Unter der roten Flagge Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.060 Wörter - Erstellt von: Lena - Aktualisiert am: 2015-09-23 - Entwickelt am: - 387 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein normaler Arbeitstag beginnt für Amelie doch als sie Besuch von einem jungen Mann bekommt ändert sich alles...

1
Valerie schüttelte mich plötzlich heftig durch:" Amelie, sieh nur was für ein junger Herr unser Nähstübchen betritt" flüsterte sie und deutete auf einen jungen Mann mit etwas längerem blondem gelocktem Haar und blauer Jacke der mit dem Vorarbeiter redete:" der sieht doch ganz nett aus" sagte sie und lachte:" ich dachte du willst meinen Bruder" sagte ich doch sie beugte sich zu mir und schaute mich mit ihren blauen großen Kulleraugen an:" doch nicht für mich" flüsterte sie und grinste mich an. Ich stach mir in den Finger:" Oh Valerie so etwas brauchst du gar nicht denken als junge anständige Frau" schimpfte ich doch Valerie zuckte nur mit den Schultern:" warum denn nicht. Du bist viel zu steif und spießig Amelie" maulte sie. Ich beobachte mein Blut wie es lange Bahnen an meiner Hand hinunter lief:" schau nur er kommt sogar zu uns" flüsterte Valerie und kicherte dann. Schnell griff ich nach einem Tuch dass ich um meinen Blutenden Finger wickelte:" Amelie, mitkommen" befahl der Vorarbeiter und lief mit dem jungen Mann in sein Büro ich schlich hinterher, gefolgt von duzend Augenpaaren. Dafür dass unser Vorarbeiter ein richtiger Esel und ein unordentlicher Mensch war es in seinem Büro relativ sauber:" ich möchte mit ihnen sprechen, unter vier Augen" sagte der Mann und sah den Vorarbeiter an der sofort die Tür hinter sich schloss.
article
1442694420
Unter der roten Flagge Teil 2
Unter der roten Flagge Teil 2
Ein normaler Arbeitstag beginnt für Amelie doch als sie Besuch von einem jungen Mann bekommt ändert sich alles...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1442694420/Unter-der-roten-Flagge-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1442694420_5.jpg
2015-09-19
4000
Fanfiktion

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.