Springe zu den Kommentaren

Der NaturClan (Das Original)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Rabenstern - Aktualisiert am: 2016-03-30 - Entwickelt am: - 2.146 mal aufgerufen

Willkommen Kameraden! Hier geht es darum, wie der Clan wieder aufgebaut wird, und das durch eine einzelne Katze. Das hier wird ein RPG vom NaturClan werden, neue Mitglieder sind erwünscht!

    1
    🍁Willkommen im NaturClan 🍁 Das hier ist ein Rollenspiel wie bei den Warrior Cats von den Büchern. 🍃 🍃 🍃 🍃 🍃 Um aufgenommen zu we
    🍁Willkommen im NaturClan 🍁

    Das hier ist ein Rollenspiel wie bei den Warrior Cats von den Büchern.

    🍃 🍃 🍃 🍃 🍃
    Um aufgenommen zu werden, schickt einen Stecki und nehmt auch realistische Namen.
    Ich dulde z.B. nicht: Voltherz, Porzelanblüte, Glastropfen oder Comicpelz.

    🍂 🍂 🍂

    2
    Prolog: `Meine Sicht` Ort - Zukünftiges Territorium Der Nebel hing wie ein unscheinbares, weißgraues Seidentuch über den Baumwipfeln der hohen, ele
    Prolog: `Meine Sicht`
    Ort - Zukünftiges Territorium


    Der Nebel hing wie ein unscheinbares, weißgraues Seidentuch über den Baumwipfeln der hohen, eleganten Tannen, welche ihre Wurzeln tief in den Erdboden gegraben hatten. Die Luft war frisch und kühl, getränkt in der Magie eines neuen Anfangs. Einer neuen Chance. Von Fern her konnte man mächtige, Autorität ausstrahlende Berggipfel ausmachen. Mit ein bisschen Fantasie sah es so aus, als ob sie sich schützend um das Tal legen würden. Das Tal..mein neues Zuhause. Es würde nicht einfach werden ohne Clan, ohne eine Familie. Aber ich kann nicht zurück, es ist zu spät. Ich würde nicht wieder nachgeben und wieder in die dunkle Schlucht stürzen, mich von schwarzen Gewässern ertränken lassen, die sich Selbstmitleid und Zorn nennen. Ich war stark. Eine Ķämpfernatur. Ein Löwe im Sturm, der den Rufen des Schmerzes nicht folgt sondern zurückbrüllt. Neuer Mut erfasste mich, und plötzlich fühlte ich mich, als könnte ich die ganze Welt bezwingen. Ein Lachen schallte durch den Wind. Mein Lachen. Ich stürmte den Hang hinab, wühlte Nadeln auf, sprang über umgekippte Baumstämme und wich Felsbrocken aus. Vor mir lag die unendliche Wildnis, mit ihrer ganzen Pracht. Mit all ihren Gefahren. 


    ~ RPG: Start!

    (Kurze Info: Schreibt in der Gegenwart, schickt davor Steckis)

    3
    🌿 Hierarchie des NaturClans 🌿 Anführer: Rabenstern - mysteriöser, blauschwarzer Kater 2. Anführerin: Flammenherz - schöne, dunkelrote Kätzi
    🌿 Hierarchie des NaturClans 🌿

    Anführer: Rabenstern - mysteriöser, blauschwarzer Kater

    2. Anführerin: Flammenherz - schöne, dunkelrote Kätzin mit weißen Pfoten

    Heilerin: Antikenträne (w)

    Krieger:

    Samtschweif (w)
    Blaupelz (w)
    Sumpfnase (m)
    Sturmblitz (m)
    Graspelz (m)
    Fichtenfell (w)
    Eissturm (w)
    Silberschnee (w)
    Flamme (m)

    Bitte auch Schüler und alles was dazugehört!

