Der JigokuClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Miyu Jigoku - Aktualisiert am: 2015-11-23 - Entwickelt am: - 6.158 mal aufgerufen

Willkommen in der Hölle auf Erden! Jigoku bedeutet übersetzt Hölle. Denn hier werden Kätzinnen von den Katern unterdrückt! Ist es aussichtslos oder können die Kätzinnen es den Katern heimzahlen? Ich würde mich freuen wenn viele mitmachen.
Wenn genug dabei sind, werde ich eine FF dazu schreiben! Ihr müsst eigentlich nicht auf eine Antwort warten. Sobald ihr euren Stecki geschickt habt,
seid ihr dabei. Ich werde versuchen jeden Tag on zu sein.

    1
    Hallo! Mein Name ist Blutstern und ich bin der Anführer des JigokuClans.
    Mein Stecki (den ihr, wenn ihr mitmachen wollt als Vorlage benutzen könnt):
    Name: Blutstern
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: braunes Fell mit schwarzen Tupfen, Smaragdgrüne Augen und lange Krallen
    Charakter: böse (muhahahaha XD)
    Stärken: kämpfen, töten
    Schwächen: schwimmen
    Besonderheiten: hat sehr lange Krallen
    Darf aus deiner Sicht geschrieben werden: klar

    SCHREIBT BITTE NICHT PERVERS UND BELEIDIGT NIEMANDEN!
    KEINE WERBUNG!
    Kommt bitte regelmäßig on, damit der Clan nicht ausstirbt!
    Mittwochs und Donnerstags um 18 Uhr ist Gefährtenwahl.
    Ich würde mich freuen wenn viele mitmachen ;)
    Bitte nur noch mit Katern anmelden oder einen Kater mehr als Kätzin, da wir im Moment Katermangel haben.

    Der Anführer darf 3 Gefährtinnen haben!
    Der zweite Anführer darf 2 Gefährtinnen haben!
    Die Krieger dürfen eine Gefährtin haben!

    Eine Kätzin hat zu gehorchen, ansonsten wird sie von den Katern bestraft. (Misshandlung, etc...)
    Die Kater dürfen sich bei jeder Kätzin Vergnügen und sie misshandeln! Es sei denn die Kätzin hat einen Gefährten und er verbietet es. Außerdem dürfen sich die Kätzinnen nur etwas vom Frischbeutehaufen nehmen, wenn es ihnen ein Kater erlaubt!

    Anführer: BLUTSTERN brauner Kater mit schwarzen Tupfen, smaragdgrünen Augen und langen Krallen

    2. Anführer: ADLERKRALLE schwarzer Kater mit struppigem Fell, einem weißen Bauch und eiskalten, blauen Augen

    Heiler: GRAUPFOTE schwarzer Kater mit grauen Flecken und einer grauen Pfote und graublauen Augen

    Krieger:
    KIESELSCHATTEN dunkelgrauer Tigerkater mit blauen Augen REISSZAHN schwarzer Kater mit braunem Bauch, weißen Pfoten und grünen Augen
    ADLERFEDER dunkelbrauner Tigerkater mit schwarzen Pfoten und grünen Augen
    RAUCHFUSS rauchfarbener Kater mit gelben Augen
    BUSSARDFEDER dunkelbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    SCHATTENKRALLE dunkelgrauer, fast schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    FINSTERSTREIF brauner Tigerkater mit dunkelbraunen Augen
    SANDFLUG sandbrauner Kater
    BLITZSTURM schwarz-weißer Kater
    DONNERAUCH dunkelgrau getigerter Kater mit grünen Augen
    FELSENKLAUE steingrauer Kater mit breiten Schultern und blassgrünen Augen
    GRASKRALLE schwarz-weißer großer edler Kater mit grünen Augen
    LICHTKLAUE hellgoldener Kater mit dunklerer Tigerung und gelben Augen
    DONNERSCHLAG schwarz, weißer Fleck auf der Stirn, langes Fell, braune Augen

