Springe zu den Kommentaren

Du bist die Träne meiner Trauer (Twilght ff) Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.971 Wörter - Erstellt von: Tata8 - Aktualisiert am: 2015-09-23 - Entwickelt am: - 2.404 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sie ist von Jacob: Hey Jessi! (Was er wohl dieses mal von ihr will?)

1
Sie ist von Jacob: Hey Jessi! Ich wollte mich nur bei dir endschuldigen. Ich hab dir wehgetan ohne dass mir genau bewusst war was ich tat. Verzeihst du mir? Ja wieso hat sie ihm verziehen? Wieso? Sie war doch sauer und zu tiefst verletzt… vielleicht weil ihre Liebe zu ihm so gross ist dass sie ihm verzeiht. Vielleicht würde sie ihm alles verzeihen… schoss ihr durch den Kopf. Entschlossen ihre Freundschaft nicht zu zerstören schreibt sie ihm: Hab ich das nicht schon längst? J.B: Komm raus! J: Es ist 1.37Uhr! J.B: Na und? Hast du schiss im Dunkeln? J: Dein Ernst? J.B: Klar! J: Ich bin ne Elfe! Meine Flügel leuchten in der Nacht! J.B: Na dann komm raus! Ihr Handy wirft sie auf ihr Bett und springt aus dem Fenster. „Was gibt’s?“, fragt sie ihn als sie sich von hinten an ihn heran schleicht. „Du weisst ich bin nicht schreckhaft!“ „Ja aber dafür ziemlich leichtsinnig!“ „Ich versteh immer noch nicht was daran leichtsinnig sein soll aber was ich eigentlich wollte war ja auch nicht mein Hirn zu beanspruchen!“ Er nimmt sie in die Arme und schaut ihr in die Augen. Auf seinen Lippen bildet sich ein lächeln. Ihre Gesichter kommen immer näher doch als ihre Lippe seine schon leicht berührt fährt er zurück. „Tschuldige…“ „Ja…“ ihre Wimpern flimmern, ihr Blick zum Boden gewendet. „Sag mal denkst du immer nur an Bella!“, es klingt nicht wie eine Frage, nein es ist eine Unterstellung. „Was?“ „Weisst du, du denkst immer nur an Bellas Gefühle, denkst du auch nur eine Sekunde mal an meine?“ Wütend rennt sie davon. An den Strand an den er nicht darf. Sie setzt sich auf den noch immer von der Sonne aufgewärmten Sand. Diesmal lässt sie den Tränen freien Lauf. Mit angewinkelten Beinen und das Gesicht verschmiert von Mascara schaut sie sich den Sonnenaufgang an. „Jess… können wir reden?“ Eine weiche und sanfte Stimme redet auf sie ein. „Das tust du doch schon!“ „Ich möchte mich nicht mit dir streiten… und ich will auch nicht das sich etwas zwischen uns verändert!“ Sie lächelt qualvoll. „Ach ja? Das heisst wohl du hast dir keine Gedanken über MEINE Gefühle gemacht! Jeden Tag muss ich mir dein Jammern anhören! Jeden Tag muss ich verkraften dass du sie liebst! Jeden Tag muss ich das mir antun! Weisst du was ich bin es langsam leid! Jacob! Du bist nicht auf sie geprägt worden! Weisst du wie schwer es für mich ist das alles zu verkraften? Ich bin es so was von leid!“ Ihre Tränen rollen nur noch so dahin. „Scheisse!“ Sie wendet sich von ihm ab und rennt davon. Er ist starr und macht keine Anstalten sich zu bewegen.

Kommentare (22)

autorenew

tata8 (03514)
vor 637 Tagen
Entschuldigt ich Dusel habe meine Geschichte auf einen Notizblock geschrieben und ihn dann verlegt. Aber ich habe ihn endlich wieder gefunden und werde sofort weiter schreiben. Ich kann aber nichts versprechen. Ich habe so viel um die Ohren. Prüfungen und solch Zeug aber ich werde versuchen jede zweite Woche zwei Teile hochzuladen. Ist für mich einfacher.
Paulina (99137)
vor 639 Tagen
Wann schreibst du weiter ???
tata8 (03514)
vor 647 Tagen
Mal schauen ob es mit all den Prüfungen klappt aber ich werde es versuchen
Valley mm (00932)
vor 648 Tagen
Wann schreibst du weiter schreib doch jede Woche einmal oder zwei mal bitte
tata8 (60566)
vor 655 Tagen
Dankeschön Paulina😊 Da Seth und Jessica verwant sind aber doch zusammen sein können... lass dich überraschen!
Paulina (44163)
vor 655 Tagen
Könnte bei nächsten Teil seth sich auf Jessica prägen aber jessica liebt immernoch Jacob

Ich liebe Geschichten mit Drama

Ich hab alle 3 Teile gelesen und finde sie super
tata8 (03514)
vor 658 Tagen
So ich habe sie hochgeladen, sie wird in ein paar Tagen zu lesen sein.
tata8 (03514)
vor 658 Tagen
ich versuchs. Tut mir leid das es so lange dauert
Valley mm (54761)
vor 659 Tagen
Ladest du es heute hoch ?
tata8 (60566)
vor 660 Tagen
Sry wollte gestern noch hochladen habe es aber ganz verschwitzt. Ich verspreche ich werde es so bald wie möglich hochladen bitte habt geduld❤
tata8 (03514)
vor 664 Tagen
Ich bin gerade am Schreibprozess dran, entweder ich werde sie am Sonntag rein stellen oder sie wird am Sonntag vielleicht auch schon drauf sein. Sorry das es so lange geht
Valley mm (63693)
vor 666 Tagen
Du schreibst es wirklich gut und nur so wann geht es weiter ?
tata8 (03514)
vor 672 Tagen
Haha danke Valley mm. Ich werde nächste Woche wahrscheinlich wieder ein Teil rein stellen. Mal sehen, vielleicht aber auch früher oder später.
Valley mm (57635)
vor 672 Tagen
Wann schreibst du weiter ich kann nicht mehr warten 😂
tata8 (03514)
vor 675 Tagen
Freut mich das es dir gefällt Valley mm. Ich werde versuchen bei dem 3. Kapitel es länger zu schreiben, danke für dein verbesserungs Tipp♥
nessi68 (76102)
vor 676 Tagen
Bitte schreib weiter
Valley mm (41834)
vor 676 Tagen
Schreib weiter du schreibst es gut nur kannst bei Teil 3 mehr Kapitel schreiben und vielleicht auch länger bitte
tata8 (03514)
vor 677 Tagen
Zweiter Teil wird in ein Paar Tagen fertig gestellt. Falls ihr einen Film kennt den ihr toll findet lasst mich es wissen. Ich schreibe über alles gerne eine FF. Oder falls ihr einen Auftrag für mich habt, natürlich weiß ich ich bin nicht gerade die beste Autorin, aber ich würde mich sehr darüber freuen♥
tata8 (03514)
vor 677 Tagen
Danke schön für eure Kommentare, werde mir für den nächsten Teil besonders Mühe geben♥
Wolf der Elemente (43477)
vor 678 Tagen
SChöne Geschichte schreib bitte weiter.