Springe zu den Kommentaren

Minaki´s Abenteuer beginnt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 997 Wörter - Erstellt von: Tam.C - Aktualisiert am: 2015-09-23 - Entwickelt am: - 850 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Teil 3.

1
Ich lief mit Kabuto durch das Gängen Labyrinth, in den ich mich bestimmt verlauft hätte. Ich beobachtete die ganze Zeit Kabuto, da ich ihn nicht traue. Ich passte kurz nicht auf und plötzlich drückte mich Kabuto an die Wand. "Weist du eigentlich das du echt hübsch bist." Er drückte meine beiden Hände über meinem Kopf an die Wand. Hätte ich doch nur aufgepasst. "Ich verstehe Sasuke nicht warum er dich mir so einfach überlassen hat." Er küsste mich auf den Mund. Ich ekelte mich vor ihn. Als er sich von mir löste sagte er. "Nun ja Sasuke wird das hier ja nicht erfahren. Genauso wie Orochimaru." Er küsste mich noch einmal und hob mein Top mit einer seiner Hand hoch. "Was wird das denn Kabuto?" Kabuto löste seine Lippen wieder von meinen. Ich war erleichtert darüber. "Oh Sasuke." Blitzschnell packte mich Kabuto so das ich vor ihn stand. "Lass sie los." sagte Sasuke in einen befehlenden Ton. Plötzlich leckte mir Kabuto den Hals entlang. Ich glaube mir war eindeutig anzusehen das ich total angewidert war. Denn Sasuke grinste höhnisch. "Warum sollte ich das machen." Damit wollte er mir meine Jacke und mein Hemd von der Schulter streifen. So schnell das es kaum einer sehen könnte hatte Sasuke sein Kunai an
Kabuto´s Hand. "Wenn du mich verletzt dann töte ich sie sofort. zwar schade um sie aber es geht nun mal nicht anders." Mir stieg die Panik hoch, aber Sasuke blieb ganz entspannt. Blitzschnell zog er sein Kunai meinen Hals entlang. Sofort lief Blut aus der Wunde. Kabuto leis mich los und ich drohte zu fallen, da ich kurz vor der Bewusstlosigkeit stand. Schnell fing mich Sasuke auf und das war auch schon das letzte was ich mitbekommen hab.

Kommentare (2)

autorenew

Engel (30381)
vor 678 Tagen
echt gut. schreib bitte weiter :)
Uchiha (58580)
vor 679 Tagen
Cool nache bitte weiter