    Kriegerinnen:
    SCHMERZPRANKE dünne schwarze Kätzin mit einem orangenen Schopf, große lila Augen, Narben über dem linken Auge und an der rechten Hinterpfote
    RUBINHERZ rubinrote Kätzin mit schwarzen Pfoten, Ohrenspitzen, Schwanzspitze und giftgrünen Augen
    FROSTBLÜTE komplett weiße Kätzin mit eisblauen Augen
    TRAUMHAUCH weiße Kätzin mit schwarzen Tupfen und grünen Augen
    KIRSCHBLÜTE dünne, schneeweiße Kätzin mit einem rosaglanz und rosa Augen
    STURMSCHWEIF dunkelgraue Kätzin mit silbernen Tigerungen, buschigem Schwanz und eisblauen Augen
    WÜSTENSTURM sandfarbene Kätzin mit grünen Augen
    DONNERFLUSS graue Kätzin mit blauen Augen
    ABENDSONNE hellrote Kätzin mit einem Stich Gold im Fell und smaragdgrünen Augen
    NEBELBLÜTE hellgraue Kätzin mit weißen Pfoten, weißer Schwanzspitze, weißer Schnauze und grünen Augen
    MONDPELZ weiß-graue Kätzin mit blauen Augen
    GLUTBLATT rote Kätzin mit braunen Flecken, die aussehen wie Blätter und gelben Augen
    SONNENHERZ hübsche, goldene Kätzin mit gepflegtem Fell und türkisfarbenen Augen
    MONDSCHEIN schlanke Kätzin mit glänzendem, silbernen Fell, weißer Schwanzspitze und großen türkisen Augen
    SILBERSCHWEIF hübsche Kätzin mit grauem, langen Fell und smaragdgrünen Augen
    SCHALLSPRUNG rostrote Kätzin mit blattgrünen Augen
    ABENDNEBEL schlanke, dunkelrot getigerte Kätzin mit giftgrünen Augen und einem buschigen Schweif
    OBSIDIANSPLITTER schwarze Kätzin mit einem leichten lila Schimmer, lila Augen und kaum sichtbarer Tigerung
    EISBLATT blaugraue Katze mit eisblauen Augen

    Schüler:
    DACHSPFOTE graue Kätzin mit schwarzen Streifen und blauen Augen
    HONIGPFOTE honigfarbene Kätzin mit goldenen Augen
    SCHNEEPFOTE weiße Kätzin mit tiefblauen Augen
    SCHATTENPOTE weißer Kater mit schwarzen Flecken

    Königinnen:
    KIRSCHBLATT dunkelrote Kätzin mit grünen Augen
    ERDBEERMOND rot-weiß gescheckte Kätzin mit smaragdgrünen Augen, weißen Pfoten, weißen Ohren mit schwarzen Spitzen, einem weißen Bauch und einem weißen Schwanz mit schwarzer Spitze

    Junge:
    SCHNEEJUNGES schneeweißer Kater mit blauen Augen
    FLAMMENJUNGES dunkelrote Kätzin mit grünen Augen
    FROSTJUNGES silberne Kätzin mit blauen Augen
    FARNJUNGES goldbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    NEBELJUNGES graue Kätzin mit weißen Pfoten und blauen Augen
    LÖWENJUNGES goldener Kater mit wenigen rötlichen Flecken und grünen Augen

    Gefährten:
    Blutstern- Rubinherz, Donnerfluss
    Kieselschatten- Traumhauch
    Reißzahn- Frostblüte
    Bussardfeder- Wüstensturm
    Schattenkralle- Sturmschweif
    Finsterstreif- Abendsonne

