Chroniken der Unterwelt. Die erste Begegnung aus Magnus Sicht. Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 433 Wörter - Erstellt von: Isabelle - Aktualisiert am: 2015-09-23 - Entwickelt am: - 1.007 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Magnus trifft auf eine alte Bekannte.

    1
    „Es ist schön dich wieder zu sehen.“ Begrüßte ihn eine sanfte Mädchenstimme. Magnus drehte sich in die Richtung, aus der die Stimme gekommen war. Sie kam auf ihn zu. Ihre schmächtige Gestalt war in einen azurblauen Overall gehüllt, der viel zu groß zu sein schien. Ihre braunen Haare umspielten zart ihr freundliches Gesicht. Die rehbraunen Augen waren auf ihn gerichtet.
    „Es ist auch schön dich wieder zu sehen, Tessa.“ Antwortete er mit einem liebevollen Unterton.
    „Ich habe dich erwartet.“ Sie machte noch einen Schritt auf ihn zu… Und noch einen. Nun stand sie direkt vor ihm und schaute zu ihm auf. Ihr Kopf reichte ihm gerade Mal bis zur Brust. Er schaute zu ihr hinab. Direkt in ihre tiefen, braunen Augen. „ich habe dich vermisst.“ Flüsterte er.
    Sie sah ihn an. Dann schlang sie die Arme um ihn. Fest und verzweifelt hielt sie ihn umklammert. Er drückte sie trostspendend. So standen sie lange. Versunken in ihrer Umarmung, die so voller Wiedersehensfreude steckte, dass Magnus beinahe die tränen gekommen wären. Aber das konnte er sich gerade noch so verkneifen. Schließlich ließ Tessa von ihm ab. Sie machte einen Schritt zurück und betrachtete ihn. Plötzlich grinste sie ihn unverblümt an. „Was ist heute passiert?“
    Magnus fühlte sich ertappt. Er druckste ein bisschen rum, rügte dann aber doch mit der Sprache heraus. „Ich habe Jemanden getroffen.“
    „Oho! wer ist denn der Glückliche? Oder ist es eine Sie?“ Fragte sie lächelnd.
    „Es ist ein Er. Er heißt Alec. Alec Lightwood.“
    „Lightwood?“ Fragte sie ungläubig, „Er ist ein Schattenjäger?“ Sie verkniff sich gerade noch einmal eine schmerzliche Miene. Der Name Lightwood löste bei ihr Erinnerungen aus, mit denen sie sich im Augenblick nicht wieder befassen wollte.
    „Ja er ist ein Schattenjäger.“ Antwortete Magnus.
    „Seine blauen Augen...“ Er verstummte. Hatte er wirklich gerade sagen wollen, dass Alecs Augen denen von Will Herondale ähnelten? So wenig Taktgefühl hatte er sich gar nicht zugetraut. „Es tut mir leid.“ Sagte er leise.
    Tessa nickte. „Ich weiß.“

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Isabelle ( 18893 )
Abgeschickt vor 739 Tagen
So. Hier ist der Vorgeschmack als Beweis, dass ich die Geschichte nicht aufgegeben habe.
Isabelle ( 18893 )
Abgeschickt vor 739 Tagen
Ich habe jetzt gleich etwas weiter geschrieben und es wird vermutlich bald veröffentlicht, es ist allerdings sehr wenig. Dafür geht's bald weiter, ich wollte euch nur einen Vorgeschmack geben.
Isabelle ( 18893 )
Abgeschickt vor 739 Tagen
@Celia Whitestorm @PiaRawenclaw und alle anderen. Es tut mir so leid. Ich hatte lange keine Pc mehr und habe jetzt erst wieder einen. Ich werde so schnell wie möglich weiter schreiben! Versprochen.
Celia Whitestorm ( 20802 )
Abgeschickt vor 767 Tagen
😭
Schreib weiter
😭
PiaRawenclaw ( 50961 )
Abgeschickt vor 828 Tagen
Schreib verdammt nochmal weiter wir warten.
Celia Whitestorm ( 88985 )
Abgeschickt vor 835 Tagen
Bald? Ich warte schon ewig. Wenn du nicht mehr schreibst, wäre es nett wenn du das dann auch mal erwähnst.
