Werde ein Teil von Hogwarts!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Hermine Malfoy - Entwickelt am: - 6.237 mal aufgerufen

Werde ein Teil von Hogwarts! Wähle aus verschieden Antworten, die dir am besten passen und erfahre wie du in die Geschichte um Harry und Co passt.
Die Enden sind alternative Geschichten, die sich lediglich an der originalen Story orientieren und diese verändert darstellen.

  • 1/10
    Sooooo, fangen wir mal an. Ich habe mich bemüht nicht die üblichen Dinge zu fragen und Abwechslung in die Geschichten zu bringen, mal sehen ob du das versteckte Detail in zwei der Geschichten findest die ich versteckt habe:)

    Also, möchtest du ein Junge oder ein Mädchen sein?

Kommentare (6)

autorenew

Nathalie (54140)
vor 600 Tagen
Das war ja mal totaaaaal lang.😞
Ich war Draco obwohl ich ein Mädchen bin und kann einfach nur sagen 💗 Test,💗 Auswertung.
Draco's sis (26463)
vor 790 Tagen
70% Slytherin, was soll ich davon halten?! :D
Fand die story mega geil, die ganzen lovestories zwischen hermine und draco find ich auch alle hammer :)
Hermine Malfoy (77835)
vor 804 Tagen
Ich schreibe gerade an etwas neuem und eine Geschichte habe ich schon fertig. Diesmal werden es lange Auswertungen werden, ich plane noch zwei weitere Geschichten und ein ausführliches Quiz für ein passendes Ergebnis. Lasst euch überraschen, vielleicht lade ich es schon morgen hoch, wer weiß :)
Hermine Malfoy (38718)
vor 813 Tagen
@dorschberta
Danke dir! :D Naja, ich habe das Quiz halt mit der Methode erstellt, dass die Antworten auf die Profile verweisen, es lässt sich halt nicht garantieren, dass man das richtige Geschlecht bekommt :D Aber echön das es dir gefallen hat!
dorschberta die Beschützerin (44567)
vor 813 Tagen
Ein dickes 💗 💗an X.x, für die Offenbarung von trauriger Witzlosigkeit und schlechtem Geschmack.
💗 💗, X.x! ( ̄m ̄)

Ich hatte auch Ginny in meiner höchsten Auswertung. Und vorher hatte ich ausgewählt ein Mädchen sein zu wollen.- Die Beziehung in der Geschichte ist demnach eine lesbische, weil die Protagonistin weiblich ist? Ich denke schon. Das gibt dem Ganzen eine verruchte Würze. *g*

Selten dass ich einmal eine Geschichten hier auf testedich zu Ende lese, dass ich deine gelesen habe zeugt also von Qualität (und meiner Präferenz für Ginny ◠‿◠)!
X.x (22821)
vor 813 Tagen
Ernsthaft? Eine Beziehung mit ginny? Ist ja wie mit dem Hausmeister