Gemeinsam, Einsam

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 366 Wörter - Erstellt von: SternenJuwel - Aktualisiert am: 2015-09-23 - Entwickelt am: - 445 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist der Prolog von der neuen Geschichte die ich anfangen werde zu schreiben, sie wird wahrscheinlich nicht so oft kommen wie Liebe oder doch Hass, aber ich gebe mein Bestes!

Shiro geht an eine bekannte Elite Oberschule und begegnet gleich in der Eröffnungs Zeremonie ihren Schwarm!
Nämlich den anscheinend Perfekten Akira (der Strahlende) Yamamoto.

    1
    Gemeinsam, Einsam
    Mein Name ist Shiro Shizuna.
    Ich gehe an eine bekannte Elite Oberschule die besonders für ihre schwere Aufnahmeprüfung bekannt ist, doch ich habe es geschafft!
    An dieser Oberschule, traf ich meine erste Liebe!

    Alles begann an der Eröffnungs-Zeremonie,
    Ich ging wie alle neuen in die Halle zur Eröffnungs-Zeremonie, dort sah ich ihn zum ersten mal
    Akira Yamamoto!
    Er war der beste bei der Aufnahme Prüfung (Mit voller Punktzahl) und musste deshalb den Vortrag halten.
    Die meisten würden es wohl Liebe auf den ersten Blick nennen.
    Es ist mir aber auch egal wie sie es nennen, es fühlt sich schön an!
    Aber ich war nicht die einzige Verehrerin, schon bei seinem Vortrag hörte man die Mädchen tuscheln.
    ,, Man sieht der cool aus!“
    Gefolgt von leisen ge quitsche.
    Und er sah wirklich gut aus, Karamell farbenes Haar, Amythist farbene Augen
    und all seine Bewegungen versprühten Anmut.
    Seine Stimme betonte alles Perfekt, Er ist einfach perfekt, zu perfekt...
    Nach der Zeremonie wurden wir herumgeführt.
    Doch meine Gedanken hingen komplett an ihm.
    Am nächsten Tag wurden die Klassenlisten ausgehängt.
    Meine Augen wurden größer und mein Mund wurde zu einem Riesigen Lächeln.
    ,, Jipiiiiii!“
    Alle um mich herum starrten mich an, doch das war mir sowas von egal, den ich war mit IHM in einer Klasse!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.