Springe zu den Kommentaren

Harry Potter 92 Jahre nach der Gründung. Kapitel 1 der Brief

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 807 Wörter - Erstellt von: Black Moon - Aktualisiert am: 2015-09-23 - Entwickelt am: - 1.088 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um ein Mädchen namens Lucy. Sie erfährt das sie eine Hexe ist und nach Hogwarts geht. Im Zug lernt sie ein Mädchen namens Luna und zwei Jungs namens Kaspian und Cadien kennen.

    1
    Lucy schaute aus dem kleinem, offenen Fenster in die Nacht. Plötzlich hörte sie einen Schrei. Eine Eule! Durchfuhr es Lucy. Ihr schwarzes, langes Ha
    Lucy schaute aus dem kleinem, offenen Fenster in die Nacht. Plötzlich hörte sie einen Schrei. Eine Eule! Durchfuhr es Lucy. Ihr schwarzes, langes Haar fiel ihr vor ihre eisblauen Augen. Wieder hörte sie den Schrei, nur näher. Auf einmal flatterte eine Eule durch das Fenster in Lucy's Gesicht. Gerade als Lucy schon losschreien wollte hielt die Eule ihr mit dem Flügel den Mund zu. Die Eule schwenkte mit einem ihrer Füße herum, wo sich ein Blatt Pergament in den Krallen befand. Lucy nahm das Blatt und die Eule nahm ihren Flügel von Lucy's Gesicht. "Das kann unmöglich für mich sein. Ein Siegel ist auf dem Brief. Du hast dich bestimmt verflogen. Komm nimm den Brief wieder mit und bring ihn zum richtigem Haus." Doch die Eule flog nicht Fort, sondern nahm den Brief und drehte ihn bis ein Name in Sicht kam. Der Name war in goldener Schrift geschrieben und es war wirklich Lucy's Name. Zur Sicherheit nahm Lucy eine Kerze und zündete sie an. Der Name stand immer noch auf dem Brief. Lucy nahm ihn. Dort stand:

    Liebe Lucy,
    Ich freue mich dir mitzuteilen dass du nach den kommenden Ferien zur Schule Hogwarts gehen wirst und dort im Fach Zauberei unterrichtet wirst. Deine Schulsachen bringt dir Ronja mit wenn sie dich abholt. Dann gehst du mit ihr, deinen Schulsachen und deinem Tier zu Bahngleis neun drei Viertel. Dort läufst du durch eine Wand und kommst zum Zug. Deine Patentante Stella kann dir mehr dazu erklären.

    Viel Spaß
    Leila

    WAS ZUR HÖLLE WAR DENN DAS? Ich schlaf erst mal darüber. Aber morgen stelle ich Stella zur Rede.

    Nächster morgen

    "Stella bist du eine Hexe?" "Ja, und lass mich raten du gehst nach Hogwarts?" Ja, aber wer waren meine Eltern? Bitte sag es mir." "Deine Eltern waren die besten Schüler in Hogwarts. Sie waren Auroren. Deine Eltern Lilien und Cederic hatten den Auftrag bekommen, Darcy die Herrin der Finsternis zu erledigen. Sie schlossen sie in ein Portal wo sie nicht wieder heraus käme. Doch der sog war zu stark von dem Loch und deine Eltern waren gefangen." Lucy starrte Stella mit großen Augen an. "Das heißt ich werde sie vielleicht nicht wieder sehen. Oder?" "Ja, Lucy.'' Lucy lief in ihr Zimmer und dachte über ihre Vergangenheit zurück.

    Ende der Ferien

    Es klopfte. Draußen stand eine dünne Frau mit braunen Augen und braunen Haaren. "Hallo Lucy, ich bin Ronja. Hast du schon gepackt?" "Ja natürlich. Tschüss Stella, wir gehen!" "Tschüss meine kleine. Pass auf dich auf. Und Stelle kein Unsinn an." "Nein, nein Tante. Au revior Stella." Und dann waren Ronja und Lucy nach draußen gegangen. "Nimm meine Hand Lucy und mach die Augen zu." Lucy Tag wie ihr befohlen. Schwupp! Sie waren in London. Ronja schmunzelte als sie Lucy's große Augen sah. Dann lief sie in Richtung Norden. Nach einer halben Stunde kamen sie zum Bahnhof. ''So ich muss noch etwas erledigen Lucy. Hier ist dein Gepäck. Du musst nur durch sie Säule da vorne laufen." Sagte Ronja und war weg. Lucy ging durch die Säule und kam bei einem großen Zug heraus. Ein Mann nahm ihr Gepäck und lud es in den Zug. Als er Lucy's Büchertasche nehmen wollte winkte Lucy ab und stieg in den Zug. Am Ende des Ganges war noch ein Abteil frei und Lucy dürfte sich setzen. "Danke. Ich bin Lucy und ihr?" Das rothaarige Mädchen mit den giftgrünen Augen sprach zu Lucy "Hi, ich bin Luna. Und das ist mein Bruder Kaspian. Er verrät seinen Namen nicht oft. Deshalb muss ich das meistens machen." Lucy saß gegenüber von Kaspian einem Jungem mit braunem Haar und eisblauen Augen. "Ich bin Cadien, hi." Sprach der blonde Junge.

article
1442729020
Harry Potter 92 Jahre nach der Gründung. Kapit...
Harry Potter 92 Jahre nach der Gründung. Kapit...
Es geht um ein Mädchen namens Lucy. Sie erfährt das sie eine Hexe ist und nach Hogwarts geht. Im Zug lernt sie ein Mädchen namens Luna und zwei Jungs namens Kaspian und Cadien kennen.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1442729020/Harry-Potter-92-Jahre-nach-der-Gruendung-Kapitel-1-der-Brief
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1442729020_1.jpg
2015-09-20
402D
Harry Potter

Kommentare (1)

autorenew

HarryEvans (98554)
vor 537 Tagen
Schreib bitte weiter♥