Springe zu den Kommentaren

Der letzte Kampf

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 476 Wörter - Erstellt von: Sandsturm-Fan - Aktualisiert am: 2015-09-23 - Entwickelt am: - 470 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die stolze Anführerin Sonnenstern ist die Anführerin des DonnerClans. Sie ist sehr nett und in allen Clans sehr beliebt. Doch als sie Nadelflug zum 2. Anführer ernannte, verärgerte sie alle Clans, denn der dunkelbraun getigerte Kater war zu den anderen Clans nicht sehr nett. Sie kannten ihn nur als strengen, keinen Spaß verstehenden, ehrgeizigen Krieger. Und als Sonnenstern stirbt erfüllt sich eine finstere Prophezeiung...

    1
    HIERACHIE:

    DONNERCLAN:

    Anführerin: SONNENSTERN, goldene Kätzin

    Zweiter
    Anführer: NADELFLUG, dunkelbrauner Kater

    Heiler: HELLPELZ, hellbrauner Kater

    Krieger:
    ASTSCHWEIF, braune Kätzin
    EULENBART, hellgrauer Kater, Mentor von HASENPFOTE
    FLAMMENGLANZ, roter Kater
    MAUSFELL, grauer Kater
    NACHTKRALLE, schwarze Kätzin, Mentorin von GRASPFOTE
    ERDBEERMOND, rot - weiß gescheckte Kätzin

    Schüler:
    HASENPFOTE, braun weißer Kater
    GRASPFOTE, schwarzer Kater

    Königin:
    HASELFEDER, braune Kätzin, Mutter von Distel- und Tigerjunges

    Junge:
    DISTELJUNGES, schwarze Kätzin
    TIGERJUNGES, dunkelbraun getigerter Kater

    Älteste:
    KLEINBART, hellgrauer Kater


    FLUSSCLAN:

    Anführer: SCHIEFERSTERN, grauer Kater

    Zweiter
    Anführer: AMSELFEDER, schwarzer Kater

    WINDCLAN:

    Anführerin: FUNKENSTERN, rote Kätzin

    Zweiter
    Anführer: ZIEGENFELL, goldener Kater

    SCHATTENCLAN:

    Anführer: SILBERSTERN, silberner Kater

    Zweite
    Anführerin: FICHTENSCHWEIF, braune Kätzin

    2
    -------Prolog-------

    DIE GOLDENE KÄTZIN SCHRIE kurz auf als der graue Kater ihr an die Kehle ging. Dann blieb sie schlaff liegen. Der graue Kater drehte sich um und lief mit schnellen Schritten zum Fluss, dann sprang er hinein und schwamm zur anderen Seite. Von dort drehte er sich noch einmal um und sah zufrieden wie sich ein hellgrauer Kater vor die goldene Kätzin kauerte und ihre Wunde begutachtete. Ein weißer Kater trat aus dem Schilf. "Ich habe dich erwartet, Tod." Tod nickte dem Kater knapp zu und miaute verächtlich: "Sie war leichter zu überwältigen als ich dachte, Mord." Mord nickte und lief durch das Schilf davon. Tod folgte seinem Freund und als er ihn einholte, fragte er: "Wir haben uns gerächt. Was werden wir jetzt tun?" Mord knurrte: "Das werden wir sehen. Wie wäre es mit Jagen? Mein Magen knurrt." Darauf hin nickte Tod und machte sich auf die Suche nach Beute.

Kommentare (2)

autorenew

Sandsturm-Fan (54531)
vor 730 Tagen
@Polarstern: so bald wie möglich!
Polarstern (66561)
vor 730 Tagen
Wann gehts weiter?