Kinder der Geisterstadt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Werwolf 03 - Aktualisiert am: 2015-12-07 - Entwickelt am: - 8.464 mal aufgerufen

Dieses Rollenspiel findet in einer Stadt statt, deren eine Hälfte bei einem Feuer zerstört wurde. Dort leben nun die Kinder der Familien die gestorben sind und versuchen durch stehlen und andere Missetaten zu überleben! Die Wächter der Stadt wollen sie aber einfangen, da auf jedes Kind ein Kopfgeld ausgesetzt ist.
Manche tun sich zu Banden zusammen und tyrannisieren alle anderen.
Bist du ein KdG (Kind der Geisterstadt)?

    1
    Hi! Hier mein Steckbrief als Vorlage!

    Name: Jala Ronaldson
    Alter: 15
    Herkunft: KdG
    Bande: Einzelgänger
    Verfeindet mit: noch keinem!
    Ausgesetztes Kopfgeld: 500° (1000 €)

    2
    -drei Jahre vor dem RpG-


    Das Mädchen ohne Namen rannte. Der warme Brotlaib in ihren Händen verströmte einen Duft, der das Kind an sein einstiges Heim erinnerte. Immer genug essen. Ein Bett. Fließendes Wasser. Immer perfekt gebürstetes Haar.
    Aber diese Zeiten waren für immer vorbei!
    "HALT! ELENDE DIEBIN! WIR HÄNGEN DICH AUF!".
    Und alles wegen dem Brot in ihrer Hand.
    Weil sie sich vor dem verhungern hatte retten wollen.
    In den letzten Tagen hatte sie so gehungert, dass sie ihren eigenen Namen vergessen hatte.
    Und nun war sie das kleine Straßenkind ohne Namen.
    Sie huschte um eine Ecke-und starrte in das verblüffte Gesicht eines Jungen.
    Er hatte einen Dolch direkt auf ihre Kehle gerichtet.
    Dann sah er das Brot.
    "Du bist neu oder?".
    Das Mädchen nickte.
    "Wie heißt du?".
    Das war schon schwieriger. Also rief das Mädchen: "Die Wächter kommen!".
    Gerade wollte sie weiter, als der Junge sie lachend aufhielt.
    "Die trauen sich hier nicht rein! Haben Angst, dass die Banden sie aufschlitzen und kopfüber an den Häusern baumeln lassen. So haben sie es mit dem letzten Wächter gemacht der hergekommen ist".
    "Wer bist du überhaupt?".
    "Kaito".
    "Hast du eine Bande?"
    "Wozu für jemanden Verantwortung tragen? Aber wie heißt du?".
    Das Mädchen schwieg.
    Der Junge begriff.
    "Du erinnerst mich an meine Schwester. Ich nenne dich Jala!".
    Jala bedeutete in der komplizierten Sprache der Straßenkinder "Schwester".
    Aber das sollte Jala erst Jahre später erfahren.

    3
    Banden
    (schickt mir noch einmal alle verbündeten, ich kann sie dann eintragen)

    Vicky
    Lukas
    Vice (?)
    Jala (?)

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Werwolf 03 ( 62734 )
Abgeschickt vor 129 Tagen
Öhöhöm... Hi?!
Könnt euch noch anmelden...
ich gebe keine Hoffnung auf.
Vicky und Lukas ( 04516 )
Abgeschickt vor 198 Tagen
( Ja, wäre toll ;( )
Haselstern ( 47950 )
Abgeschickt vor 206 Tagen
Bitte schreibt wieder ich will mitmachen
Vicky und Lukas ( 86993 )
Abgeschickt vor 292 Tagen
(mag das sie weitergeht, aber keiner schreibt!)
bonny ( 75257 )
Abgeschickt vor 295 Tagen
Sollte die Geschichte heissen
bonny ( 75257 )
Abgeschickt vor 295 Tagen
Wie geht der Geschichte weiter
Vicky und Lukas ( 36410 )
Abgeschickt vor 420 Tagen
L:
*sieht si´ch verwirrt um*

V:
*beobachtet alle mit zuckenden augenliedern*
Jala ( 87543 )
Abgeschickt vor 422 Tagen
*blickt sich um*
Also Jiulia, was ist mit den Medikamenten?
Werwolf 03 ( 45234 )
Abgeschickt vor 426 Tagen
könnte auch ein hack sein.....
Ich werde auf Viren prüfen lassen!
Vice ( 95853 )
Abgeschickt vor 426 Tagen
:/ na dann...
Werwolf 03 ( 96635 )
Abgeschickt vor 427 Tagen
okay, sie sschleicht sich offenbar in mein Zimmer und benutzt meinen PC.
Ich musst eben was machen, und dann stand da "COmment added" unter dem MR-. xkommi
Mr. X ( 96635 )
Abgeschickt vor 427 Tagen
OOOOO DU BIST DRAUFGEKOMMMMMMEN!!!!
Werwolf 03 ( 96635 )
Abgeschickt vor 427 Tagen
Weißnicht meine Schwester schreibt manchmal über einen Computer!!!!!
Die kann das gewesen sein!!!
Vice ( 84463 )
Abgeschickt vor 433 Tagen
Was geht hier vor?!
Mysterious hero ( 29285 )
Abgeschickt vor 438 Tagen
Jala, warum hattest du dieselbe Nummer wie Mister. X?
Aisope ( 59783 )
Abgeschickt vor 438 Tagen
mach dir keine sorgen der ist auch bei mir aufgetaucht faker aber eig. ganz nett ^^ na ja bb
Jala ( 88118 )
Abgeschickt vor 439 Tagen
okay, der ist weg...
Jala ( 65525 )
Abgeschickt vor 441 Tagen
Wieso sollte ich? Du bist es nicht wert!
Mr.X ( 09684 )
Abgeschickt vor 442 Tagen
Hast du Angst vor mir?????
Jala ( 09684 )
Abgeschickt vor 442 Tagen
Deine Nase, wenn du dich nicht gleich verpisst.