Warrior Cats - Was ist wirklich Liebe?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 370 Wörter - Erstellt von: Sandsturm-Fan - Aktualisiert am: 2015-09-23 - Entwickelt am: - 442 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die junge Schülerin Rubinpfote wird von allen Katern in ihrem Clan angehimmelt, dass geht ihr auf die nerven. Damit das aufhört muss sie einen Gefährten finden, aber wie soll sie das tun? Sie hat keine Ahnung was Liebe ist. Sie sucht Hilfe bei ihrer Mutter, aber die hatte nie Glück mit der Liebe und kann ihrer Tochter nicht helfen. Rubinpfotes Schwester Tannenpfote dagegen ist total in Möwenfeder verliebt und Rubinpfote will sie um Hilfe bitten, doch sie interessiert sich nicht für ihre Schwester. Rubinpfote hat schließlich nur noch ihren Bruder Adlerpfote, den sie fragen könnte. Aber dieser spricht in Rätseln zu ihr. Rubinpfote hat schon fast die Hoffnung aufgegeben, da lernte sie auf einer großen Versammlung dwen Zweiten Anführer eines fremden Clans kennen...

    1
    -------Vorwort-------

    Hallo! Schön dass du zu meiner Fanfiction gekommen bist! Vielleicht kennst du mich schon. Aber wenn nicht, dann lernst du mich kennen!
    Wie mein Name schon sagt, ich bin ein Fan von Sandsturm. Wer meine anderen Lieblingskatzen sind, erfährst du, wenn du meine Top ten Liste liest.
    Meine Hobbys sind:
    -lesen. Ich lese unwahrscheinlich viel und vor allem Warrior Cats. Innerhalb von nur einem Jahr habe ich die erste bis vierte Staffel komplett gelesen, plus die Special Adventures. Von den Mangas habe ich Graustreif & Millie gelesen und ich fand es super!
    -schreiben. Ich habe viel Fantasie und das Erfinden von Geschichten macht mir einfach Spaß! Ich weiß noch nicht, aber vielleicht werde ich Autorin.
    -das Internet
    -Warrior Cats
    - Abba hören

    Sooo. Das waren einige Infos über mich.
    Mein Lieblingsessen: Pellkartoffeln mit Butter und Salz
    Meine Lieblingsfarbe: pink und lila
    Meine Haustiere: 2 Hunde, Ronja und Gwendolin, 1 Huhn, Luise, 5 Perlhühner, auch genannt Pearls.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Vanilleherz ( 59046 )
Abgeschickt vor 412 Tagen
Schade keine Story 😖😫😶
Windherz ( 72821 )
Abgeschickt vor 496 Tagen
*Enttäuschtdenkopfsenk* Die Story fehlt :(
Kohlefrost ( 52825 )
Abgeschickt vor 549 Tagen
Wo ist die Geschichte?