Harry Potter-Ginny&Draco (Onshot)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 780 Wörter - Erstellt von: Eona - Aktualisiert am: 2015-09-23 - Entwickelt am: - 1.664 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein kleiner Oneshot zu Draco und Ginny!
Have Fun!
MLG
Ella&Bella

1
Ginny rannte. Tränen liefen über Wangen doch sie machte sich keine Mühen sie weg zu wischen. Wohin lief sie? Dass war ihr egal, nur so weit weg wie
Ginny rannte. Tränen liefen über Wangen doch sie machte sich keine Mühen sie weg zu wischen. Wohin lief sie? Dass war ihr egal, nur so weit weg wie möglich vom Raum der Wünsche.

Flashback
„Ich hab was im Raum der Wünsche vergessen!", rief Ginny Luna zu. „Ich lauf schnell zurück und hol es! Geh schon mal ohne mich vor!" Ginny lief in Eile zum Raum zurück um ihre Tasche zu holen. Vor dem Wandteppich blieb sie stehen und sah sich um.Keiner war im Korridor zu sehen. Merkwürdig, die Tür war noch angelehnt war wohl noch jemand drin. Neugierig steckte Ginny den Kopf durch die Tür, doch im nächsten Moment bereute sie es. Da war er, Harry, ihr Harry, eng umschlungen mit Cho Chang, die eine Hand in ihren Haaren vergraben mit der anderen umfasste er ihre Taille und er schien sie quasi aufzufressen. Erst in diesem Moment stellte sie fest das Cho kein Oberteil mehr anhatte! Ihr Herz schien zu zerplatzen vor Neid, vor Endtäuschung, vor Wut auf Harry und Cho. Tränen schossen aus ihren Augen und liefen an ihren Wangen herunter.
Flashback Ende

Warum? Warum hatte sie das mit ansehen müssen? Wieso musste es überhaupt passieren? Alle diese Fragen und noch abertausende waren in dem Kopf der 14-jährigen. Sie lief weiter. Wo war sie gerade überhaupt? Das war ihr gleichgültig. Vor ihren Augen tauchte andauernd das Bild von Harry und Cho auf. In diesem leidenschaftlichen Kuss... Sie lief gegen etwas.„Autsch!", jammerte Ginny als sie auf dem steinigem Boden landete.„Oh, tut mir leid hab dich gar nicht...", entschuldigte sich.eine ihr sehr vertraute Stimme.Ginny rieb sich die Augen und sah auf. Der blonde Junge der ihr die Hand reichte damit sie aufstehen konnte, war eindeutig Draco Malfoy. Ängstlich nahm Ginny seine Hand und stand auf.„Danke.", flüsterte sie leise. Er reichte ihr ein Taschentuch. Sie sah ihn verwirrt an.„Du hast geweint.", meinte Draco. Ginny nickte und nahm das Taschentuch dankend an und betupfte damit ihre Augen.„ Wieso hast du geweint?", fragte Draco sie.„Meine Sache!", murmelte Ginny. Doch er lies nicht locker.„Wieso?", fragte er erneut. Sie schwieg. Dann ging sie los Richtung Gryffindorturm. Da waren Schritte hinter ihr. Verfolgte er sie etwa? Sie lief schneller. Irgendwann holte er sie ein und packte sie an ihren Schultern und drückte sie gegen eine Wand.„Was willst du von mir?", fragte Ginny mit zitternder Stimme.„Wieso hast du geweint?", fragte Draco sie erneut. „Das muss nicht schehren!", langsam wurde sie wütend. Vorsichtig kam Dracos Gesicht ihrem näher. Ginny stieß ihn von sich weg.„Was soll das?", fragte sie entsetzt. Draco sah sie bloß an. Als das graue Paar Augen in die braunen blickte, fing Ginnys Herz an zu rasen.„Ich erkläre dir wieso ich es wissen will, Ginevria.", unterbrach Draco die Stille.„Und wieso?", wieder füllten sich ihre Augen mit Tränen.„Weil ich verrückt nach dir bin! Wenn ich in deiner Nähe bin werde ich wahnsinnig und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen!" Ginnys Kehle war wie zugeschnürt.„Weist du noch vor 3 Jahren bei Flourish&Blouts? Ich fand dich total niedlich wie du Potter verteidigt hast. Letztes Jahr habe ich oft mit dem Gedanken gespielt dich zu Ball einzuladen. Ich habe dich seit unserer ersten Begegnung geliebt. Ich war eifersüchtig auf Potter weil es offensichtlich war dass du in ihn verliebt warst. Als du Potter das Liebeslied vor 3 Jahren hast zu kommen lassen war ich am Boden zerstört vor Eifersucht! Und deshalb sage ich durch jetzt hier: Ginny Weasley, ich liebe dich!" Es war so unglaublich schön. Wieder kamen Tränen aus Ginnys Augen doch dieses Mal waren es Tränen der Glücksseeligkeit die in ihr auf kam. Ein wunderschönes Gefühl im Bauch. Und dann spürte sie seine Lippen auf ihren und es war wie ein Meer aus Glück und Freude. Besser und wichtiger als alles andere auf der Welt. Er. Draco.
article
1442694285
Harry Potter-Ginny&Draco (Onshot)
Harry Potter-Ginny&Draco (Onshot)
Ein kleiner Oneshot zu Draco und Ginny! Have Fun! MLG Ella&Bella
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1442694285/Harry-Potter-GinnyDraco-Onshot
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1442694285_1.jpg
2015-09-19
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

pokemon ( von: Pokemo )
Abgeschickt vor 354 Tagen
Schreib bitte weiter 🙏 🙏 🙏
Die ff ist so 😍 😘 😙 cute
Draco Malfoy ( 88280 )
Abgeschickt vor 547 Tagen
Das waren noch Zeiten
Luna ( 88335 )
Abgeschickt vor 567 Tagen
Bitte schreib ne Fortsetzung!
Jenny ( 88207 )
Abgeschickt vor 572 Tagen
Also ich fand es ned so toll. Ich meine sie läuft gerade noch trauernd weg weil Harry und Cho sich küssen und auf einmal rennt sie im Draco rein und küssen sich. Dabei war sie doch vor ein paar Sekunden noch in Harry verliebt! Tut mir leid war ned so gut. LG Jenny
Angy_Wasley ( 94977 )
Abgeschickt vor 596 Tagen
Cool vor allem, dass du bei dem mit Cho so übertrieben hast.
Ich hasse Cho
Mia ( 02306 )
Abgeschickt vor 600 Tagen
Die Story ist echt megasweet! Bitte mehr! @R.A.B. Ich glaube auch, dass sie Ginevra heißt.
Pansy Parkinson ( 78340 )
Abgeschickt vor 600 Tagen
Ich hasse Ginny! Draco Gehört mir!
R.A.B. ( 16616 )
Abgeschickt vor 609 Tagen
OMG! So wunderschön!
Aber heißt Ginny nicht Ginevra?