    4
    ((bold)) Steckivorlage ((ebold)) Name: Geschlecht: Alter: Rang: Charakter: Aussehen: Gefährte/Gefährtin: Schwächen & Stärken: Sonstiges:
    Steckivorlage

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Rang:
    Charakter:
    Aussehen:
    Gefährte/Gefährtin:
    Schwächen & Stärken:
    Sonstiges:

    5
    ((cur)) Allgemein zum RPG ((ecur)) Ich bitte euch, aktiv zu bleiben und auch realistisch zu sein. Klar, sollt ihr Fantasie mitbringen, aber schreibt n
    Allgemein zum RPG

    Ich bitte euch, aktiv zu bleiben und auch realistisch zu sein. Klar, sollt ihr Fantasie mitbringen, aber schreibt nicht allzu unfair. So, wir schreiben hier in GEGENWART und in der ICH - FORM. Außerdem bitte ich euch, auf Rechtschreibung zu achten. Hier ein kleines Beispiel:

    *Der graue Kater blickt mich erzürnt an und funkelt mit eisigen Augen an.*
    DU hast meinen Sohn getötet? *knurrt er und bleckt die Zähne. Ich jedoch bleibe völlig gelassen, fast schon spöttisch und miaue mit fester Stimme*, Ich überlege schon seit 7 Sonnenaufgängen wie ich mich entschuldigen soll. *bei diesen Worten, fahre ich die dornenspitzen Krallen aus und schnippe mit dem Schweif. *

    6
    ((unli)) GrenzClans ((eunli)) Um alles ein wenig spannender zu gestalten, haben wir auch bestimmte GrenzClans: - Gen Osten: Den DämmerClan (stark & w
    GrenzClans

    Um alles ein wenig spannender zu gestalten, haben wir auch bestimmte GrenzClans:

    - Gen Osten: Den DämmerClan (stark & wild)
    - Gen Süden: Den NebelClan (zurückhaltend & temperamentvoll)
    - Gen Norden: Den WinterClan (robust & eisig)
    - Gen Westen: Den EchoClan (clever & geheimnisvoll)

    Info: Der NaturClan ist stark, stürmisch und gefährlich. Unsere Krieger sind naturverbunden und erfahren. Merkmale sind bei uns die langen, nadelspitzen Krallen und die großen, luchsartigen Ohren.

    7
    ..
    ..

    8
    Fakten über die Clanmitglieder: Rabenstern hatte eine sehr schwere Vergangenheit. Flammenherz gilt als die tapferste Kriegerin im gesamten Wald. Anti
    Fakten über die Clanmitglieder:

    Rabenstern hatte eine sehr schwere Vergangenheit.

    Flammenherz gilt als die tapferste Kriegerin im gesamten Wald.

    Antikenträne wünscht sich oft einen Gefährten, weiß aber, dass das unmöglich ist.

    Samtschweif ist heimlich in
    Rabenstern verliebt.

    ..Weiteres noch nicht bekannt!

    9
    NEWS! Der Clan ist wieder aktiv!
    NEWS!

    Der Clan ist wieder aktiv!

    10
    Name: Rabenstern Geschlecht: Kater Alter: 17 Monde Rang: Anführer Vater: Wildherz Mutter: Seelennarbe Geschwister: // Gefährtin: // ((bold)) Charakt
    Name: Rabenstern
    Geschlecht: Kater
    Alter: 17 Monde
    Rang: Anführer
    Vater: Wildherz
    Mutter: Seelennarbe
    Geschwister: //
    Gefährtin: //
    Charakter:
    abenteuerlustig, bärbeißig, chaotisch, dankbar, edel, facettenreich, galant, etwas habgierig und ichbezogen (manchmal), kämpferisch, nachdenklich, sachlich, zeigt nur selten wahre Gefühle, taff, väterlich gegenüber Katzenjungen, wachsam, zäh, an regnerischen Tagen oder bei viel Lärm sehr übellaunig.
    Aussehen: Siehe Bild


    11
    Tja..was soll ich sagen Leute. Ja, ich hatte den Clan aufgegeben. Ja..ich habe ihn vergessen. Aber ich habe mit der Zeit einfach doch bemerkt, wie wic
    Tja..was soll ich sagen Leute.

    Ja, ich hatte den Clan aufgegeben. Ja..ich habe ihn vergessen.

