Harry Potter: The fateful End?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: AkaGirl98 - Entwickelt am: - 13.891 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Ihr werdet drei Mädchen zur Auswahl haben, aber diesmal ist das Sad End schon vorprogrammiert, wie der Titel ja so schön sagt…

  • 1
    Hallo:) Endlich hab ich es hinbekommen meinen dritten Harry Potter Test hochzuladen! Wohoo ^^!

    Also kommen wir zu Sache ^_^ ... Wie heisst du?
  • 2
    Wunderbar: D

    Uuund dein Familienverhältnis?
  • 3
    Sieht nicht all zu rosig aus... Nunja welche Familien haben keine Probleme?
    Egal, wann wirst du in Hogwarts eingestuft?
  • 4
    Wer mitgerechnet hat, oder es auch so weiss... Ja man kommt nicht in die Harry Potter- Schulzeit... Aber so tragisch ist das nicht ^^ denke ich >.>.

    Kommen wir zu deinem Aussehen...
  • 5
    Egal was du auch angeklickt hast, ich kann dir versprechen du lässt das Herz deines Liebsten auf jeden Fall schmelzen!

    Apropos, wie ist er dir aufgefallen?
  • 6
    Wie schön ist die Vorstellung von Liebe auf den ersten Blick? Sein Blick kreuzt deinen und BAM ihr seid verliebt! Aber bleiben wir lieber realistisch, es wird in keiner Geschichte Liebe auf den ersten Blick sein.

    Also, was steht zwischen euch beiden und der Liebe?
  • 7
    Tragisch, wirklich. Okay das war unpassend, entschuldige.

    Also ihr wisst ja wie ich zu den Slytherins stehe *_*... genau, also ist es nicht verwunderlich, dass mindestens eine in diesem Haus landet.

    Aber wie stehst du dazu? Zu Slytherin?
  • 8
    Gut hätten wir das geklärt.

    Dieser Test trieft nur so vor Standartfragen, also setzen wir noch eine drauf...

    Wie ist dein Charakter?
  • 9
    Wie der Titel ja schon sagt bekommst du ein schicksalhaftes Ende.

    Was passiert? Beschreibe es mit einem Wort.
  • 10
    Okay, das war's schon wieder. Ich hoffe du hattet so viel Spass beim anklicken, wie ich beim erstellen ^_^. Und ich muss leider gestehen... jeder der drei Profile besitzt ein Sad End. Ich steh irgendwie auf so was, aber ich verspreche dir, mein nächster Test wird hunderprotzentig keine Todesopfer beinhalten! Wenn du überhaupt einen nächsten Test willst... ^^

    Also zum Schluss, wer soll dein Traummann sein?
article
1442433758
Harry Potter: The fateful End?
Harry Potter: The fateful End?
Ihr werdet drei Mädchen zur Auswahl haben, aber diesmal ist das Sad End schon vorprogrammiert, wie der Titel ja so schön sagt…
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1442433758/Harry-Potter-The-fateful-End
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1442433758_1001.jpg
2015-09-16
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (16)

