Dein ganz eigener Gefährte bei Herr der Ringe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: Melauriel - Entwickelt am: - 7.758 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.86 von 5.0 - 7 Stimmen

Seit dem frühen Tod deiner Eltern lebst du in Bruchtal, da bei den Elben auch Frauen kämpfen dürfen, hast du dich an der Seite von Eladan und Elrohir schon im Kampf bewiesen und auch den Dunadain bist du ein Begriff. Wie gesagt du lebst in Bruchtal, als ihr Nachricht eintrifft, dass der Ring der Macht gefunden und auf dem Weg nach Imladris sei.

  • 1/30
    Deine Eltern sind in deiner frühen Kindheit gestorben, aber woher kamen sie und wie alt bist du eigentlich?

Kommentare (6)

autorenew

Miakis Warinja (47175)
vor 563 Tagen
Frodo ist total niedlich
Vanessa (17574)
vor 578 Tagen
Boromir ist tot warum nur er :(
XY (08208)
vor 593 Tagen
Faramir haha :D joa warum nicht ne
kikiphone (07219)
vor 604 Tagen
Legolas ist super süß
Legolas LOVE (27935)
vor 664 Tagen
Ich habe Legolas Greenleaf. Den schönsten und süßesten Elben in ganz Mittelerde. ♡ ♡ ♡ ♡ ♡
Luthien Tindomerel (10321)
vor 672 Tagen
hey, super test! (ich hab legolas