    Aber ich habe mit der Zeit einfach doch bemerkt, wie wichtig er mir war und ist.


    Also ich hoffe, das wird wieder.....

    LG, Rabe

article
1442497002
Der NaturClan (Das Original)
Der NaturClan (Das Original)
Willkommen Kameraden! Hier geht es darum, wie der Clan wieder aufgebaut wird, und das durch eine einzelne Katze. Das hier wird ein RPG vom NaturClan werden, neue Mitglieder sind erwünscht!
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1442497002/Der-NaturClan-Das-Original
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1442497002_1.jpg
2015-09-17
706A
Warrior Cats

Kommentare (97)

autorenew

Samtschweif (07710)
vor 483 Tagen
🐈ich mache auf jeden Fall wieder mit!
Samtschweif (07710)
vor 483 Tagen
Er ist wieder da.! Der Clan lebt!
Flammenherz (40529)
vor 483 Tagen
Wir können theoretisch auch gleich alles in der WA Gruppe schreiben. Also das RPG. Das ist einfacher...
Alija (78611)
vor 483 Tagen
Ich würde es eher in die Kommis machen :3
Flammenherz (40529)
vor 483 Tagen
Ich freue mich so sehr, dass das alles wieder auflebt. Das mit der Gruppe ist übrigens eine gute Idee.
Rabenstern (64240)
vor 484 Tagen
Oh...dann schicken wir die Ideen halt in due Kommis vom neuen NaturClan. Oder wir machen das alles einfach morgen oder so.
Flammenwind (68841)
vor 484 Tagen
Allerdings kann ich meine Nummer heute nicht mehr verschicken. Hab mein Handy verloren und vermute, dass es bei meiner Freundin ist...
Flammenwind (68841)
vor 484 Tagen
Besser nicht, dann kann sie ja jeder lesen... vielleicht kann ich dir meine mit einer E-Mail schicken und schreibe Eissturm mit einer E-Mail an. Wenn sie dann zurückschreibt und mir ihre Nummer schickt, müsste das so doch gehen oder? Sie hat ja gesagt, dass E-Mails bei ihr nur über Testedich iwie nicht gehen
Rabenstern (64240)
vor 484 Tagen
Sollen wir die Nummern einfach hier rein schicken?
Flammenwind (68841)
vor 484 Tagen
Hört sich gut an. Von mir aus könnten wir ne WA - Gruppe machen
Rabenstern (64240)
vor 484 Tagen
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459345311/Der-NaturClan-Neuanfang

Oder ihr schickt die Texte einfach in die Kommis ;)
Rabenstern (64240)
vor 484 Tagen
Nein, wisst ihr was? Ich erstelle den Clan, nur mit den "Grundsachen". Anschließend ....wie WÄRE ES, wenn wir 'ne WA - Gruppe machen? Ihr schickt dort die Texte rein und ich füge sie schließlich zum Clan dazu. ;)
Eissturm (25698)
vor 484 Tagen
Hi Alija und ja man siehts XD
Also wer erstellt jetzt ne Seite? Soll ich das machen mit meiner Idee? Ihr schickt Rabenstern dann ne E-Mail ODER er kommt dann auf die Seite und ich schreib es nochmal hin, okay? Oder will jemand anders dat machen?
Alija (49915)
vor 484 Tagen
#Kpwasichschreibensoll
Flammenwind (68841)
vor 484 Tagen
Bis nachher Rabenstern!

Man sieht, ich bin sehr motiviert Kommas und so richtig zu setzen xD
Rabenstern (64240)
vor 484 Tagen
Tut mir leid, ich muss off. Bis nachher!
Eissturm (25698)
vor 484 Tagen
(Ich kann keine E-Mails verschicken ;( Bei mir spinnt das System auf TD dafür)
Flammenwind (68841)
vor 484 Tagen
Hey Alija!
Alija (49915)
vor 484 Tagen
Bin da-haaaa :D
Flammenwind (68841)
vor 484 Tagen
Hehe, andere Idee/Ausführung aber selber Sinn, Eissturm XD
Ja, aber auf jeden Fall so, dass wir auch den Code haben