    2
    Rubinherz öffnete blinzelnd ihre Augen. Die Sonne war gerade aufgegangen. Es war der zweite Tag, seid dem sie, Frostblüte und Kieselschatten hier angekommen waren.
    Irgendwie kommt Blutstern mir seltsam vor
    , dachte sie und streckte sich. Plötzlich wurde sie von hinten angestuppst. Es war Traumhauch. Die Kätzin sah sie mit einem sorgenvollen Blick an. „Was ist denn los?“, fragte Rubinherz ganz verwirrt. „Da sind fremde Katzen. Blutstern begrüßt sie gerade“, erklärte Traumhauch und ging nach draußen. Rubinherz folgte ihr. Frostblüte und Kieselschatten saßen schon auf der Lichtung und beäugten misstrauisch die Fremden. Blutstern trat zur Seite und gab den Blick auf vier Katzen frei. „Ab heute werden sie zum JigokuClan gehören“, rief er laut und deutete mit dem Schwanz auf einen schwarzen Kater mit weißen Pfoten. „Dein Name wird Reißzahn sein!“, verkündete Blutstern. Reißzahn nickte und setzte sich zu Kieselschatten. „Dein Name wird Dachspfote sein!“, der Anführer zeigte auf eine graue Kätzin. „Du bist noch zu klein um Kriegerin zu sein, also wirst du Schülerin und Kieselschatten wird dein Mentor“, befahl Blutstern. Dachspfote nickte und setzte sich aber neben Rubinherz. „Und du“, nun deutete Blutstern auf eine hübsche Kätzin. „Du wirst Kirschblüte heißen!“, die dünne Kätzin lächelte leicht und ging zu den anderen. „Nun die Letzte!“, Blutstern deutete auf die letzte der vier und fuhr fort. „Du wirst Schmerzpranke heißen!“ Schmerzpranke nickte und setzte sich zu Frostblüte. Der Anführer drehte sich um und stolzierte in seinen Bau.Ich bin mir ganz sicher, das mit diesem Clan etwas nicht stimmt…nur was?, dachte Rubinherz, während sie den neuen Kätzinnen ihren Bau zeigte.

    3
    „Ich fordere alle Katzen auf sich zu versammeln!“, Blutsterns Stimme hallte durch das ganze Lager. Reißzahn wachte auf und gähnte. Dann ging er aus dem Bau. Rubinherz und Frostblüte saßen schon auf der Lichtung und flüsterten miteinander. Ich hoffe es hat nichts mit dem was Blutstern uns gestern gesagt hat zu tun! Traumhauch kam aus dem Kätzinnenbau und gesellte sich zu ihm. „Alles ok?“, fragte sie ihn besorgt. „Ja...alles ok“, log Reißzahn und setzte sich neben Traumhauch auf die Lichtung. Langsam kamen auch die restlichen Katzen und versammelten sich auf der Lichtung. „Heute ist Gefährtinnenwahl! Für die Kätzinnen: Die Kater werden sich eine Gefährtin aussuchen, mit der sie alles machen können was sie wollen! Denn in diesem Clan werden die Kätzinnen unterdrückt!“, Blutstern lachte laut auf. Frostblüte sah ihn erschrocken an. Das konnte doch jetzt nicht sein Ernst sein! Dachspfote sah ihn wütend an.„Meine Gefährtin ist Rubinherz!“, verkündete Blutstern. Das konnte doch jetzt nicht wahr sein! Wütend fauchend sah Rubinherz ihn an. Nun wandte Blutstern sich Reißzahn zu. „Ich...ähm...ich nehme Frostblüte“, sagte Reißzahn, und sah entschuldigend zu der Kätzin. „Ich nehme...Traumhauch“, Kieselschatten sah sie an. Es tut mir leid! Blutstern nickte zufrieden und verschwand in seinem Bau. Rubinherz lief aufgebracht in den Kätzinnenbau. Was geht hier nur vor!

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Feuerschweif ( von: Feuerschweif )
Abgeschickt vor 26 Tagen
Hier ist das 2.0 aufzufinden!:http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488211668/Der-JigokuClan-20 )
Feuerschweif ( von: Feuerschweif )
Abgeschickt vor 27 Tagen
Sorry tastatur spinnt .-. xD)
Feuerschweif ( von: Feuerschweif )
Abgeschickt vor 27 Tagen
Darf ich mitmachen?

