Der Hobbit~Lights 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 669 Wörter - Erstellt von: Thorinslover - Aktualisiert am: 2015-09-23 - Entwickelt am: - 600 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Thorin und Co. haben gerade ihr Lager aufgeschlagen, es ist mitten in der Nacht und plötzlich is da ein Knall...

1
Thorins Sicht:

Gerade haben wir unser Lager aufgeschlagen, das heißt, unsere Zelte aufgebaut, eine Feuerstelle gegraben und einen Kessel über das Feuer gehängt.Bofur und ich waren gerade los gegangen um Holz zu suchen, als wir einen dumpfen Aufprall hörten. Sofort alarmierte ich die anderen Reisegefährten um zu sehen was da auf den Boden gefallen war.In der Dunkelheit konnte man nicht viel erkennen also sah ich nur Umrisse.Dieses Etwas scheint bewusstlos zu sein .als wir näher kamen tupfte Gandalf dieses etwas an .Sofort sprang es auf .Es war eine Frau . Sie war wunder schön, hatte weiße gigantische Flügel, braune, seidige Haare, ihre Gesichtszüge waren fein und die Schönheit hatte ein weißes Kleid an.Anscheinend waren alle meine Begleiter von ihrer Schönheit geblendet, da sie die Frau nur anstarrten. Sie schien, als wäre sie schwach, und ich hatte Mitleid.,, Wer seid Ihr?”, fragte ich. Mit zitternder Stimme anteortete sie:,, Ich heiße Galadria, Tochter von Galadriel.”,, Was führt Sie hier her?” fragte nun auch Gandalf, da sie sich alle wieder gefangen hatten.,, Ich habe ein paar Orks verfolgt und da hat mich jemand angeschossen.”Gandalf fasste wieder Worte: Ihr solltet euch bei uns in unserem Lager ausruhen .Thorin Eichenschild ist sicherlich einverstanden.” Als sie meinen Namen hörte blickte sie mich an und legte den Kopf schief, dann verbeugte sie sich .,, Steh auf, ihr seid willkommen!”beschloss ich

Galadrias Sicht:
Nachdem er das gesagt hat konnte ich mir ein über glückliches Lächeln nicht verkneifen .Thorin sah mich zwar misstrauisch aber gewährte mir einen Schlafplatz.Kaum waren wir in dem Lager angekommen, wurde ich mit Fragen gelöchert, wie,, wie ist es in Lothlorien?”.Jedes Mal beantwortete ich die Fragen mit einem Lächeln und Freunde.Es gab viel zu lachen an diesem Abend, aber nur einer lachte nicht.Thorin Eichenschild. Er saß auf einem Felsen,3m weg vom Feuer uns starrte in die Ferne.Kili und Fili rissen mich aus meinen Gedanken:,, Kannst du mal fliegen?”,, Natürlich!”, antwortete ich gelassen . nun blickte auch Thorin zu mir .
Thorins Sicht:
Galadria spannte ihre wunder schönen Flügen aus, sie glitzerten im Mondlicht gold.Ein Windstoß kam auf, ihre Flügel sich bewegten . Sie war nun 4m über dem Boden .Plötzlich sank sie leicht wie eine Feder auf den Boden.Sofort liefen alle zu ihr.Doch jetzt sah sie auch noch wunderschön aus, aber ihre Augen waren rot wie Feuer . Es schien als schlief sie mit offenen Augen .Nach 1 Minute wurden ihre Augen wieder grün, wie zuvor. Gandalf hatte uns erklärt, dass sie in die Zukunft sehen kann. Galadria richtete sich auf .,, Was habt ihr gesehen?” fragte Gandalf mit angespannter Stimme .,, Ich zeige es euch ”, antwortete sie .Ein Wind kam auf, doch ihre Flügel bewegten sich nicht .Sand wirbelte vom Boden auf und formten sich zuuuu... Figuren.In der Vision sah man sie, wie sie im Brautkleid auf einen Altar zugeht .(die Szene spielt im Erebor).*Wir bekommen den Erebor *dachte ich.Auf dem Altar stand ich.... Ich war entsetzt .Wir heiraten? Wir küssten uns! Es gefiel mir ...irgendwie. Schlagartig änderte sich die Vision und man sah mich .Ich war schon etwas älter (2-3 Jahre).In meinen Armen lag ein Kind .Es lachte und ich lachte . Galadria kam herein. Sie lächelte mich an und küsste mich kurz.Es war perfekt .Dann fiel der Sand zu Boden

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Miakis Warinja ( 55582 )
Abgeschickt vor 513 Tagen
Ganz gut, schreib weiter :-)
Feedback ( 14478 )
Abgeschickt vor 538 Tagen
Nicht schlecht. Wirklich nicht. Mir gefällt es. Ich würde nur vielleicht beim nächsten mal was anderes einsätzen. Wie ,,murmelte" oder ,,flüsterte"
aber sonst ist es schon gut. Schreib weiter.
Thorinslover ( 37728 )
Abgeschickt vor 555 Tagen
Ich hoffe es gefällt euch!!Wenn ja dann gibt es eine Fortsetzung