Springe zu den Kommentaren

Liebe? oder nur Traum?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 192 Wörter - Erstellt von: Mysterygirl123 - Aktualisiert am: 2015-09-23 - Entwickelt am: - 645 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Ich war Jahre lang in meinen Nachbar verliebt, doch er war so beliebt und ich ein Loser und so unerreichbar für mich. Doch plötzlich gab es eine große Wendung......

1
Es regnete. Ich schaute aus meinem Fenster und sah den Regentropfen zu wie sie fließen. Morgen fing die Schule wieder an und ich war natürlich vollkommen unvorbereitet, denn ich habe die ganzen Sommerferien damit verbrachte an meinem unerreichbaren Schwarm zu denken...
Während ich ihn immer von der Seite aus anhimmelte wusste er wahrscheinlich noch nicht mal das ich existiere. Da wir nach den Sommerferien neue Klassen bekommen bestand eine kleine Hoffnung das er in meine Klasse kommen würde. Falls dies passieren sollte machte ich mich fertig und ging früh schlafen damit ich morgen gut aussehe...

Kommentare (2)

autorenew

Kam!lla💖 (92495)
vor 752 Tagen
Ja genau kan noch richtig gut werden!
Swity (72780)
vor 754 Tagen
Guter Anfang mach weiter so;-)!!!