Warrior Cats - Nur eine kann es sein

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Sandsturm-Fan - Aktualisiert am: 2015-09-23 - Entwickelt am: - 432 mal aufgerufen

Weit entfernt von den vier Clans lebt der GefährtenClan. Der mordlustige Anführer Cory hat eine neue Regel eingeführt die jedem Kater eine Gefährtin vorschreibt. Die Kätzinnen müssen so oft wie möglich Junge zur Welt bringen, meist überleben nur die Kater, die schönsten Kätzinnen dürfen weiterleben. Die überflüssigen werden von ihrem Vater kaltblütig getötet. Falls dies nicht geschieht, nimmt der schreckliche Cory selbst sich die Jungen vor. Dies geschieht, wenn die Jungen die Augen geöffnet haben. Das Motto in diesem Clan:
TÖTEN ODER GETÖTET WERDEN!
Dieser Clan ist erbarmungslos...

    1
    Der GefährtenClan:

    Anführer: Cory

    Zweiter Anführer: Zeth

    Heiler: /

    Krieger:
    Squeak
    Romeo
    Oryx
    Tim
    Baltazar
    Valentin
    Felix
    Florian

    Gefährtinnen:
    Flower, Gefährtin von Cory, Mutter von Leonarda
    Wika, Gefährtin von Zeth
    Blossom, Gefährtin von Florian
    Hexie, Gefährtin von Squeak
    Sarah, Gefährtin von Valentin
    Isabella, Gefährtin von Romeo
    Aqua, Gefährtin von Oryx
    Samba, Gefährtin von Felix
    Ronja, Gefährtin von Tim
    Miranda, Gefährtin von Baltazar

    Junge:
    Leonarda, Tochter von Cory
    Kaya, Tochter von Valentin
    Merlina, Tochter von Valentin




    -------1.Kapitel---------

    TRETET VOR, KAYA UND Merlina!", rief Cory. "Ich habe entschieden, dass Merlina hässlich ist! Valentin, trete vor und töte deine Tochter grausam!" Valentin trat vor, und bevor seine Tochter reagierte, biss er leicht in ihre Kehle und bearbeitete sie mit seinen Krallen. Das Junge schrie erbärmlich und Cory genoss den Augenblick. Valentin bearbeitete sie weiter bis sie schließlich zusammenbrach. Merlina wimmerte noch leise, dann war Stille. "Wer will Kaya als Gefährtin? ", fragte Cory. "Ich!", rief Tim. "So soll es sein. Dann töte deine ehemalige Gefährtin Ronja!" Der Kater tat was ihm geheißen und schlug mit den Krallen auf Ronja ein. Diese fiel tot um und der Clan jubelte. "Nun wird Kaya deine Gefährtin sein bis du sie töten vermagst!", sprach Cory. "Tim! Kaya! Tim! Kaya! ", rief der Clan.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Eisblatt ( 49671 )
Abgeschickt vor 552 Tagen
Kann man auch beitreten?
Name: Eisblatt(W)
Alter: 18 Monde
Aussehen: blaugraues Fell eisblaue Augen(du musst selbst entscheiden, ob sie schön sein soll)
Rang: Was ist man denn, wenn man noch keinen Gefi hat? Möchte aber einen, wenn ich darf

Name: Silberjunges
Alter: 6 Tage
Ausshen: silbernes Fell, blaue Augen,
(Kann ruhig auch hässlich sein, wenn du möchtest^^)
Eisblatt ( 49671 )
Abgeschickt vor 552 Tagen
Krass! Wie skrupellos!
Sandsturm-Fan ( 85061 )
Abgeschickt vor 592 Tagen
Bald! ^^
Danke für den Kommi Alai!
Alai ( 60951 )
Abgeschickt vor 595 Tagen
Wann schreibst du weiter?