autorenew

Donnerherz ( von: Donnerherz)
vor 161 Tagen
Ich war Joenne( sry wennn ich es falsch schreibe )
Ich fand das sad end angemessen sad.
Am besten gefiel mir der schluss satz :
..... flüsterte er leise und derWibd trug seine Worte weit fort so weit das sicher auch sie es hörte.
Ich hatte tränen in den Augen. Tolle story
wunderschön (41926)
vor 513 Tagen
Sooooo schön!!!
Ich mag zwar keine traurigen Enden, aber es war so super tragisch! DAS mag ich sehr!
♡♡♡
Ginny05 (18717)
vor 681 Tagen
Du hast super Geschichten geschrieben!!!😇
Duki (40172)
vor 725 Tagen
Also, du hast so nett um Kommentare gebeten, da kann ich ja gar nicht anders^^
Ich hatte eigentlich die Geschichte von Joanne, eine sehr schöne Geschichte, ich hab allerdings alle gelesen xD
die von Rosalie finde ich als einzige etwas weit hergeholt, aber gut War sie dennoch^^
Ich mag es, wie du die Männer geschrieben hast, das passte alles gut ; D
AkaGirl98 (48464)
vor 757 Tagen
Danke seeehr:D ich freue mich extrem über eure Comments *~* Danke, danke, dankeee!!! ;D
Ariana (88555)
vor 771 Tagen
Wow ich finde von allen Storys die am Besten mit Joanne
Blackie (64818)
vor 772 Tagen
Sehr schönes Quiz! Ich mag deinen Schreibstil, man hat sich mkt der Protagonistin verbunden gefühlt und es war dramatisch, was mir persönlich sehr gut gefällt.
allerdings fehlte mir ein bisschen das Romantische Etwas, muss ja nicht gleich kitschig sein. Meine Meinung, aber hör bitte nicht auf, zu schreiben! :)
Hermine (43121)
vor 775 Tagen
Echt cool nur die riddel Geschichte fand Ich nicht so toll
AkaGirl98 (55640)
vor 776 Tagen
Danke ich freue mich extrem über eure kommentare 😍 *~* Danke, danke, danke :D
Odilia Riddle (18871)
vor 776 Tagen
Wow,die Geschichte mit Tom Riddle war super!
Tom Riddle-Geschichten machen mich immer ganz wuschig😉.
Matilda Potter (13833)
vor 779 Tagen
Ich kann nur sagen: Wow einfach nur Wow
Sirius😍😍😍 (94934)
vor 784 Tagen
ich fand die geschichte mit sirius am tollsten (ich finde alle geschichten mit sirius toll😉) aber die anderen waren such ziemlich gut.Mir persönlich gefällt es ja besser wenn sich alle Geschichten an die Logik der Bücher halten aber naja. Man kann eben nicht alles haben. Die Geschichten waren auch super geschrieben und so, also ich würde sagen: SEHR GUT! 😉
AnnabethChease (68775)
vor 789 Tagen
Also ich persönlich mag die Geschichte von Tom nicht gut. Ich hätte etwas mehr Ideen erwartet, nach der Geschichte von Rosalie (die nebenbei wunderbar war). Aber ich hätte es länger gemacht. Ich bin auch Schriftstellerin und deshalb gebe ich dir ein Paar Tipps. Ich selbst habe die Bücher gelesen und die Filme gesehen also weiß ich auch was. Ich hätte geschrieben, dass Tom sie nicht umbringt, sondern er sie doch umstimmt.Und das sie in der großen Schlacht von Harry getötet wird als sie sich vor Tom wirft. So hätte es auch enden KÖNNEN aber hat es nicht. Aber ich muss dazu sagen, dass ich Tom schon gut finde, aber er hat sich nach und nach sich seinen Verwandten angeschlossen. Demnach ist er böse geworden. (Aber was kann man schon erwarten von einem Nachfahre von Salazar Slitherin? ;-)). Das mit den Hurkruxen ist so eine Sache, denn ohne die wäre Harry Potter nix geworden, also sag ich dazu mal nix.
An dich schreibe ich jetzt mal:
Schreibe fleißig weit
Mara Wind (34037)
vor 791 Tagen
Tolle Geschichten! Mach weiter so, sehe mir auch noch deine anderen quizze an... Ich persönlich mag traurige Geschichten lieber als schnulzige Lovestorys... ♡ LG
AkaGirl98 (66009)
vor 791 Tagen
Danke sehr, das freut mich riesig sowas zu hören;D
lina (70129)
vor 791 Tagen
Wow so gute Geschichten habe ich bis jetzt noch nicht gehört
bei der Geschichte mit Sirius habe ich fast geheult , es war so rührend wo sie Harry im arm hält und um Lily und James trauert .
Mach so weiter