Name:Phönixherz
Alter: 20 Monde
Geschlecht:weiblich
Aussehen: hat mehrere Narben und schwach glimmende bunte Augen.(wegen pigment störung).und ein fast orangenes Fell das immer absteht und schwarze Zeichnungen im Fell hat. An ihrer Brust ist das Fell weggebrannt was aber niemand sieht.(herzform)
Charakter:schüchtern,zur ückhalten(eigentlich ist sie immer bereit jemandem das Herz herauszureisen möchte aber keinen Ärger bekommen)
Stärken:helfen,gehorchen(^^ eigentlich eher kämpfen und töten)
Schwächen:klettern(mitleid)
Besonde rheiten:Augen.´xDIhr Vater hat einmal ein eisen über Feuer gehalten und es dann auf ihre Brust gebrannt(herz).Kurz darauf hat sie ihren Vater in die Flammen geschubst und ihm nr belustigt zugesehen.
Darf aus deiner Sicht geschrieben werden: klar

ich kann ein 2.0 erstellen wenn das wer will? Wennsih morgen niemand meldet mahe ich das. Ich finde die idee nämlich toll!)
Nachtwind Todeszahn ( 74102 )
Abgeschickt vor 394 Tagen
Kann ich noch mitmachen?

Name: Todeszahn
Alter: 43 Monde
Geschlecht: M
Aussehen: riesiger, dunkelgrauer Kater mit vielen roten Flecken auf dem Rücken und blauen Augen
Charakter: böse, gemein, höhnisch
Stärken: kämpfen, schleichen, töten
Schwächen: schwimmen, sprinten
Besonderheiten: liebt es, mit anzusehen wie jemand ermordet wird
Darf aus deiner Sicht geschrieben werden: Ja

