, Slytherin. " Erschrocken blieb ich auf dem Hocker sitzen, bis Professor McGonagall mich freundlich darauf hinwies doch zu meinem neuen Haus zu gehen. Als ich zum Slytherin Tisch ging sah ich die Entsetzten Gesichter von Harry und Ron..............

    3. Schuljahr:
    Mittler weile hatte ich genauso eine Gefühllose- Maske wie die anderen aus meinem Haus. Ich ärgerte kleine Erstklässler, schleimte mich bei den Lehren ein. Slytherin veränderte mich. Meine besten Freunde sind Draco Malfoy und Pansy Parkinson.

    Mein Wecker dröhnte mir in den Ohren. Augenblicklich saß ich gerade im Bett. Die anderen im Mädchenschlafsaal schliefen noch, es war schließlich Samstag. Ich zog mich schnell an und ging zum See. Dort ging ich samstags morgens immer hin um in Ruhe nachdenken zu können. Doch als ich ankam ging dies nicht. Harry, Ron und Hermine waren am See und mit Harry und Ron hatte ich seit meiner Häuser Einteilung nicht mehr gesprochen. Deshalb musste ich es jetzt auch nicht. Ich wollte zurück zum Slytherin Gemeinschaftsraum, doch auf dem Gang rannte jemand in mich hinein. Überall lag Pergament auf dem Boden und ich hörte jemanden verdammt sagen. Es war Diggory.

    ,, Pass auf wo du hinläufst! " fauchte ich ihn an.


    ,, Ehm, Entschuldigung?" sagte Diggory.

    ,, Ehm, Entschuldigung? Ach, geh doch einfach aus dem Weg! " Doch anscheinend wollte Diggory mich nicht so schnell gehen lassen..........

article
1442768061
Your crazy Hogwarts Love
Your crazy Hogwarts Love
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1442768061/Your-crazy-Hogwarts-Love
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1442768061_1.jpg
2015-09-20
402D
Harry Potter

Kommentare (0)

autorenew