Lichterpfotes Schicksal 9

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 443 Wörter - Erstellt von: Lichterpfote - Aktualisiert am: 2015-09-18 - Entwickelt am: - 481 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
> Schneller Kleinpfote! < Lichterpfote rannte mit ihrer Schwester um die Wette. Kleinpfote lag weit zurück und Feuerkralle, Lichterpfotes Mentor, feuerte die kleine Kätzin an. Lichterpfote sah schon Apfelschweif und Wachtelstern, die am Ziel auf die Schülerinnen warteten. Lichterpfote drosselte das Tempo und als sie Kleinpfote neben ihr keuchen hörte, flüsterte sie ihr zu: > Schnell, überhol mich! < Kleinpfote presste ein keuchendes > Ja < heraus und überholte mit letzter Kraft ihre Schwester. Diese rannte kurz nach Kleinpfote an Wachtelstern und Apfelschweif vorbei. Apfelschweif jubelte ihrer Schülerin zu, Wachtelstern dagegen sah Lichterpfote scharf an. Er wusste dass die Schülerin Kleinpfote vorgelassen hatte. Kleinpfote dagegen schien von all dem nichts mitbekommen zu haben, ließ sich von ihrer Mentorin beglückwünschen, während ihre Schwester beschämt den Kopf senkte. > Herzlichen Glückwunsch, Kleinpfote! < Diese Stimme kam von Bleipelz, er kam aus dem Wald getreten und leckte Lichterpfotes Schwester über den Kopf. Ein Ast knackte und kurz darauf kamen Donnerstreif und Dunkelfell ebenfalls aus dem Gebüsch, neben dem Bleipelz erschienen war. Donnerstreif beglückwünschte Kleinpfote ebenfalls, Dunkelfell nickte ihr anerkennend zu. Lichterpfote spürte einen Stich im Herzen. IHR galt der Erfolg. Wieso hatte sie ihre Schwester vorgelassen? Klar, Kleinpfote war ihre Schwester, aber war das wirklich richtig? Hätte Kleinpfote das selbe getan? Natürlich hätte sie! Sie war schließlich Lichterpfotes Schwester! Oder irrte sich die golden weiße Kätzin?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.