Springe zu den Kommentaren

Yugioh Seto Kaiba und die Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 581 Wörter - Erstellt von: Yuki-KakashiHatake - Aktualisiert am: 2015-09-18 - Entwickelt am: - 1.579 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Es war ein trüber Tag, es hörte gar nicht auf zu Regnen. Seto ging durch die Straßen. Er war wütend traurig und verzweifelt. Wie konnte Mokoba nur sagen er wäre alleine und bräuchte eine Freundin . Aus Wut schlug er mit seiner Faust in die Wand, so dass diese fasst zerbrach. Er brach zusammen und fing an zu weinen. Nein Seto verstand es nicht . Es war nicht seine Art so etwas zu wissen, obwohl er der schlauste ist .

Kommentare (2)

autorenew

Black Kirara (26310)
vor 748 Tagen
......................
Mikary (56188)
vor 812 Tagen
OMG das ist die coolste geschichte ich freue mich auf die Fortsetzung
ECHT TOTAL TOLL TOLL