Weil ich dich liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 658 Wörter - Erstellt von: Blonde - Aktualisiert am: 2015-09-23 - Entwickelt am: - 600 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Für diese Geschichte nehme ich noch einmal
Kadaj (aus Final Fantasy 7 advent children) und Liz (ausgedacht) ich hoffe diese wird besser!

    1
    Liz Sicht

    Wie jeden Tag sitze ich hier an dem Baum wo die Anfangs Buchstaben meines und Kadaj Namen waren. An diesem Baum hatten wir uns auch zum erstmal geküsst aber heute war es anders jeder Kuss fühlte sich an als ob der letzte wäre, ich leide an Geostigma jeder Tag könnte mein letzter sein und Kadaj machte dies auch nicht besser vor ein paar Tagen sagte er zu mir er stirbt wenn er die Reunion durchführt also sich mit seiner Mutter verbindet. Ich hab damals geweint jede Nacht und jeden Tag so wie jetzt auch. Ich wischte mir die tränen aus dem Gesicht und lief wieder zurück in Haus, ich brauche jetzt schlaf aber da die Bäume leuchten Tag wie Nacht konnte ich das vergessen nur Kadaj's Körper gab mir Schatten denn ich brauchte um zu schlafen aber der war ja nicht da Unterwegs mit seinen Brüdern.,, Friede Freude Eierkuchen“ dachte der sich bestimmt,, Die schafft das schon“ Pfff wenn der wüsste. Jedenfalls ging ich rein und wäre beinah gestolpert aber jemand fing mich auf,, Na na wir wollen keine Verletzten hier“ witzelte Leandra meine beste Freundin rum,, Hm“ kam es von mir,, Hejj das war nur ein Witz “ sie guckte mich mit einem besorgten Blick an,,, Ich mach mir auch Sorgen aber weißt du was als Ablengung gehen wir jetzt Shoppen na wie wär's“, sie dachte im Ernst ich würde jetzt in der Situation mit ihr shoppen gehen,, Nein danke“ sagte ich und schupste sie leicht zur Seite.,, Armes Ding “ konnte ich noch hören bevor ich im Zimmer verschwand, ich schmiss mich auf das Bett und schlief auch Recht schnell ein obwohl das Licht der Bäume mich nervte?.

    (Kennt jemand den Film final fantasy 7 advent children? Wenn ja schreibt es in die Kommis:-) )

    2
    Kadaj Sicht

    Spät am Abend kamen wir an, ohne eine Wort zu sagen ging ich in unser Zimmer also das von mir und Liz. Leise machte ich die Tür auf und schloss diese auch wieder, ich flüsterte,, Liz schläfst du?“ wahrscheinlich, langsam ging ich zum Bett ich kniete mich davor und dachte nach, Mach ich das richtige? Aber es ist für Mama? Und Liz? Ach ich weiß doch selber nicht mit einem gemischten Gefühl ging ich ins Bett beobachtete aber Liz noch eine Weile bevor ich einschlief

    Am nächsten Morgen wachte ich auf
    Liz und Leandra redeten gerade sie bemerkten mich nicht

    ,, Und jetzt ist er da und du machst dir Sorgen“,, Muss man doch bei so einem Sturkopf“ bei der Aussage musste ich lächeln,, Ich geh dann mal “ mit einem mal war sie weg,, Du kannst im übrigen auch mal was sagen “,, Aber woher“,, Ich bin nicht dumm“, Kerzen gerade setzte ich mich auf's Bett,, Liz“,, ja?“,, Ich will nicht“,, Was?“,, Mama“
    ,, Hae“,, Ach Ich weiß doch auch nicht auf der einen Seite will ich es auf der anderen nicht“,, Wenn liebst du mehr mich oder deine Mutter?“ Dann ging sie und ließ mich allein

    ( Wollt ihr wissen wie es weiter geht dann scheibt mir)

    3
    An der Stelle Muss ich Schluss machen tut mir megaaaaaaaaaaaaaa leid

    4
    Schreibt bitte Kommis!:-)

    5
    Tschüssi

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Jessica ( 39658 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
Gut gemacht ja eine gute geschichte