Name: Nachtwind
Alter: 19 Monde
Geschlecht: W
Aussehen: Mittelgroße, pechschwarze Kätzin mit weißen Punkten auf den Ohren und meerblauen Augen
Charakter: einfülsam, freundlich, aber nicht zu jedem, stur, handelt oft ohne nachzudenken
Stärken: klettern, Ausdauerlauf, springen
Schwächen: schwimmen , kämpfen , jagen
Besonderheiten: /
Darf aus deiner Sicht geschrieben werden: Ja
Adlerfang ( 25750 )
Abgeschickt vor 401 Tagen
Name: Adlerfang
Alter: 19 Monde
Geschlecht: männlich
Aussehen: braun getigertes Fell,weiße Pfoten und weißes Brustfell,eisblaue Augen
Charakter: Eigentlich ganz nett,aber gehorcht auf die Befehle des Anführers
Stärken: kämpfen
Schwächen: schwimmen,heilen
Besonderheiten: langer Schweif
Darf aus deiner Sicht geschrieben werden: ja
Nachtwind ( 82265 )
Abgeschickt vor 436 Tagen
( kommt hier noch jemand on wenn ja würde ich gern mitmachen )
Nebelblüte ( 44297 )
Abgeschickt vor 476 Tagen
*setzte mich an den Rand der Lagerlichtung*
Blutstern ( 09647 )
Abgeschickt vor 476 Tagen
(Ihr könnt mitmachen, trage euch morgen ein
, da ich heute keine Zeit dazu habe ;)
Dunstspritzer ( 30462 )
Abgeschickt vor 477 Tagen
(Bin eine Kätzin) 😿
Dunstspritzer ( 30462 )
Abgeschickt vor 477 Tagen
Name: Dunstspritzer
Alter: 15 Monde
Aussehen: Schwarz mit einer silbernen Pfote,
Dunkelblaue Augen
Statur: Mittelgroß, schlank
Charakter: Ängstlich, sanft und zickig
Rang: Kriegerin
Stärken: Einfühlsam, rennen
Schwächen: Klettern , kämpfen
Besonderheit: Ist heimlich in Donnerrauch verliebt
Darf aus deiner Sicht geschrieben werden: Ja, klar
Dornenbiss ( 65314 )
Abgeschickt vor 481 Tagen
Name: Dornenbiss
Rang: Krieger
Geschlecht: Kater
Aussehen: groß, muskulöß, langer buschieger Schweif, braun, breite schwarze tiegerung, dunkelgrau-rote augen
00000000000oo1.0 ( 44599 )
Abgeschickt vor 484 Tagen
Ich kann sie vllt. spielen
Donnerfluss&Schneejunges&Mondpelz ( 72521 )
Abgeschickt vor 488 Tagen
(@Blutstern rubinherz ist nicht mehr im clan sie ist ausgetreten)
Schattenpfote & Schneepfote ( 48720 )
Abgeschickt vor 488 Tagen
(Wen bekomme ich als Mentor @Blutstern?)
Nebelblüte ( 44297 )
Abgeschickt vor 489 Tagen
*höre auf und laufe durchs Lage*
Blutstern & Traumhauch ( 36993 )
Abgeschickt vor 489 Tagen
(Ok super, füge euch gleich hinzu. ;)
Eisblatt ( 68775 )
Abgeschickt vor 490 Tagen
Und weil du's so wolltest, kommt hier jetzt Katerverstärkung! XD
Name: Donnerschlag(M, hab ich ja gesagt)
Alter: 35 Monde
Aussehen: schwarz, weißer Fleck auf der Stirn, langes Fell, braune Augen.
Statur: stark, breit
Charakter: vorlaut, blutrünstig, hinterlistig, gemein(das genaue Gegenteil von seiner Tochter Eisblatt;-)
Rang: Krieger
Stärken: gemein, stark, töten, kämpfen, Katzen nach seiner Pfeife tanzen lassen(und unterdrücken)
Schwächen: reine Gefühle zeigen, grobe Kätzinnen(XD)
Rang: KRIEGER!!!!!!!!!!!!!!!
Besonderheit: schreckt vor nichts zurück
Darf aus deiner Sicht geschrieben werden: 'türlich
Zusätzlich: Hat seine eigene Gefährtin umgebracht(Eisblatts Mutter) und behandelt Eisblatt wie ein [BEEP]. Wartet schon lange auf eine Gelegenheit, sie zwischen seine Krallen zu kriegen(möchte ihr Gefährte sein-natürlich auf EURE Art!) Bringt sie im Laufe der Geschichte(wenn es für dich in Or
Eisblatt ( 49671 )
Abgeschickt vor 490 Tagen
Darf ich mitmachen????????????
Name: Eisblatt(W)
Alter: 18 Monde
Aussehen: blaugraue Katze mit eisblauen Augen
Statur: klein, schmal, schlank, das Fell ist so dünn und glatt, dass man bei jeder Bewegung ihre Rippen sieht(soll jetzt NICHT heißen, dass sie unterfährt ist, dass ist einfach ihr Körperbau)
Charakter: schüchtern, freundlich, hilfsbereit, liebevoll
Rang: Normalerweise bin ich Heilerin, aber das ist Graupfote ja schon. Dann bin ich Kriegerin.
Stärken: springen, schlau, schwimmen, jagen, kennt sich gut mit Kräutern aus
Schwächen: kämpfen, töten, Blut sehen, Reden halten.
Besonderheit: Mir fällt keine ein. Weiß vielleicht jemd. von euch eine?
Darf aus deiner Sicht geschrieben werden(natürlich, kannst aber auch aus meiner schreiben, deine Entscheidung.
Zusätzlich: ich kann auch Mentorin von jemd. sein(wenn Katzen das überhaupt dürfen).
Lichtklaue&Obsidiansplitter ( 62019 )
Abgeschickt vor 493 Tagen
L: *laufe aus de Lager*
O: *putze mich*
Nebelblüte ( 44297 )
Abgeschickt vor 495 Tagen
*denke nach und lecke mir über die pfote*