Transformers Prime - Wahr oder Falsch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Animanga - Entwickelt am: - 1.693 mal aufgerufen

Hier kommen Fragen zur Serie und zum Film vor.

  • 1
    Bumblebee erweckt Megatron wieder zum Leben.
  • 2
    Am Ende der Serie wird Megatron von Optimus Prime getötet.
  • 3
    Ultra Magnus hält nicht viel von der Menschlichen Schrotterin Miko.
  • 4
    Wheeljack versteht sich sofort perfekt mit Optimus Prime.
  • 5
    Predaking ist der einzige Predacon der lebt.
  • 6
    Starscream verachtet die Decepticons so sehr, dass er sich auf ein Bündnis mit MECH ein, zumindest solange bis ihm sein die Fähigkeit sich zu transformieren von den MECH genommen wird.
  • 7
    Optimus Prime stirbt im Film 'Predacons Rising'.
  • 8
    Knockout achtet sehr auf seinen Lack und kann es nicht ab wenn dieser einen Kratzer abbekommt.
  • 9
    Soundwave wird von den Autobots gefangen genommen und kann sich alleine wieder befreien.
  • 10
    Smokescreen ist sehr unerfahren und missachtet ab und an mal Befehle.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Bumblebee ( von: Blu3D1r3x )
Abgeschickt vor 159 Tagen
Schönes Quiz
Aber ich finde die erste Frage leicht verwirrend, da es ja mehrere Situationen gibt, in denen Megatron als tot gilt. Ich weiß zwar nicht, was du da als Antwort hast, aber wenn du Richtig hast, würde ich sagen, dass er ihn meiner Meinung nach nicht wieder erweckt hat, da Megatron eigentlich nur im Koma lag und zu dem Zeitpunkt nicht mehr tot war. Er war ja schon zuvor von Starscream 'wiederbelebt' worden bzw. Ist eigentlich gar nicht gestorben.
Ich hab die genauen Details zwar nicht mehr im Kopf aber Soundwave befreit sich doch erst, nachdem die Decepticons Laserpike geschickt hatten oder? Deshalb ist es dann wieder so eine Sache der Meinung, ob er sich selbst befreit.
Falls ich mich mit LaserPike täuschen sollte, nehme ich natürlich den zweiten Punkt zurück.
Ich hoffe dir bringt das etwas
LG Blue