Lg Celia Whitestorm
Isabelle ( 04186 )
Abgeschickt vor 889 Tagen
Anna Hess:
Danke für deinen Kommentar:D bald kommt der nächste Teil raus.
Anna Hess ( 09117 )
Abgeschickt vor 892 Tagen
Hey, Isabelle :)
Wieder einmal ein Lob an dich. Du schreibst echt gut und mit der Zeit wirst du bestimmt immer besser, da bin ich mir sicher! Na klar finden sich hier und da ein paar Fehler, aber hey: Es muss Platz nach oben bleiben, damit man sich verbessern kann. Also weiter so und ich freue mich mehr von dir zu lesen!
LG Anna ^^
Isabelle ( 58812 )
Abgeschickt vor 919 Tagen
@Celia Whitestorm: Danke für deinen lieben Kommentar. Ich werde mich bemühen, in den nächsten Teilen, die Gedankengänge von Magnus ebenso hinzukriegen wie hier. Schön dass es dir gefällt.
Lg Isabelle
Celia Whitestorm ( 03228 )
Abgeschickt vor 919 Tagen
Ich bin es wieder und hab deinen 2.Teil auch gleich gelesen. Einfach super. Du bekommst die Gedanken und die Art von Magnus einfach perfekt hin. Das ist bestimmt schwer. Ich selber schreibe auch ab und zu Fanfiktions und weiß daher auch wie schwer das ist. Respekt. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Isabelle ( 33380 )
Abgeschickt vor 921 Tagen
So. Der zweite Teil ist draußen.
Isabelle(Kimdana) ( 21291 )
Abgeschickt vor 936 Tagen
Ja ich habe die Chroniken des Magnus Bane angefangen zu lesen.
Kimdana ( 78216 )
Abgeschickt vor 938 Tagen
@Anna Hess: danke für dein Lob:)) Ja ich weiß... Hier und da mache ich ein paar Rechtschreibfehler... Ich versuche mich zu bessern. Ich bin der gleichen Meinung wie du, dass man sich nicht immer ans Buch halten sollte. Sonst wäre es doch einfach nur Kopie. Also nochmal danke für deinen lieben Kommentar.
@Celia Whitestorm: Ich war mit tatsächlich nicht mehr sicher, welche Farbe Simon als Ratte hatte... Ich hatte auch ehrlich gesagt keine Lust nachzugucken. Das nächste mal mache ich es:)) Und ja..,. Es kommt eine Fortsetzung.
Danke für den Netten Kommentar.
Anna Hess ( 23952 )
Abgeschickt vor 938 Tagen
Ich mag die Geschichte! Zwar sind hier und da ein paar Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler, aber a) unterlaufen auch mir solche Fehler und b) deine Idee ist klasse und du hast einen angenehmen Satzbau. Ich freue mich auf die Fortsetzung!
Und zum Thema ans Buch halten: Da ich selber eine Fanfiktion über Chroniken der Unterwelt schreibe weiß ich, wie schwer es ist sich ans Buch zu halten, vor allem wenn es eine Weile her ist, dass man es gelesen hat. Ich selbst habe es aufgegeben. Außerdem wäre es doch langweilig wenn alles so passieren würde wie wir es schon kennen ...
Celia Whitestorm ( 95992 )
Abgeschickt vor 938 Tagen
Ich finde das du diese Fanfiktion einfach super hinbekommen hast. Du hast auch versucht die Sätze von den Charakteren aus dem Buch zu übernehmen, dennoch gab es von der Handlung her ein paar Abweichungen und ich persönlich fände es schön, wenn du dich am Buch halten würdest. Ich bin mir nicht sicher, aber war Simon als Ratte nicht braun anstatt grau? Ich wollte dann auch noch fragen, ob du die Chroniken von Magnus Bane gelesen hast. Ansonsten fand ich es einfach super. Ich würde mich auf eine Fortsetzung sehr freuen.
Kimdana-048 ( 06253 )
Abgeschickt vor 941 Tagen
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt wir ihr das findet, und was ich besser machen kann:)