Meine Top 5 YouTuber (weiblich)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Prettygirl13 - Entwickelt am: - 3.360 mal aufgerufen

Da ich ja auch eine männliche Version meiner Top 5 YouTuber gemacht habe sind nun die Mädels an der Reihe <3

  • Platz 5
    Dagi Bee
    Dagi Bee
    Jaja, das Bienchen ;) Ne, Spaß bei Seite. Ich finde Dagi echt voll cute auch wenn sie jetzt in letzter Zeit voll gehatet wird. Ich mag sie einfach:)
  • Platz 4
    Kelly aka. MissesVlog
    Kelly aka. MissesVlog
    Kelly ist einfach mega witzig und cool: D Außerdem ist Kelly Kommentiert Kommentare einfach ein mega geiles Format und ich schaue ihre Videos immer wieder gerne an XD
  • Platz 3
    Cutie Pie Marzia
    Cutie Pie Marzia
    Marzia is the girlfriend of PewDiePie. Und echt ein Cutie ;* Sie ist echt süß und ihre Vlogs sind einfach voll cute, ich schaue sie immer wieder gerne an.
  • Platz 2
    BibisBeautyPalace
    BibisBeautyPalace
    Es ist gar nicht so lange her dass ich auf YT gekommen bin und Bibi war die erste YouTuberin die ich angeguckt hab, der Rest ist erst danach gekommen: DD
  • Platz 1
    Melina Sophie!
    Melina Sophie!
    Zuerst bin ich nur durch Zufall auf ihren Gaming Kanal gekommen und hab mir dort ihre Sims Let's Plays angeguckt, nach einiger Zeit habe ich dann auch DailyMelinaSophie und LifeWithMelina abonniert und obwohl sie jetzt relativ wenige Videos hochlädt, besonders auf GamingWithMelina, ist sie einfach meine Lieblingsyoutuberin <3
article
1442605832
Meine Top 5 YouTuber (weiblich)
Meine Top 5 YouTuber (weiblich)
Da ich ja auch eine männliche Version meiner Top 5 YouTuber gemacht habe sind nun die Mädels an der Reihe <3
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1442605832/Meine-Top-5-YouTuber-weiblich
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1442605832_1.jpg
2015-09-18
50L0
YouTube

Kommentare (1)

autorenew

Just a Hater (58783)
vor 633 Tagen
Wir haben nichts gemeinsam!Nichts!