Dein Job im Akatsukizoo

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: AnnieRead - Entwickelt am: - 2.328 mal aufgerufen

Akatsuki als Tiere. In einem Zoo. Ganz genau! Tierpfleger, Keksverschenker, Tourguide oder Biologe, wozu hast du das Zeug? Wer noch keine Berufswünsche oder - pläne hat oder einfach gerne im Akatsukizoo tätig sein möchte, kann sich durch diesen Test klicken und sein Vorstellungsgespräch meistern! Am Ende kommen mehr als nur dein Gehalt – natürlich in Form von Keksen – und dein Traumjob heraus!

  • 1/11
    So, so. Du bist also hier, weil du einen Job beim Akatsukizoo anstrebst. Dazu musst du nur dieses Vorstellungsgespräch meistern. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß dabei! ;D



    „Huhu du!“, rufe ich gut gelaunt, als ich den Raum betrete. Naja „Raum“… Eigentlich befinden wir uns draußen im Akatsukizoo. Pappkartons bilden ein Viereck, in dem du auf einem Pappstuhl vor einem Papptisch unter freien Himmel sitzt und nervös Pappe zerknüllst. Als ich reinkomme…

    So, so. Du bist also hier, weil du einen Job beim Akatsukizoo anstrebst. Dazu musst du nur dieses Vorstellungsgespräch meistern. Ich wünsche dir vie
article
1442590986
Dein Job im Akatsukizoo
Dein Job im Akatsukizoo
Akatsuki als Tiere. In einem Zoo. Ganz genau! Tierpfleger, Keksverschenker, Tourguide oder Biologe, wozu hast du das Zeug? Wer noch keine Berufswünsche oder - pläne hat oder einfach gerne im Akatsukizoo tätig sein möchte, kann sich durch diesen Test ...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1442590986/Dein-Job-im-Akatsukizoo
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1442590986_1.png
2015-09-18
04170
Spiele Charakter

Kommentare (2)

autorenew

Aka chan (89822)
vor 756 Tagen
Cool ^^ Ich liebe es wenn Leute sich mal was anderes ausdenken und das was du hier gemacht hast ist mega cool. ^^ Mach auf jeden Fall mehr von solchen außergewöhnlichen Sachen. Ich würde sie testen ^^
Mable (28999)
vor 757 Tagen
Sehr kreativ und irre witzig. Ich habe bei der Auswertung dauernd schmunzeln müssen. Wirklich mal was anderes^^