Springe zu den Kommentaren

Lichterpfotes Schicksal 9

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 443 Wörter - Erstellt von: Lichterpfote - Aktualisiert am: 2015-09-18 - Entwickelt am: - 616 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
> Schneller Kleinpfote! < Lichterpfote rannte mit ihrer Schwester um die Wette. Kleinpfote lag weit zurück und Feuerkralle, Lichterpfotes Mentor, feuerte die kleine Kätzin an. Lichterpfote sah schon Apfelschweif und Wachtelstern, die am Ziel auf die Schülerinnen warteten. Lichterpfote drosselte das Tempo und als sie Kleinpfote neben ihr keuchen hörte, flüsterte sie ihr zu: > Schnell, überhol mich! < Kleinpfote presste ein keuchendes > Ja < heraus und überholte mit letzter Kraft ihre Schwester. Diese rannte kurz nach Kleinpfote an Wachtelstern und Apfelschweif vorbei. Apfelschweif jubelte ihrer Schülerin zu, Wachtelstern dagegen sah Lichterpfote scharf an. Er wusste dass die Schülerin Kleinpfote vorgelassen hatte. Kleinpfote dagegen schien von all dem nichts mitbekommen zu haben, ließ sich von ihrer Mentorin beglückwünschen, während ihre Schwester beschämt den Kopf senkte. > Herzlichen Glückwunsch, Kleinpfote! < Diese Stimme kam von Bleipelz, er kam aus dem Wald getreten und leckte Lichterpfotes Schwester über den Kopf. Ein Ast knackte und kurz darauf kamen Donnerstreif und Dunkelfell ebenfalls aus dem Gebüsch, neben dem Bleipelz erschienen war. Donnerstreif beglückwünschte Kleinpfote ebenfalls, Dunkelfell nickte ihr anerkennend zu. Lichterpfote spürte einen Stich im Herzen. IHR galt der Erfolg. Wieso hatte sie ihre Schwester vorgelassen? Klar, Kleinpfote war ihre Schwester, aber war das wirklich richtig? Hätte Kleinpfote das selbe getan? Natürlich hätte sie! Sie war schließlich Lichterpfotes Schwester! Oder irrte sich die golden weiße Kätzin?

Kommentare (52)

autorenew

Morgen (89690)
vor 169 Tagen
Hi! Ich bin die Erstellerin eines Rpgs, mit sehr wenigen Mitgliedern (mit mir 3) und wollte fragen, ob ihr nicht mal vorbeischauen könnt! ^^ Es ist mein erstes Rpg und ich habe zurzeit einige technische Probleme, aber es würde mich trotzdem sehr freuen!!!

Name des Rpgs:

Die Fortsetzung von Der Sternenpfad

Name des Erstellers:

Morgen

Schaut mal vorbei!
LG Morgen!
Morgen (31688)
vor 209 Tagen
Dieser Teil, und auch die anderen, sind sehr spannend und mitreißend erzählt, obwohl sie manchmal ein wenig kurz sind. Am lebendigsten sind die Teile, wenn sie so lang sind wie der hier, der echt cool geworden ist! Ich habe auch die anderen gelesen und Teil 10 finde ich super! Bitte schreib weiter und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Teile! ^^

Könntet ihr bitte meine FF:
Schattenpfotes Schicksal Teil 1
anschauen? Es ist meine erste FF und ich hätte gern ganz viel Rückmeldung! Danke und sorry für die Werbung!

Mach weiter so, Lichterpfote! ^^
Lichterpfote (49049)
vor 681 Tagen
Wie findet ihr eigentlich Teil neun? Ich hab mir beim schreiben viel Mühe gegeben!
Lichterpfote (49049)
vor 681 Tagen
PUUUUHHH! Ich habe grade den 10. Teil geschrieben^^. Hoffentlich kommt er bald raus!
Lichterpfote (18429)
vor 725 Tagen
Herzmond ist auch gut!!!!!!!!
Seelenträne (72919)
vor 733 Tagen
Herzteich , Herzblatt , Herzmond , Herzfeder , Herzfalter ,
Lichterpfote (33327)
vor 758 Tagen
Ich nehme weitere Vorschläge dankend entgegen.
Lichterpfote (33327)
vor 758 Tagen
Wie wäre es mit Herzschweif für seine Schwester?
Lichterpfote (33327)
vor 758 Tagen
Sooo...
Seelenpfote wird Seelen.....

*Trommelwirbel*

...nacht heißen!!!
Thoreta (73794)
vor 832 Tagen
Hallo! Hier ist Thoreta, ich schreibe ffs.
Ich schreibe noch nicht sehr lange, und ich hätte gerne viel Rückmeldung.
Also, wenn ihr Geschichten von heimlichen Affären zwischen den Clans oder verliebte Heiler oder ähnliches lest, dann schaut doch mal bei Frühlingswinds Leben - Eine Katze erzählt vorbei.
(Die Fortsetzung heißt übrigens Frühlingswinds Vermächtnis)
Wenn ihr eine etwas andere Liebe mögt, dann schaut doch bitte mal bei Warrior Cats Die Füchsin und das Wunderkind vorbei.
Wenn ihr gerne Geschichten mit dunklen Bündnissen und Schwesternliebe und Freundschaft lest, dann lest doch bitte Warrior Cats Schattengeister. Es ist eine Trilogie und meine neuste ff.
ICH BITTE BITTE BITTE EUCH GANZ GANZ GANZ DOLLE UM KOMMENTARE!!!!!
LG
Eure Thoreta :D
Sternenjunges (62195)
vor 838 Tagen
ich bin aus dem Traumclan! möchtet ihr beitreten?
Flammenstern (77509)
vor 850 Tagen
So. Wir haben eine Heilerkatze und Heilerschüler.
Flammenstern (76818)
vor 852 Tagen
Hallo, ich bin Flammenstern, der Anführer des Feuerclans. Wir brauchen Mitglieder und eine HEILERKATZE. Wir sind hier auf testedich.de auf Der Feuerclan.
Wuestensturm (71380)
vor 857 Tagen
Hallo, ich bin Wüstensturm und im WasserClan, aber wir suchen noch Mitglieder für den Clan. Er ist auf der Seite Der Wasserclan
Lichterpfote (12750)
vor 864 Tagen
Danke. Also ich hab nicht so viel Zeit und dann sind die
Kapitel nicht soo lang. Aber ich versuche sie zu verlängern.
Wolfstern (59711)
vor 864 Tagen
Ich finde deine ff ist gut geschrieben. Nur die Kapitel könnten etwas länger sein.
apfelstern r (72796)
vor 869 Tagen
Hallo,liebe Leute hier spricht Apfelstern die Anführerin des NachtClans,wer Lust hat auf wahre Krieger und mutige Clankameraden der ist im NachtClan herzlich Willkommen! Klickt einfach den Test “Dein Leben als 2.Anführer des Donnerclans“von Flammenherz an und schon seit ihr dabei
Lg Apfelstern
Lichterpfote (88657)
vor 869 Tagen
Ok. Dann schreib ich bald weiter.
Dunkelsturm&Kampfschatten (27489)
vor 869 Tagen
K:ja, das heißt es
D:Ich hätte gerne Meerjunges als Schüler.
Lichterpfote (37802)
vor 870 Tagen
Heißt das, dass du Krallenjunges als Schüler möchtest?